Wir besitzen nun ein Hauptquartier [Eskalierpost 1]

Legt ihm bitte eine Matte drunter, ich glaube nicht, dass er den Sturz überleben würde.

Hey, @Grenadine und ich haben über die letzte Woche aufgeräumt und gemeinsam überlegt, was wir gebrauchen könnten. Dazu gibt’s einen extra Post!
Ich glaube aber, dass hier noch Kram von den Denim Dickheads rumfliegen dürfte… habt ihr noch etwas gefunden?

[Einigt euch Mal auf 3 Ressourcen, die hier noch rumliegen und brauchbar sind, die ich im Hub Post mit aufnehme :slight_smile: Im Zweifel sagt: „Glaubt ihr, die Kartoffeln in der Küche sind noch gut?“ und die anderen können es bestätigen :stuck_out_tongue: ]

3 „Gefällt mir“

Done!

Keine Ahnung, Astra. Das ist Teil des Experiments!

4 „Gefällt mir“

Okay!

[dann hängt er bis Tom wieder was schreibt. Wie lange auch immer das dauern mag :D]

4 „Gefällt mir“

Ich glaube hinten lag noch brauchbare Munition.
Der Mixer in der Küche ist besser als Logan’s durchgeknallter Mixer.
Das meiste des Jeansstoffes war intakt.
Am Altar stand ein medizinischer Koffer, ich weiß nicht ob was brauchbares drin war.
4 halb zerschossene Panzerungen, 3x Mensch, 1x Zwerg.
Engine meinte ihre Werkstatt war halbwegs brauchbar.
Da stehen Dosen in der Küche, keine Ahnung ob intakt.
Wir haben ein Boot im Garten. Holz ist teuer. Nicht sicher wie gut der Zustand ist.

So weit meine Bestandsaufnahme aus der Ferne Logan.
Vor Ort gibt es aber sicherlich noch anderes.

4 „Gefällt mir“

[DAS wird spannend :smiley: ]

Die ganzen Stoffetzen kann man gut zum Aufpatchen benutzen und zum Putzen, oder als Unterlage für wenn Engine an den Motorrädern bastelt. … Brenn-holz-jeans.

Gib mir mal den Medizin-Koffer. Ich sortier alles aus was hier… gefährlich werden könnte.

4 „Gefällt mir“

3 Stunden schon. Das Zeug ist super. Ich glaub ich werd nicht viel daran ändern müssen.

… ich bin aber überrascht, dass der Junge sich noch nicht in die Hose gemacht hat. Sollte ich auch einen Eimer hinstellen?

4 „Gefällt mir“

Ieeeeeuw! Ja bitte.
Irgendwann muss er es doch merken…
Oder…?
Müssen wir ihn füttern?

4 „Gefällt mir“

Der wird schon wach wenn er Hunger kriegt

4 „Gefällt mir“

Leute… was soll der Scheiß?

4 „Gefällt mir“

Du hast dich nicht gemeldet!! … und du warst ein gutes Testsubjekt! Für… für die forschung! :innocent:

4 „Gefällt mir“

Und es waren derwegen 6 Stunden. Dieser Kleber ist echt krass :flushed:

Er ist ja jetzt wieder anwesend… wie kommt er da jetzt wieder runter? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Warten bis der Kleber sich löst? :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Oder ihr holt ne dreks Leiter und holt mich hier runter

4 „Gefällt mir“

Kein Anschluss unter dieser Nummer, bitte versuchen sie eine andere :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

NIEMAND HILFT IHM!
Das ist ein Forschungsobjekt!!

[Spawnt Manabarriere um Heartbeat]

Ich setz mich mit der Shotgun neben ihn und bewache ihn :smiley:

4 „Gefällt mir“

Okay okay :joy:

Irgendwann wird er schon wieder runter kommen… irgendwie :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ruby meinte ich krieg Sojafreie Gummibärchen wenn ich ihn bewache! Und ich tue alles für sojafreie Snacks!

4 „Gefällt mir“

Ich guck mir viel zu gerne an wie er da oben hängt und sich beschwert, als das ich ihm helfen würde. Ich hab Snacks dabei, wer will darf sich gerne dazu gesellen.

5 „Gefällt mir“

Sind sie ohne Soja? :face_holding_back_tears::face_holding_back_tears:

4 „Gefällt mir“

DIE NÜSSE SIND OHNE SOJA

4 „Gefällt mir“