Wochenend Aktivitäten: Poetry-Slam & Talentwettbewerb [Eskalierpost der Woche]

Seit wann interessiert sich irgendwer hier für Regeln?

5 „Gefällt mir“

Ich hab ja dann doch einiges an mir machen lassen… Cyberware und Bioware.
Dynamische Handabdrücke, Cyberaugen, Pheromone, Datenbuchse und Reflexbooster.

Es kam alles so nach und nach dazu, weil es für den Job ganz brauchbar war.

War so im Nachhinein nicht die beste Idee sich so mit Naniten vollzupumpen :confused:

6 „Gefällt mir“

Davor ist man auch mit Bioware nicht vollkommen sicher. Davor ist niemand wirklich sicher. Nanobots waren ein Segen für die transhumanistischen Ambitionen der Metamenschheit. Nur passend, dass unsere Hybris sich nun rächt.

4 „Gefällt mir“

Was Dr. P damit sagen will, ist, dass es Naniten in „hart“ und „weich“ gibt.
Weiche Naniten sind biologisch, und bestehen aus kleinen, spezialisierten Zellen. Fast schon, als würden wir Bakterien für uns arbeiten lassen.
Auf diese Art ist eigentlich auch das Einsetzen von Bioware von Naniten abhängig… nur eben von anderen.

Weiche Naniten werden idR vom Körper abgebaut. Harte Naniten werden vom Körper ausgeschieden, sobald sie ihren Auftrag erfüllt haben.
Einige Verbesserungen - wie Reflexbosster - haben aber always-on Naniten, die bestehen bleiben.
Und dann gibt es noch Möglichkeiten, wie Naniten sich selbst aus Bio-Materie bilden können. Ebenfalls wichtig für viel Bioware.

5 „Gefällt mir“

Ach Blondie, ich wollte doch dem Rest nur den Nerd-Talk ersparen.

Sehr offensichtlich hab ich ein Fernsteuerdeck+FSE [Fahrzeugsteuereinrichtung] - also eine Riggerkontrolle - implantiert. Eine herausragende SpIn-X SpIntimidator. Das Schätzchen stammt direkt aus dem Hirn eines toten Spinrad Formel1 Fahrers.
Mir wurden damals verschiedene vorgestellt und ich hab ewig für den guten zuverlässigen Klassiker gespart. Klar hätte es auch eine Shiawase Cybernetics Saba getan, aber die wäre mir vermutlich schon 5x durchgebrannt.
Auf der süßen hab ich verschiedene Cyberprogramme und Autosofts laufen. Biofeedback-Filter, ein Program zur Irreführung - pingt den Standort meiner Drohne woanders als ich bin [Gibts bei uns nicht, aber im Asphaltkrieger Katalog, den ich grade vor mir hat, kriegt sie dann natürlich nicht] , Signalreinigung und eine Autosoft die es mir erlaubt meine militärischen Drohnen im Luftraum als „normalo“ Drohnen zu tarnen.
Die restlichen Autosofts und E-Softs schwanken immer ein bisschen je nachdem welches Drohnen-/ Fahrzeugloadout ich so mit mir rumschleppe.

Auch gegönnt habe ich mir ein Set Rückenmarks-Parallelprozessoren. Das erlaubt mir eine noch tiefere Verbindung mit den Fahrzeugen.

Und ein Set Simsinn-Booster die die Reflexe verbessern.

Ich feile grade an einem Handschuh der ein paar Drohnen automatisch eine große Schlagwaffe, an der ich auch gerade arbeite, zu mir fliegen lässt, den könnte man dann vermutlich auch easy in nen Arm implantieren.

Ich hab lange mit nem Cyberarm geflirtet aber die Dinger sind sauteuer und mir meinen komplett gesunden Arm abnehmen lassen? Mein Dad war Schamane, ich glaube der würde mir aus dem Totenreich an das er geglaubt hat irgendwelche Geister nachjagen.

6 „Gefällt mir“

Ist das dieser richtig dicke Knüppel, den du mir gezeigt hast? Uhlala!
Partners in crushing things! :heart_eyes:

Besser so. Meine Cyberteile fühlen sich einfach nicht so echt an… :confused:

5 „Gefällt mir“

Okay okay okay, ich wollte ja nur helfen. Da hab ich wohl vergessen, wie Rigger zu ihrer Tech stehen.

SpIn-X? Schick. Johnny Spinrad hat nicht die besten Komponenten für den Massenmarkt, aber er weiß wie man Spaß hat und dabei gut aussieht.

6 „Gefällt mir“

Eine gute Marktlücke für ihn. Passt zu seinem Image. Alles auf ihn ausgelegt.
Wenn wir inzwischen einen IronMan hätten, wäre es Johnny Spinrad.

6 „Gefällt mir“

Zu viel Schickimicki Blendwerk. Fiddlige Kleinteile, limitierte Ersatzteilreserven oder Anpassungsoptionen im Notfall. Komponenten die eher auf Form und Eindruck als Funktion ausgelegt sind.

6 „Gefällt mir“

Kommt ganz auf die Zielsetzung an. SpIn-X kann schon echt gut sein. Ein bisschen wie Apple.
Für Runner… schwierig. Wer das Geld dafür hat, hat Glück.

6 „Gefällt mir“

Ja da habe ich in meiner Jugend sehr viel drüber nachgedacht.
Ich hab zwar empfinden aber… einfach nicht so perfekt wie im richtigen Arm.
Und das Ding ist immer kälter als mein Körper. Nicht viel, aber man merkt es.
Und ich fand es auch lange einfach nicht so hübsch. Klar ich kann die Farben anpassen aber es ist eben trotzdem alles noch Metall.
Und als Jugendliche hat mich das sehr verunsichert weil… und das denke ich heute noch… Metall zu streicheln und zu umarmen ist eben nicht so schön wie Haut. Holliday erschrickt manchmal richtig wenn ich den Arm nachts nicht unter der Decke hatte und ihn dann im Halbschlaf damit berühre.
Ich glaube wenn er nicht ab gewesenen wäre hätte ich ihn mir auch nicht abnehmen lassen.

Die Enterhakenkanone ist aber krass cool! Endlich komme ich auch an Sachen oben im Schrank!

6 „Gefällt mir“

Oh das Ding ist eigentlich für den aktiven High-Class Fahrsport. Das ist genauso Schickimicki wie ein Rennwagen es eben ist.
Für die (Streetdoc Sonderpreis) 100.000 Nuyen kriegt man wenigstens die Riggerkonsole, Sim-Modul, Datenbuchse mit Response Increase Module 6 (intern), DNI und einen Nanohive mit einer Kolonie Riggernaniten.

Und Schickimicki war an der Implantierung in den Barrens während draußen quasi Krieg herrscht ziemlich wenig.

6 „Gefällt mir“

DESHALB SIND DA SO VIELE KRATZER IN DEN SCHRÄNKEN!

5 „Gefällt mir“

ICH KOMM DA HALT SONST NICHT DRAN

6 „Gefällt mir“

Ja schon… aber vielleicht hätte es die Chance verringert zu erkranken, wenn ich weniger gehabt hätte…nagut, ändern kann ich es jetzt sowieso nicht mehr :sleepy:

Würde ich auch nicht machen. Bei den Augen hatte ich nicht so die Hemmung gehabt damals, dafür mehr bei ganzen Gliedmaßen.
Zudem ist meine Essenz sowieso schon sehr niedrig, da würde ich sowieso nichts mehr machen, außer es wäre zwingend notwendig.

5 „Gefällt mir“

Ja. Du könntest ihr „Property Of Aiden“ auf den halben Körper schreiben und müsstest dafür noch nicht mal aufstehen

5 „Gefällt mir“

Weg und ich brauchte Ersatz. Ist bei mir aber schon etwas her. Da habe ich an Runnen noch nicht gedacht deshalb quasi null millitärisch/auf Angriff ausgerüstet.

hab ich auch. War beim Sport immer ganz hilfreich.

ebenso yes. Nur wahrscheinlich etwas anders geskillt als Jazz. Als ich das mit den Runs ernster genommen habe, habe ich mir nen Toxin-Spülsystem gegönnt man weiß ja nie was so passiert. Und die Pheromone haben mir als Journalist immer gute Dienste erwiesen.

5 „Gefällt mir“

Darf man fragen wie?

OH MEIN GOTT @Doyle BEI DEN NACHBARN LÄUFT SHREK! KOMM!!!

6 „Gefällt mir“

@Holliday Ich weiß jetzt was ich zu Geburtstag und Weihnachten will!

Und ja… kommt rüber. Ihr müsst ja nicht durch die Wand mithören.

Gar nicht so sehr.
Ich habe statt einem Toxinspülsystem verbesserte Schmerzinhibitoren. Bei mir was für Drogenresistenzen… Wäre ziemlich scheinheilig.
Aber ich hab ein Sozialprogramm installieren lassen. Das hat mir auch schon sozial weitergeholfen.
Naja und die Talentleitungen! Die sind super!

6 „Gefällt mir“

Klar darfst du fragen. War ne ziemlich blutige Angelegenheit. Ne Massenkarambolage bei meinem ersten Außeneinsatz als fertiger Journalist. An den genauen Hergang kann ich mich, wahrscheinlich aus Gründen, nicht mehr erinnern.

6 „Gefällt mir“