Zombieherde - Somerville Monument Hill

Heeeeeeey Leute!

Am Bunker Hill Monument zieht eine Herde aus ca. 40 Zombies rum! :zombie:
Bleibt da mal lieber weg!

Ich mach nachher dieses Ping Dingsda! Hab’s schon auf der Map aber nicht hübsch :grin:

Kaffee hab ich keinen bekommen aber an ner ekligen Tanke nen Kaffeelikör von nem unangenehmen Typen namens Slim-Bobby

5 „Gefällt mir“

Außerhalb der MCZ eine so große Herde? Beunruhigend.

Und beunruhigend wie ekelhaft happy du bist. Aber hey, Alkohol!

6 „Gefällt mir“

Heute ist sogar deine Laune mir egal :blush: :blush:

@Holliday @Weazel Ist gar nicht sooooo weit weg von euren Wohnungen

6 „Gefällt mir“

Nichts davon ist beruhigend, aber es kombiniert Kaffee und Alkohol… so what. :woman_shrugging: :coffee: :tumbler_glass: Ich nehm was wir kriegen können. Danke, Pequena :green_heart:

Ahhh Ping Weazel doch nicht, sonst plant der noch ausbruch versuche. :sweat_smile: :joy:Du bleibst wo du bist, Weazel!

6 „Gefällt mir“

Oh Fuck ich hab vergessen dass der im Van sitzt! Ich park schnell meine Karre vor der Tür dann kommt er nicht raus. Schlüssel hab ich eh!

6 „Gefällt mir“

Ich merke gar keinen Unterschied… So ist sie doch immer, oder?

Gibt’s am Bunker Hill irgendetwas, das wir wollen?

6 „Gefällt mir“

Bürgerkriegsmuseum?
Schönen Blick über den Hafen?

7 „Gefällt mir“

Ich hab da mal im Studium einen GeoCache versteckt!

7 „Gefällt mir“

Hey, den hab ich glaube ich gefunden!

6 „Gefällt mir“

Ihr seid deutlich weniger schockiert über eine große Herde außerhalb der MCZ als ich dachte

6 „Gefällt mir“

Ich glaube irgendwann stumpfen wir einfach ab, wenn man mal ehrlich ist, dann ist es ja eh nur eine Frage der Zeit bist die überall sind. Ich mein wie oft konnte man Ausbrüche von verschiedenen „Krankheiten“ wirklich effektiv eindämmen wenn es so viele Betroffene gibt.

7 „Gefällt mir“

Was sollen wir denn? Es ist scheiße, aber… well scheiße halt.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube auch, dass wir einfach abgestumpft sind. Beunruhigend ist es trotzdem :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Exakt Nayad. :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Dann akzeptieren wir das jetzt einfach? Die greifen vllt Zivilisten an oder so. Das ist immerhin Wohngebiet…
Na gut, ich wohn ja nicht in der Nähe.
Vielleicht sag ich aber mal McCarthy bescheid.

Doch ich merke einen. Aber ich kenn sie ja schon länger

6 „Gefällt mir“

Klappe Sunny.

Du warst heute morgen auch happy, als du von Patrick nach Hause kamst und hast gegrinst! Tut halt gut mal aus diesem Schuppen raus zu kommen!

6 „Gefällt mir“

Ja haha, das wirds sein!

6 „Gefällt mir“

Sag ihm Bescheid und wir halten die Augen auf. Aber ich weiß auch nicht wie wir gegen 40 ankommen sollen. Es sei denn wir gehen wirklich alle und dann haben wir wieder das Infektionsrisiko. Das Ganze ist schwierig. Wir behalten es im Auge und wenn wir bedenken haben … Ratatatat?

6 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich? So weit habe ich nicht gedacht.
Aber wir hatten schon vorher welche außerhalb der Zonen gesehen. Kurz nach Verhängen des Lockdown, oben in Chelsea. Daisy und Doyle per Drohne in der Wildnis bei Revere.

6 „Gefällt mir“

Naja Sunny, wir sind Runner, nicht die Helden der Nachbarschaft, Polizisten, Nationalgarde oder sonst was. Wir können nicht jeden retten, tur mir leid wir riskieren oft genug unseren Arsch. Siehe Havanna, aber leider müssen wir uns halt eingestehen das wir nicht jeden Menschen retten können so schlimm es klingt. Und was sollen wir allein gegen eine ganze Herde.

6 „Gefällt mir“