Zombiehorde in Dedham

Apropos…
@Deleted1 @Holliday hilft in dem Fall eigentlich auch Narcoject?
Also ist die erschütterung wichtig oder tut es jede Ohnmacht?

6 „Gefällt mir“

Moment, mit Narcoject hast du es nie probiert? Du hast immer direkt zugeschlagen?!


Ich habe das Gefühl, für den Wechsel der Persönlichkeit war die Erschütterung nicht schlecht… Aber Narcoject hilft sicher, falls ihr Wüter… wütet.
Ohnmächtig ist sie weniger gefährlich.

6 „Gefällt mir“

Wenn’s hilft kann ich dir auch jederzeit gerne die Nase brechen oder so!

Danke Nayad. Das hilft mir auch. Daisy redet mir sehr viel gut zu, das macht es besser.
Vielleicht solltest du diesen Simon Mal ran lassen, @Leyla !

Willst du die Tage Mal zu Soybucks laufen? :blush: :coffee:

5 „Gefällt mir“

Hm…
In Seattle habe ich es meistens ausgesessen. Versucht mich mit ihm zu unterhalten. Ihn zu beruhigen. Ihn „müde“ zu kriegen. Wenn er geschlafen hat bist du dann meistens aufgewacht.

Ich habe dann mal auf der Tibidabo beobachtet wie du… wie Yong sich übel an dieser einen Stelle über den Esstisch mit dem tief hängenden Regal richtig übel den Kopf gestoßen hat. Der kannte das ja nicht seit Jahren wie wir.
Danach bist du aufgewacht… Da dachte ich es funktioniert.
Narcoject… Nein… Ich hab entweder versucht es ohne Drogen zu lösen oder dich wenn wir auf Runs waren K.O. geschlagen. Ich hab das ja nicht casual einfach so gemacht.

6 „Gefällt mir“

:green_heart:

Bringt Kaffee mit :yum: :kissing_heart:

5 „Gefällt mir“

Ha, der Idiot. Spannend - Dr. Percival und ich haben auch Fälle dokumentiert, in denen die KFS Persönlichkeit praktisch das ganze Wissen des Wirts aufgenommen hat. Butch hatte aber die Theorie, dass die KIs das aus den elektronischen Daten lesen…

Guter Versuch. Damals wussten wir ja auch nicht, was hier funktionieren soll.
Danke, dass du dir so Mühe gegeben hast, damals.

Sagt Mal… ich glaube Leylas Wüter kann nicht auf ihre Headware zugreifen. Dafür wirkt sie nicht fokussiert genug. Glaubt ihr, wir könnten eine dieser Chimera-Selbstmord-Cortexbomben statt mit Explosivstoffen mit Narcoject füllen…? Oder einem anderen geeigneten Cocktail? Und den Fernzugriff den Deckern geben?
Vielleicht sogar ne Art … Dead Mans Switch? Wenn Leyla nicht aktiv dran denkt, nicht ihr Hirn mit Chemikalien zu fluten, wird ihr Hirn automatisch mit Chemikalien geflutet?

5 „Gefällt mir“

Das… ähm… es geht aktuell auch so :eyes:

Gerne Mara :blush: Ich könnte mal wieder einen richtig guten Kaffee gebrauchen :coffee:

Also, dass wenn der Wüter aktiv werden will direkt rausgenommen wird? :thinking:
Huh, wäre… interessant :thinking:

5 „Gefällt mir“

Außerdem warst du damals noch eher der „Mein Körper ist mein Tempel“ Typ. Da wollte ich ihm jetzt nicht ungefragt irgendwas in den Org… Orga…Orgel… Organismus? pumpen. Du wolltest ja in den Clubs damals kaum atmen weil dir zu viel ungewisses Zeug in der Luft geschwebt hat.

Und dein Medizinzeug war gut weggeschlossen. Ich hatte nicht mal deinen Komcode, da weiß ich gewiss nicht welche 14 stellige Zahlenkombination dein Medizinschränckchen braucht.
Ich kam am Anfang ja nur an Waterloos Käse-Schrank :smiley:


Es gibt eine Bioware die einen eingebauten Drogenshot abgibt!
Das benutzen sehr ambitionierte Junkies! Die stellen dem Ding nen Wecker um so lang wie möglich High zu sein.
Auf Technofestivals enorm beliebt.
Hab das Teil mal gesehen als mir mein Hormonimplantat eingesetzt wurde. Als man noch nicht wusste wie man das am besten macht. Wäre vermutlich besser dosiert gewesen als „Einfach rein damit und gucken, der Körper nimmt schon nur so viel wie er braucht.“

Hatte das Logo meines Arms… also… vielleicht was Militärisches? So im Ursprung?

6 „Gefällt mir“

Ist das ein „Ja wir bringen Kaffee mit?“ :thinking: Ich vermisse guten Kaffee… also richtig guten Kaffee, nicht das Zeug von dem wir uns einreden es ist guter Kaffee damit die QZ erträglich ist :innocent::upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Ah verdammt! Ja wir bringen Kaffee mit, wenn wir welchen kriegen :blush: Ich wollte es schreiben, aber ich war kurz abgelenkt und hab dann nicht bemerkt, dass ich es vergessen habe zu schreiben :sweat_smile:
Ich auch Nayad, ich auch :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Ein Autoinjektor
Auch in den Schatten gerne als „Drogenspender“ bezeichnet.
Ein Implantat, dass auf einen Triggerimpuls eine vorher definierte Dosis eines Medikaments, Gifts, oder einer Droge in die Blutbahn freisetzt.
Kostenpunkt 500-1750 NuYen, je nach Gerät.

Eigentlich nicht über WLAN nutzbar. Das Missbrauchspotential mit Giften oder die Nutzung als biologische Waffe war dem Hersteller zu groß.
Kann ein geübter Kybernetiker oder Mechaniker, oder beide zusammen aber sicher zusammenfrimeln.

6 „Gefällt mir“

Ist ja nur ne Spritze mit nem Kabel, gib mir 10 Minuten im Büro von nem Tierarzt.

5 „Gefällt mir“

Eigentlich sind Autoinjektoren eine primär für medizinische Anwendungsfälle entwickelte, höchst sensible Technologie. Über die Vorteile bei der zielgerichteten medikamentösen Behandlung hinaus finden Autoinjektoren gerne Anwendung beim Militär, um im Notfall günstig und direkt die Kampfkraft der Truppen zu erhöhen und an die vorherrschende Situation anzupassen.

6 „Gefällt mir“

NICE ! :coffee:

HUH was es alles gibt

5 „Gefällt mir“

Aber trotzdem wäre so eine Möglichkeit recht gut. So für den Notfall. Ich bringe euch weder was als Wüter noch ohnmächtig, aber ohnmächtig kann ich niemanden von euch verletzen :confused:

6 „Gefällt mir“