Wir wurden gehackt

Sí, odio sentarme, se lo merecen. Alejemos a estos cerdos.

Meine Kleinen fragen ob sie auch Kuschelröhren bekommen?

6 „Gefällt mir“

Hey Jazz… schaffst du es vielleicht für Lou auch eine Strick-Wurst zu machen? Dem wird so langsam echt kalt :grin: ich gebe dir dafür auch meine restlichen Tiersnacks die ich noch da habe!

6 „Gefällt mir“

Gut das wir uns da scheinbar alle relativ einig sind und das Jazz zumindest auch bereit ist es erstmal auszukundschaften.

Ich verstehe das man Rache nehme möchte, ich kenne das Gefühl, aber kopflos da rein zu stürmen bringt wirklich nichts.

6 „Gefällt mir“

Oh dann mach lieber die. Ich stecke Lou solange in einen Pulloverärmel oder so.

Aber die anderen haben wirklich Recht, geh auf Nummer sicher. Ich will dir wirklich helfen. Ich bin kein großer Fan von Gewalt aber die Typen haben es komplett übertrieben

5 „Gefällt mir“

Die eher Sprachbegabten, die nicht gleich eine Schießerei provozieren (also nicht ich), könnten sich vllt auch umhören, wer noch was gegen die Truppe da hat.
Das kann uns einerseits mehr Informationen bringen und andererseits könnte es auch sein, dass sich jemand freut, wenn wir da aufräumen.

Wenn du etwas gut kannst, mach es nicht umsonst.

Gerade in der Quarantäne ist jede Essensration, jede Information und jeder Gefallen viel wert und wenn wir die eh überfallen, sollten wir schauen, dass wir bei dem Risiko auch so viel wie möglich bei raus holen.

5 „Gefällt mir“

Es bueno saber que no todo el mundo aquí es un aburrido.

Ay Si Klaro! Habe aber nur weiß, rot und pink. La elección es suya.


Ich wollte auch nur Holliday ärgern. Es ist schwer für mich plötzlich nicht mehr ein hundertköpfiges Team hinter mir… Ich kann auch einfach mal die Batistas anhauen sich das anzugucken!
Falls uns der Boden zu heiß wird können die sich kümmern.
Und Keziah wollte ja eigentlich dass ich für sie rausfinde was da los ist. Das kann ich auch mal berichten und schauen wie sie weiter machen will. Wie ich sie kenne findet sie es die andere Mafia erledigen zu lassen die dicke Waffen- und Panzerungslieferungen von wieder einer anderen Mafia abgreift eine super Idee.

6 „Gefällt mir“

Lou fragt nach rot :smiley: Quiere todo en rojo

5 „Gefällt mir“

Narcissa möchte gerne pink, alle anderen sind mit weiß bzw was immer du hübsch findest zufrieden. Sie sind ein bisschen sauer auf mich, du machst sie damit wirklich happy. Muchas Gracias :green_heart:

Wenn so viele Spähen bleib ich zumindest morgen erstmal hier und behalte das Haus und den muffigen Van im Auge.

5 „Gefällt mir“

Ich mache eine pink und den Rest weiß-rot. Dann sind sie im Winter kleine Zuckerstangen!

6 „Gefällt mir“

Sie lieben es!! Falls du nächstes Mal plötzlich alle im Gesicht hast tut es mir leid.

6 „Gefällt mir“

Das ist ok, ich hatte schon schlimmere Dinge im Gesicht. :snake:

5 „Gefällt mir“

:no_mouth:

Während ich mir von Jazz Details als Gute Nacht Geschichte durchgeben lasse, könnt ihr ja das Thema wieder in Richtung „Drek, wie konnten wir gehackt werden?!“ lenken, und die Rachepläne hinten anstellen.
Und ja Jazz, ich schlafe ein bisschen. Aber nicht die ganze Nacht! Du brauchst auch Ruhe!

6 „Gefällt mir“

Damit kann ich nicht helfen. Aber sie geben gerne Küsschen wenn sie jemanden wirklich mögen, was nicht oft vor kommt. Die einzige normal zutrauliche für andere ist Rose.

(Und nein sie sind nicht alle nach Blumen benannt :b ich war ein Kind.)

So, ich leg mich auch gleich mal hin. Hab noch etwas gelesen.

PS: mein Plan ist: das Haus bewachen.

6 „Gefällt mir“

Ay Blut… Zobop Blut… Affenkacke (stinkt übel), ein slap patch getränkt mit irgendwelcher chinesischer Heilmedizin die stinkt wie Leichenöl, einfach nur Leichenöl als wir einen Psychopathen hochgenommen haben, diverse Sachen im Sugarcane Clouds… alles spannende Geschichten!

Und jetzt geh schlafen! Ich mach die erste Schicht. Ich kann dir ja auch was vorsummen oder so! :orange_heart:

6 „Gefällt mir“

Ein komisches Paar.
Ich kann mir bildlich vorstellen, wie sie sich gegenseitig im Schwitzkasten haben bis einer ohnmächtig wird.

6 „Gefällt mir“

Guter Deal, Cariña!
Und keine Sorge Doyle, wir haben andere einschlafmethoden die viel Körperkontakt erfordern.
Kissenschlacht zum Beispiel.

6 „Gefällt mir“

Mhm die gute alte Kissenschlacht zum Einschlafen, wer kennt sie nicht.

Na dann, gute Nacht.

Zum Thema „Drek wie konnten wir gehackt werden?“ Ich hab keinen Plan :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“