Wir wurden gehackt

Pack dem Burschen etwas kaltes in den Nacken, ich bin auf dem Heimweg. Der wird wieder. Ist ja schon ein großer Junge. Wir packen ihn über Nacht in mein Arbeitszimmer.

Dr. Holliday für Sie steht weiter das Angebot bei uns unter zu kommen. Ich verstehe durchaus, dass Sie Ihre Privatsphäre schätzen aber wenn Sie es doch brauchen, kommen sie ruhig vorbei. Herr Doyle kann ja auch mal ein paar Nächte auf der Couch verbringen, der blockiert das größte Gästezimmer.

6 „Gefällt mir“

Was?

5 „Gefällt mir“

Danke, Dr. Percival. Ich spreche Mal mit Jazz. Sie will glaube ich lieber ihre Ruhe, im Moment.
Was natürlich auch nicht so furchtbar gesund ist.

5 „Gefällt mir“

Wollte schon sagen das Doyle davon wohl weniger begeistert sein wird.
Ich würde euch ja auch ein Zimmer bei mir anbieten, aber ich zweifel daran das ihr Bock habt mit so vielen Fremden zusammen zu wohnen.

6 „Gefällt mir“

Oh entschuldige.
Warte ich löse das Problem wie früher.

@Mara Wir fahren am Wochenende diese Arschlöcher ausräuchern. Wer mit will kann mit. Wer nicht lässt mich in Ruhe. Wir lösen das jetzt auf kubanische Art und nicht mit verstecken und abwarten.

6 „Gefällt mir“

Ähm. Da ich ungern möchte dass sie direkt nach unserem Ausflug am Donnerstag stirbt. Hätte ich einen Vorschlag zur Güte: Ich fahre mit Abstand in die Nähe und halte den Bau mit den Drohnen beobachtet. Alle paar Tage mal. Dann sehen wir was sich da so tut.
Dann kannst du immer noch Rambó oder wie auch immer das auf spanisch heißt spielen.

6 „Gefällt mir“

Jazz ich bin mir nicht sicher ob das die beste Lösung ist. Versteh mich nicht falsch, die Arschlöcher haben es nicht anders verdient, aber ich glaube nicht, dass eine offene „Kriegserklärung“ gegen die es besser macht. Wir wissen ja noch nicht mal wie viele das sind und bei unserer momentanen Lage ist das vielleicht nicht so gut.

7 „Gefällt mir“

Wie ihr meint, ich bin bei Allem dabei, am liebsten Gewalt, … oder wenn wir einfach nochmal auf diese Pegasus-Ranch fahren!

6 „Gefällt mir“

Wenn ich in einem Van schlafen kann bekommen sie es auch hin auf der Couch zu schlafen

Hört sich so an als könnte man dich nicht aufhalten hm? Je nachdem wie meine Lage ist werde ich schauen was so machbar ist. Lieber so gut es geht unterstützen als sie alleine in den Tod springen zu lassen

6 „Gefällt mir“

Uh hey wow ähm Jazz, hast du eigentlich noch alle Spitzen an der Sagrada?
Ich schließe mich Shadex an: Kindermordende Arschlöcher können wir schon ruhig relativ bedenkenlos Hops nehmen, erst recht wenn sie anfangen, uns anzugreifen.
Aber wir sollten uns vorher umsehen.
Daisys Plan ist der beste. Sie, jemand der Askennen kann, vielleicht Lou sollten sich das Mal in Ruhe ansehen. Dann können wir überlegen.

6 „Gefällt mir“

Aktive Wachposten zu unterschiedlichen Tageszeiten.
Bewaffnungen & Ausrüstung.
Hierarchien.
Schwachpunkte in den Verteidigungslinien. Ein und Ausgänge.

6 „Gefällt mir“

Das ist was wir meinen, nur professioneller ausgedrückt.

7 „Gefällt mir“

Ich wollte ihm grade das Komlink wegnehmen damit er sich ausruht. Ich kann ihm sein Komlink nicht wegnehmen.

6 „Gefällt mir“

Lou kann ich das ausspähen schicken. Dem ist eh die ganze Zeit schon langweilig, dann bekommt er mal was zu tun.

6 „Gefällt mir“

Aiden! Ich sehe das du tippst! Weg jetzt oder ich lasse dich von Tower aus meinem Zimmer raus tragen! Ich wollte dir grade Eis bringen! Das letzte Solero!

7 „Gefällt mir“

Aiden! Hör auf Sunny junger Mann!

6 „Gefällt mir“

> Aiden wants me to tell you: "YAY! EIS!!!" ヽ(゜∇゜)ノ

5 „Gefällt mir“

Scheibar wird er immer besser, aber Aiden hör auf Sunny, wenn das bei dir auch nur annähernd so wie bei uns mit dem Drain ist dann kann ich dir sagen das es nicht besser wird wenn du weiter machst. Du solltest dich wirklich ausruhen.

7 „Gefällt mir“

Liebe den Spruch. Bitte merken.
Reden wir nach dem Auskundschaften nochmal… Für heute sind deine Augenringe so dick wie die von Doyle beim Junggesellen-Abschied Mi Amor. Du solltest schlafen. Ich kann heute mal Nachtwache machen. Dann kann ich dir auch eine Strick-Wurst stricken.

6 „Gefällt mir“

Wenn du einen Krieg anzetteln willst, dann lass uns das wenigstens planen.
Wir sind nicht genug, als dass wir einem Sturm standhalten würden, sollte bei dem Angriff was schief gehen.
Wir brauchen Informationen, was oben bereits erwähnt wurde, so wie ich es Mara auch letztens erklärte. Außerdem sollten wir dann sicher sein, wer auf unserer Seite ist, wer uns unterstützen kann.
Genauso müssen wir aber wissen, wer uns auf dem Rückweg überfallen kann.

Ich arbeite gerne mit dir zusammen, du bist an der Front der Tornado, der von mir ablenkt, wenn ich in der Matrix bin und mein Körper irgendwo sitzt. Aber das ist zu groß um da einfach mal rein zu rennen.

Aber! wenn wir einen Plan haben bin ich dabei!

6 „Gefällt mir“