Wochenende in der Sperrzone

+++ A.I.-partement Audio feed +++

„… Diese ganzen halbnackten Schlampen!.. Eine Rockband?!..
BOYLE EINGELADEN?!

Ork mit dem Riot-Blitz-Dings!?.. Degenerierte streiten um Alkoholreste… RESSOURCENKNAPPHEIT!

… als würde ich dich nicht mehr kennen, Liam!“

5 „Gefällt mir“

Worauf hab ich nich hier eigentlich eingelassen? Aber hey alles besser als die 4 Babysitter die Zuhause rumhocken :woman_shrugging:

Danke Aiden! Ach und Jazz? Ich kann verstehen warum die die Frau nicht magst, also wenn du Hilfe brauchst sie zu töten, ich helf dir, aber ich glaub das schaffst du auch allein.

6 „Gefällt mir“

HAT DIE PUTA MICH SCHLAMPE GENANNT?!

Ich geh an die Tür

[Jazz geht an die Tür. Wütend und betrunken.]

6 „Gefällt mir“

Oh nein.

6 „Gefällt mir“

Das könnte das Finale werden!

6 „Gefällt mir“

Oh DOCH! Was denkt die sich eigentlich?! Diese verklemmte Puta. Dass sie es wagt!

[Nayad geht mit und stachelt Jazz weiter an.]

6 „Gefällt mir“

Sollten wir die beiden zurück halten oder sie machen lassen?

7 „Gefällt mir“

lass sie machen, ich misch mich da nicht ein :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Ist wahrscheinlich besser für unsere Gesundheit :woman_shrugging:

7 „Gefällt mir“

[Sie geht an die Tür und ihr hört
„Was soll denn dieses behämmerte Geklingel?! Reinkommen und bei der Orgie mitmachen oder abhauen.“]

6 „Gefällt mir“

Wait what? Hat Jazz gerade gesagt sie soll rein kommen?

7 „Gefällt mir“

[Daisy schreit:
„WO IST DAS GLEITGEL?!“]

8 „Gefällt mir“

Schiebt ihr Aiden zu! Da kann er was lernen!

6 „Gefällt mir“

[schreit an Daisy: „Versuch es mal mit dem Nachttischschrank, meistens ist sowas da drin“]

7 „Gefällt mir“

[ Nayad betrachtet Mary sehr intensiv, grinsend: „Versuchs mal in Hollidays Nachttischschublade! Oder sonst irgendwo im Wohnzimmer oder der Küche! Die üblichen Stellen, Daisy!“]

6 „Gefällt mir“

[Der Spender lag vorhin beim Vietnamesischen Schamrad!"]

7 „Gefällt mir“

+++ A.I.-partement Audio feed +++

„Ja, Mary… Duuuu… Äh… Hast die Damen gehört.
Ähm… Hast du nen Energy Drink oder so? Was Isotonisches?“

[Mary steht kurz kochend im Gang, die Augen zusammengekniffen - vielleicht noch vom Blitz - und starrt die beiden böse an.]

„Du hattest Mal Potential, Liam. Das hier ist traurig.“ [Sie zeigt Richtung Jazz, Nayad und Tür.]

6 „Gefällt mir“

[Jazz springt sie schreiend und catfight mäßig (definitiv nicht mit vollem bums wie sie sonst kämpft) an und zieht ihr an ihren scheiß rotbraunen Locken]

6 „Gefällt mir“

[Macht keine Anstalt Jazz zurück zu halten. Zero. Wirft Mary nur einen Luftkuss zu und zwinkert sarkastisch]

5 „Gefällt mir“

[Im Feed ist zu sehen, wie Holliday Jazz grinsend ein paar Sekunden catfight gönnt, bevor er sich hier meldet.]

Ähm Tower, würdest du kurz…?

6 „Gefällt mir“