Zombieherde - Somerville Monument Hill

Rigger sein bietet den Luxus sich selbst nicht in Gefahr bringen zu müssen während man sowas erledigt :woman_shrugging:
Weiß aber nicht ob ihr so viel Muni abtreten wollt.

6 „Gefällt mir“

Genau das, wir wissen nicht ob wir dagegen ankommen. Und es birgt ja für uns auch ein großes Risiko :confused:
Und es ist ja nicht die einzige Herde, die hier herum läuft.

5 „Gefällt mir“
  1. Du gehst trotzdem nicht alleine. Keine Alleingänge.
  2. Was passiert wenn die Dinger auf deine Technik-Dings-Bums-Babies los geht und das System frittiert dich? [Sie meint Auswurfschock und ähnliches falls Rigger das bekommen ]
  3. Was passiert wenn du ohnmächtig bist und irgendwer schafft es doch an dich ran?

Nein. Einfach nein. Zumindest nicht alleine.

Ich seh das etwas anders als Shadex. Ja wir sind Runner, wir sind keine Polizei oder sonst was, aber wir haben Kapazitäten und Erfahrung, die andere nicht haben … Und deswegen sollten wir zumindest ein Augen offen haben für die die sich nicht beschützen können.

5 „Gefällt mir“

Stell dir vor ich bin nicht der einzige Rigger den ich in der Stadt kenne süße!
Aber ich habs verstanden, ihr wollt euch nicht drum kümmern, ihr fokussiert euch auf andere Sachen.
Mit Teenies meditieren, nicht an MMVV erkranken und mit augenscheinlich irgendwas zwischen 3 und 30 Herren zusammenwohnen sind ja auch full time jobs :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Ich mach mir nur Sorgen. Das ist alles. Und ich hab oben geschrieben, dass ich mich drum kümmern möchte, aber ein Wie erstmal fehlt.

6 „Gefällt mir“

Nein es sind nur 5, nicht mehr und nicht weniger :stuck_out_tongue:

Ich mein ja nicht das wir nicht die Augen offen halten sollten, aber alles können wir halt auch nicht regeln, das wäre dann irgendwie doch irgendwann zu viel. Wenn ihr meint wir würden damit klar kommen gut, aber ich glaub 40 sind doch etwas zu viele für uns und ich glaube auch nicht das die in nächster Zeit wirklich weniger werden.

6 „Gefällt mir“

Oh fuck…

Ich meine die Dinger sind nicht unbedingt schlau, wenn wir uns gut absichern könnten wir vielleicht irgendwelche Vorrichtungen bauen die die Teile umhauen? Fallen oder so was.

Und ich muss Nayad zustimmen, nur weil wir noch einige andere Sachen um die Ohren haben sollten wir noch lange nicht Zivilisten sterben lassen. Das kann ich persönlich einfach nicht. Wir sollten es zumindest versuchen. Vorallem weil meine Familie dort immer noch wohnt und wir nicht wissen ob diese Horde spontan einfach an einer Stelle bleibt.

6 „Gefällt mir“

Weniger nicht. Aber sicher mehr und dann können wir wirklich nichts mehr tun.

Wir könnten tatsächlich erstmal eine Spy-Mission machen und rausfinden wie die Dinger sich bewegen, worauf sie reagieren und was sie essen und dann zuschlagen wenn wir dir Infos haben? Dann kann Daisy ihre Metallmotte losschicken, und der rest verteilt sich und beobachtet?

5 „Gefällt mir“

Das würde ich auf jeden Fall sinnvoll finden :thinking:
Je mehr wir wissen, desto besser ist es.

5 „Gefällt mir“

Wer will das machen? Ich fahr morgen zu den Leuten die Jazz angegriffen haben. Bleibe mit sehr viel Abstand stehen und lasse die Drohnen kreisen. Aber ich muss hier ja auch nicht alles ausspionieren :stuck_out_tongue:

[aka. der NPC darf nicht alles machen ^^]

6 „Gefällt mir“

Ich würde gerne mithelfen, aber zur Zeit bin ich ja noch in Quarantäne :upside_down_face:

[Ich hätte das jetzt sowieso allgemein gemeint ^^]

6 „Gefällt mir“

Ja das dachte ich mir. Bringt jemand nochmal Blut von dir?

[Ich weiß, aber dann muss es ja auch jemand machen :smiley: und es gab diese Woche kaum Nachforschungen :P]

6 „Gefällt mir“

[Ich hab halt momentan das Problem mit der Schweiz, ich würde sofort sagen ich machs aber ich weiß halt auch nicht wann ich morgen antworten kann. wahrscheinlich erst nachmittags/abends - wenn das reicht mach ich es. Wahrnehmung ist ja eh Nayads Ding - Ja, das mit der Nachforschung ist mir auch aufgefallen. Sieht man ja am Chat. ]

Ich muss grad klären was es morgen alles zu tun gibt. Grundsätzlich, weißt du aber, dass ich immer mit fahre. Könnte meinen Watcher bisschen rumlaufen lassen.

6 „Gefällt mir“

Alles gut, ich hab mir Begleitung gesucht :stuck_out_tongue:

[Ja passt, muss a) nicht morgen sein und b) gibts auch genug andere Leute die weniger die Woche zu tun hatten als Nayad :3]

6 „Gefällt mir“

Wenn es nur darum geht die Herde zu beobachten und auszukundschaften kann ich das auch gerne übernehmen wenn ihr möchtet. Bräuchte nur vielleicht jemanden der mit geht, die „Nicht alleine“ Regel gilt ja weiterhin.

7 „Gefällt mir“

Bis jetzt war noch nichts ausgemacht :thinking:

6 „Gefällt mir“

Nun ich würde gerne die Konzentration des Virus in Ihrem Blut beobachten. Vielleicht nimmt der MMVV Anteil ja wieder ab, falls Sie symptomfrei bleiben

6 „Gefällt mir“

Wenn du die Probe vor die Türe stellst, könnte ich die ja mitnehmen. Ich mein der Umweg ist jetzt auch wieder nicht so schlimm.

6 „Gefällt mir“

und deshalb sollte man uns bezahlen, wenn wir uns für so etwas raus wagen.

[mir fiel die Woche einerseits nicht viel ein und andererseits habe ich gerade keine Rüstung mehr, daher wollte ich nichts riskieren, was raus geht. Und um mein Deck sieht es halt gerade wieder halbwegs gut aus.]

5 „Gefällt mir“

Dass dir zivilisten egal sind weiß hier jeder Joker. Das ist auch ok.
Zur Not kann ich es ja auch mit Weazel alleine machen :man_shrugging:

[Jajaja alles gut, war gar kein Vorwurf! Nur wenn einigen sehr augenscheinlich nichts einfällt muss es ja nicht der NPC machen :smiley: Und Jazz und Sunny hab ich schon so versorgt dass Paul nicht nachkommt mir Infos zu geben ^^ Man kan auch nach explizit ungefährlichen Blogdowns fragen wenn man keine Panzerung mehr hat. ich hab zB nach nem explizit gefährlichen gefragt :D]

6 „Gefällt mir“