Wochenende in der Sperrzone

[Sehr abgelenkt, und guckt wie bei einem Tennis Match zwischen Jazz - Daisy und Boyle / Mary hin und her ((Da Genji es grade anmerkte: Afro Modus On))]

5 „Gefällt mir“

[Aiden hält den Barmixer schief gekippt über Doyles Glas, der verzweifelt den letzten Rest Bahama Mama aus dem Mixer kratzt. Beide starren mit großen Augen zur Tür]

5 „Gefällt mir“

[Backseat Gaming is hier nich!]

4 „Gefällt mir“

[Ich gucke zwischen allen hin und her um es zu Joker zu senden, wenn auch verrauscht :smiley: Und trinke genüsslich meinen Rum]

3 „Gefällt mir“

[Mara hat mehrere Anlagen und Verstärker zueinandergeschoben, und steckt gerade ein Kabel in eine E-Gitarre, die Boxen im Rücken.]

5 „Gefällt mir“

[ey Leute, nur Paul und ich machen Schwachsinn und ihr guckt zu ist schon schwach! macht doch mal was cooles!]

4 „Gefällt mir“

[schaut begeistert zu Mara und fängt wild an zu tanzen, als sie anfängt zu singen und verkippt dabei etwas vom Rum auf ihr Shirt]

4 „Gefällt mir“

[baut den Schild in Richtung Tür auf und schaut zu den anderen]

„Soll ich sie Blitzdingsen?“

[verwendet das Flashlight des Schildes und blendet alle, die bei der Tür stehen]

7 „Gefällt mir“

[Nayad ist nicht sicher wer hier die Beste Show gibt, das hast du angefangen :smiley: Dann so: Sie starrt angestrengt auf die Tür um einen Blick auf Mary zu kriegen und sieht dann neben sich Jazz und Daisy, will sich „cool“ an der Theke anlehnen und fällt dabei beinahe um, fängt sich aber noch grade so ]

5 „Gefällt mir“

[ Holliday drückt verzweifelt auf den Knopf vom Waffenpanel, dass sich nicht schließen will]

5 „Gefällt mir“

[Von der Tür hört man Boyle sagen: „Grüßet euch, Holde Mary! Unsereins genießt hier gerade ein… Entspanntes Get-Together Im Kreise der Kollegen. Eine geruhsame Veranstaltung für den gehobenen Geschmack!“
Mary senkt die Hand, mit der Sie die Augen abgeschirmt hatte und verdreht die Augen. „Du redest wieder geschwollen Boyle. Wie immer wenn du lügst!“
„Welch Akkusation von unterster Güte!“
„Ich will mit Liam sprechen. Jetzt.“]

5 „Gefällt mir“

+++ DNI-recorded message +++

Oh Drek. Könnt ihr euch nicht 3 Sekunden benehmen?!
Ich gehe mal mit ihr reden… Macht solange einfach nichts kaputt!!!

5 „Gefällt mir“

Wenn sie dich anfasst hat sie nachher ein paar Finger weniger.

5 „Gefällt mir“

@Leyla, das will ich clean haben! Kannst du das aufnehmen?

5 „Gefällt mir“

Schön, dass Joker aus der Ferne der schlimmste ist.

5 „Gefällt mir“

Du schmeichelst mir.

5 „Gefällt mir“

Wir benehmen uns doch! Und wieso? Sie hat doch nichts zu melden! Mierda, da vorne geht er schon. Scheiß Zeitverzögerung.

5 „Gefällt mir“

Ach klar :joy:
[Fängt an aufzunehmen]

4 „Gefällt mir“

Ay sobald diese Frau ins Spiel kommt macht Vaca immer merkwürdige Sachen…

Ich schau mal was das Haus-System so aufnimmt.

5 „Gefällt mir“

Komme mit. Hat das Haussystem eingebaute Tonausgabe ? Dann können wir mithören.

5 „Gefällt mir“