Zombiehorde in Dedham

Ach fuck. Ich war heute mit Simon unterwegs gewesen, er hat in Dedham paar seiner Waren verkauft.
Ich hatte draußen gewartet und mir ist eine Zombiehorde entgegen gekommen. Es waren so viele, da bin ich geflüchtet, aber sie waren so verflixt schnell! Die sind mir die ganze Zeit auf den Fersen geblieben!
Ich bin dann in ein Haus geflüchtet… Da waren zwei Personen… Ich wollte sie nicht in Schwierigkeiten bringen! Ich hab probiert meine Situation zu erklären, aber nachdem er auf mich geschossen hat…
Das muss mein KFS getriggert haben… ich bin mit blutigen Händen wieder zu mir gekommen. Die zwei waren tot und die Zombies haben sie dann… gefressen.
Ich wollte das doch alles nicht! Sie haben sich doch auch nur versteckt. Es… ist gerade alles zu viel, sorry :persevere:

5 „Gefällt mir“

Uff, wo bist du jetzt?

6 „Gefällt mir“

Mittlerweile bin ich wieder Zuhause :sleepy: Schusswunde hab ich auch versorgt, war zum Glück nicht weiter dramatisch :sleepy:

6 „Gefällt mir“

Okay. Wie geht es Simon?
Wenn du bedenken hast melde dich bitte…

6 „Gefällt mir“

Simon geht es gut. Er war, gott sei dank, noch mit den Verhandlungen beschäftigt gewesen. Ich… will mir nicht ausdenken, was passiert wäre, wenn er mit dabei gewesen wäre :persevere:

Ja ich melde mich sollte es mir doch schlechter gehen.
Wunde schmerzt nur höllisch, aber sonst geht es körperlich.

6 „Gefällt mir“

Oh nein das klingt echt scheiße, wenn du etwas brauchst melde dich bitte.

7 „Gefällt mir“

Das klingt wirklich furchtbar :persevere:
Wir können dich wieder stärker in die KFS Selbsthilfegruppen einbinden.

Dafür warst du ja mal hergezogen und ein paar freiwillige treffen sich auch immer noch

6 „Gefällt mir“

Scheiße Leyla.
KFS ist verdammt gruselig, und ich hatte ja nur einen faulen Chinesen.
Wenn du gezwungen bist, mit zu erleben - oder genauer gesagt eigentlich nicht mitzuerleben! - wie dein Körper Dinge ohne dich tut… Und dann auch noch so etwas.
Ich…

Denk dran, dass das nicht du bist, ja? Nur weil dein Körper das macht, bist du nicht die Schuldige.

6 „Gefällt mir“

Wenn du magst, können wir auch mal reden :confused:

Dieser Wüter klingt wie… Wie ich, wenn ich einen echt beschissenen Tag hab’. Manchmal hab’ ich das Gefühl die Welt wär’ ohne mich besser dran… :confused:
Aber ich versuche weiter zu machen. Hab viel über mich gelernt.
Du kannst vielleicht versuchen, deinen Körper zu bremsen. Dass du nicht mehr so viel in den Aggro-Modus wechselst. die Möglichkeiten einzuschränken, die dein Körper hat. Das hilft mit.
Deine Trigger lernen, gucken dass du nicht so viel alleine bist, präventiv Menschenfleisch essen wenn du welches hast damit du nicht irgendwann ausrastest wenns dir schlecht geht.

6 „Gefällt mir“

Außer die Menschenfleisch Sache sind das alles überraschend gute Tipps!

7 „Gefällt mir“

Oh Gott :confused: sag wirklich Bescheid wenn du Hilfe brauchst dann kann ich mir die Wunde einmal anschauen. Das bekommen wir schon alles wieder hin keine Sorge :blush:

6 „Gefällt mir“

Wie… wie übersteht man eigentlich so eine Diagnose? Eine andere Person in sich zu haben die einen langsam überschreibt? Wie schafft man es dabei… klar zu bleiben? Und hoffnungsvoll?
Wie schafft man es sich nicht total hängen zu lassen und selbstmord zu begehen?

5 „Gefällt mir“

No no, Pequena. Ich kenne diese Gedanken und du darfst nicht zulassen, dass sie Wurzeln schlagen. Du auch nicht @Leyla! Besonders hier in der Gruppe würde es einigen Leuten ohne euch viel schlechter gehen, wenn sie überhaupt noch leben würden. Und ihr beschwert euch nichtmal über das was euch passiert ist. Bitte versucht daran zu denken… Ihr könnt nichts für das was ihr seid, ok?

Ja, das sind wirklich super Tipps, Mara! :green_heart: Muss ich dem Doc zustimmen. Vielleicht hilft es dir ja wenn du uns Trigger für dich erklärst, Leyla, oder wenn wir irgendwas ausmachen damit wir dir helfen können im Zweifelsfall. Damit du dich um uns rum weiterhin sicher fühlst… Das ist ja die größte Angst… andere zu verletzen… und die versteh ich sehr gut… Mara auch…

5 „Gefällt mir“

Wenn das gehen würde, gerne. Ich glaube es hilft, wenn ich darüber reden kann…

Danke für die Tipps Mara :blue_heart: Auch wenn ich kein Menschenfleisch brauche, aber für den Rest. Wir können auch gerne mal reden :relaxed:

Überstehen? Gar nicht. Es gibt Tage, die sind halt besser zu ertragen und dann solche Tage wie heute, die… schwer zu verkraften sind.
Ablenkung hilft. Wie Thanksgiving zum Beispiel. Nicht alleine zu sein, auch wenn man immer Sorgen im Hinterkopf hat.
Und jetzt das größere Ziel zu haben hier aus den ganzen Mist rauszukommen. Ich könnte mich nicht hängen lassen, weil ich dann euch in Stich lassen würde. Das will ich nicht.

Trigger ist… teilweise schwierig, weil es mir manchmal so random vorkommt. Kopfverletzungen sind öfters ein Auslöser. Und geholfen hat bis jetzt nur die Bewusstlosigkeit. Obwohl das heute nicht der Fall war. Schwierig das Ganze… :frowning_face_with_open_mouth:

Danke fürs schreiben, das hilft gerade sehr :blue_heart:

4 „Gefällt mir“

Auch wenn du dir Sorgen machst, du weißt das wir immer da sind wenn du reden möchtest oder einfach nur mal jemand anderes sehen willst als Simon. Der dich ja scheinbar auch sehr unterschützt und für dich da ist.

7 „Gefällt mir“

Du kannst dich auch jeder Zeit bei mir melden, wir können auch über random anderen shit reden wie du möchtest.

5 „Gefällt mir“

OK es geht auch seltsamer: ich verspreche dir eins über zu braten wenn du durchdrehst. :stuck_out_tongue: :innocent:

5 „Gefällt mir“

Auf meinen Arm ist Verlass :mechanical_arm:

6 „Gefällt mir“

Genau! Jazz hat erfahrung darin! :blush:

6 „Gefällt mir“

Schön zu wissen, dass ich da auf euch zählen kann :sweat_smile: Ja ich habe Jazz Schlag bei Holliday gesehen… Wenn das mich nicht ausknockt, dann weiß ich auch nicht :sweat_smile:

Ist er. Er hat jetzt schon so viel gemacht, ich weiß gar nicht wie ich das verdient habe.

6 „Gefällt mir“