Wochenend Aktivitäten: Poetry-Slam & Talentwettbewerb [Eskalierpost der Woche]

Habe ich auch lange überlegt, die sind echt nice.

6 „Gefällt mir“

Ich würde dies in diesem Fall für seine Eltern dokumentieren

6 „Gefällt mir“

So konnte ich meine…Werkzeuge immer dabei haben.
War ein Angebot eines Auftraggebers.
Heute würde ich wohl versuchen, Bioware zu bekommen, aber ich hab meine Entscheidung getroffen.
Ich arbeite zwar mittlerweile etwas anders, aber sie sind immer noch sehr praktisch.
Derzeit bin ich auf der Suche nach genetischen Dermalpolstern, aber an so etwas ran zu kommen ist schon ohne QZ schwer.
[vllt klappt der Wurf ja morgen mal halbwegs gut :smiley: ]

Dass er das gemacht hat oder als Verhandlungsbasis? :clown_face:
…muss ich jetzt packen?

6 „Gefällt mir“

Der Festpreis wurde an ihrem 18. Geburtstag ausgehandelt. Da sind wir gründlich.
Allerdings ist Aidens Vater ja im Real Estate, er wird also noch um 1-2 Immobilien erhöhen müssen.

6 „Gefällt mir“

Da sich hier niemand mehr traut etwas zu sagen:

ich verkaufe meine Tochter natürlich nicht.
Meine Frau und ich haben natürlich befreundete Paare mit Kindern die uns schon lange Begleiten.
Und meine Frau führt eine Familie mit einem Mehrstelligen Millionen Vermögen.
Natürlich macht man sich da einige Gedanken was gut passt oder weniger gut passt.
Und ja, wir machen gerne Witze unser Kind gegen Kamele für das Sommerhaus zu verkaufen.

Aber bedenken Sie, dass meine Frau einen kleinen Kon-Mitarbeiter aus Russland der gerade so seit 6 Tagen die UCAS Bürgerschaft hatte, geehelicht hat.
Und das mit dem Ultra-konservativen Arthur Markston als Vater.

Im Endeffekt wollen wir unserem Kind nur so viel Kummer wie möglich ersparen, und dass sie glücklich ist.

Für alles andere müssten wir sie ja auch an Mary Beckenridge verkaufen.
Und davon hatte Mr. Holliday ja abgeraten.

5 „Gefällt mir“

Das mit dem Metall stimmt zwar grundlegend, aber dafür gibt es ja dann „lebensechte“ Optimierungen.
Mich persönlich stört es abgesehen von der nächtlichen Überraschung übrigens nicht, Jess. Ich bin Kybernetiker. Und obwohl ich selbst keine Vercyberungen habe, kenne ich mich auch mit dem astraltheoretischen Hintergrund des Ganzen aus und weiß, dass der Arm genauso du ist, wie du es bist. :man_shrugging:
Er ist ein Teil von dir, nicht nur von deinem Körper. Ist mit deinem Hirn vernetzt, mit deiner Essenz angereichert und er reagiert mit deinen unbewussten Reaktionen. Genau wie du. :kissing_heart:
Wenn du mich damit streichelst, streichelst du mich!

Woran liegt das @Leyla ? Viele Leute sind bei ihren Augen eigentlich kritischer. Haben Angst, nie wieder richtig sehen zu können.
Ich habe Mal ein Paper gelesen, in dem es hieß, dass insbesondere Cyberaugen deshalb oft Cyberpsychosen auslösen, weil die Besitzer sich nicht mehr sicher sind, was real ist, und was nicht.

400.000 NuYen werden schwierig, Jess.
Schwieriger wird es aber, an die nötigen gentherapeutischen Mittel zu kommen. Lichtblick: Wenn wir welche finden sind sie hier drin womöglich besser stehlbar als draußen.

Du kannst theoretisch noch umrüsten!
Also, hier drin etwas schwieriger, aber möglich. Oft wird Cyberware als Übergangslösung verwendet, bis ein Bioware-Arm nachgezüchtet wurde und implantiert werden kann. Wie ein Leihwagen von der Werkstatt!

5 „Gefällt mir“

Wären lesbische Beziehungen mit fast 20 Jahren Altersunterschied in Ihren Kreisen akzeptiert?

5 „Gefällt mir“

Hatte mein Komlink auf dem Laufband liegen lassen, also keine Möglichkeit für Kamelwitze.

Ihre Money-Welt ist so sehr anders, aber so wie sie uns alle hier … ehm… Ihr Haus besetzen lassen und uns Geschichten erzählen von ihren Komischen Ruski Kompadren - die Schaschlik Geschichte war super ! - könnte ich mir nicht vorstellen, dass sie gerne Soleada „verkaufen“ würden.

Wusstet ihr, dass man diese Nacht den Schützen und die Schlange im Sternenhimmel sieht ? und Venus! Eigentlich alle Planeten außer Mars und Merkur :blush:

Das will ich auch wissen !

5 „Gefällt mir“

Hempsprey arbeitet doch in der Nightingale Klinik! Die haben sowas doch garantiert! Da weiß ich ja schon wen ich morgen im Aufzug abfange! Der wollte doch schon mal an mich ran. Vielleicht kriegen wir Freunde und Familien Rabatt?

Das ist schön :slight_smile: Und beruhigend.
Mein Vater hatte ein ziemliches Problem mit dem Arm.
Vermutlich weil ihn das Ganze immer an den Tod meiner Mama erinnert hat. Das habe ich auch noch manchmal, aber es wird seltener. Aber ich glaube deshalb war mein Verhältnis zu dem Arm lange schwierig.

5 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt, aber du weißt ja, wie es bei Runnern ist:
mal hast du kein Geld, mal reicht es gerade, um über die Runden zu kommen und wenn du dann doch etwas über hast klingt ein „Nicolay Run Suit“ schon wieder sehr sexy.
Mal sehen, vllt habe ich irgendwann genau dafür gerade die NuYen über.

5 „Gefällt mir“

Gute Frage…
Die Hälfte der Freundinnen meiner Mom haben sehr viel ältere Männer.
Gleichgeschlechtliche Beziehungen sind mittlerweile eigentlich sehr gut akzeptiert.
Außerhalb von Ares etwas besser, der MURICA FUCK YEAH Konzern ist da ja doch etwas spießiger.
Wobei lesbische Paare besser akzeptiert werden als schwule.
Recht kritisch wird es bei unterschiedlichen Metatypen. Man präferiert dann doch sehr stark Frau Elfe Mann Mensch oder den gleichen Typ.
Mann Elf Frau Mensch kommt übrigens kaum bis gar nicht vor. Niemand will wohl eine schneller alternde Partnerin.
Ich glaube jeder würde davon ausgehen, dass es eine reine Zweckbeziehung ist und… Vermutlich wenig auszusetzen haben. Sehr viele Kon-Kinder Beziehungen sind Zweckbeziehungen wenn auch unbewusst.
Wir sind von klein auf darauf konditioniert das beste aus unserem Vermächtnis zu machen. Da findet man automatisch andere Kinder guter Häuser attraktiver als… Metas aus anderen Schichten. Das kommt natürlich trotzdem vor… Aber seltener.
Außerdem stellt sich die „findet man mich nur wegen dem Geld gut“ Frage nicht. Das ist auch ein überraschend beklemmender Part, der damit entfällt.

5 „Gefällt mir“

Soll ich wieder in der Ecke sitzen und hungrig gucken, während du ihn befragst? :blush:
Ich hab’ übrigens das Gefühl, ich bin auch so ein Oger. Viele Schichten, alle haben schrecklich Angst…

Dabei kann ich mich viel besser mit Esel assozidings! :horse:

5 „Gefällt mir“

Ich finde die Verhältnisse in diesem Haus ja auch wunderlich, aber die Ausmaße unserer Patchworkigkeit haben Grenzen.
Außerdem will ich Mary nicht erleben, wenn du ihr einen zweiten Holliday ausspannst!

Das verstehe ich :confused: Tut mir leid, dass das so schwierig war. Für euch beide… :frowning:

Oder man wird gezwungen, sie attraktiver zu finden.
Oder man kommt als Teenager zusammen, und die Sache entwickelt sich in gruselige zweckgebundene Bahnen, die dich irgendwann vor… naja. Kompliziert. Vor schwierige Entscheidungen stellen.

:face_with_raised_eyebrow:

„Assoziieren“, Mara :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja, aber Was heißt das?

4 „Gefällt mir“

DU HAST DAS GERADE SELBST BENUTZEN WOLLEN!

5 „Gefällt mir“

Naja. Sie wird irgendwann aussehen wie mitte 60 und du wie du mit 40 aussehen solltest.
Das vertragen viele Frauen nicht unbedingt gut.
Kann bei Jazz natürlich ganz anders sein!
Sie wirkt ja gar nicht auf ihr Aussehen und ihre Jugend fixiert. oder so.

5 „Gefällt mir“

as·so·zi·ie·ren /assoziiéren
Vorstellungen mit etwas verknüpfen, in Verbindung bringen

„mit Schnee assoziiere ich Kälte“

5 „Gefällt mir“

Den ersten hat sie ja nicht ausgespannt, der erste…kam ihr zugelaufen.
Also ihr wart ja nicht mehr zsm.

5 „Gefällt mir“

Ich schreibe Leónisationstherapie auf die „zu stehlen“-Liste…

4 „Gefällt mir“

War so auch mein Stand, ja!

Danke.
Elfen sind wirklich nicht gut fürs Ego.

4 „Gefällt mir“