Zombieherde - Somerville Monument Hill

Ich bräuchte halt nur was zum Blut abnehmen, sowas hab ich bei mir nicht vorrätig. Sonst könnten wir das so machen :thinking:

6 „Gefällt mir“

MIT WEAZEL!? Der bleibt in seinem Van. Ich leg das Teil auf die Seite. Er soll irgendwas googeln oder so. Gib ihm ein Malbuch, das erinnert ihn an sein Schlangen-Ding.
Oder du wartest halt bis er da raus darf. … Wie lange muss er noch darin bleiben btw? ich verlier mein Zeitgefühl :thinking:

[Ich hab tatsächlich eine Liste an Dingen, aber ich war den kompletten Mittwoch unterwegs :smiley: jetzt wo ich eine Connection wieder habe habe ich fragen :smiley: Aber mich hat mein Schadensmonitor noch nie an was gehindert :smiley: ]

6 „Gefällt mir“

Montag noch eine Woche. Natürlich warte ich bis er raus ist. ^^ Und/oder negativ getestet.
@Leyla Du kannst entweder in Chelsea am Labor oder hier kontaklos von der Haustür ein Gefäß zur Blutentnahne abholen und auch wieder abgeben.

6 „Gefällt mir“

PUH :sleepy: :innocent:

6 „Gefällt mir“

Naja aber wenn ihr das erledigen wollt bevor die Herde größer wird und noch mehr Zivilisten sterben, dann sollten wir jetzt vielleicht nicht noch eine Woche warten. Just saying.

Kann dir auch gerne vom Hub was zur Blutentnahme vorbei bringen. Kann dir das ja auch vor die Türe legen.

6 „Gefällt mir“

Sie haben klare kaniballistische Kanibalensachen gemacht. Vielleicht dünnen sie sich ja selbst aus

6 „Gefällt mir“

Das wäre natürlich sehr lieb von dir :blush: sonst hätte ich es selbst geholt :grin:

5 „Gefällt mir“

Also wenn ich schon mal auf dem Weg bin ist es dann auch nur noch egal, außer du willst selbst gehen weil dir die Decke auf den Kopf fällt.

7 „Gefällt mir“

Nein, noch lässt es sich aushalten. Danke dir schon mal im Voraus Shadex :blush:

5 „Gefällt mir“

Ach was nichts zu danken, wenn du sonst noch was brauchst, dann sag Bescheid.

6 „Gefällt mir“

Würde ich btw wirklich nehmen. Ich habe inzwischen schon alle Staffeln von diesem Rupauls Dragrace geschaut Estoy obsesionado ._.

5 „Gefällt mir“

Hab mit McCarthy telefoniert. Seine Leute haben nicht wirklich Kapazität, besorgen sich aber Leute die sich drum kümmern.

6 „Gefällt mir“

Beruhigend.
Also… hoffentlich.
Ich hoffe, KE setzt ein paar gute Leute dran.

Wenn er dabei wieder Hilfe braucht, können wir uns vielleicht anschließen.

Ich bin mir ehrlich gesagt unsicher, wie gut KE hier drin ausstaffiert ist. Manchmal wirkt es, als könnten sie mit einem Kampfhelikopter easy 40 Zombies ins Nirvana bomben. Manchmal wirkt es, als müssten sie so ums Überleben kämpfen wie wir.

5 „Gefällt mir“

Gut zu wissen, danke Sunny :+1:

4 „Gefällt mir“