Wir besitzen nun ein Hauptquartier [Eskalierpost 1]

Toll wenn man im schönen Teil von Guantanamo wohnen darf und mit Mafia und Regierung gut gestellt ist.
Als 16 Jährige war Havanna ein Traum. Den ganzen Tag am Strand liegen, Obst essen, überall wunderschöne Menschen.
Jaaa ab und zu ein Raubüberfall, ich durfte nicht ohne Security von der Base und man sieht schon die ein oder andere Leiche aber…
Es war der Stützpunkt der mir am meisten am Herzen lag, den ich als Rekrutin besucht habe.
Und mein spanisch ist toll! Deshalb kann ich mit den Chulos immer über euch lästern.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube das sagen nicht viele über Guantanamo.

3 „Gefällt mir“

Und ich glaube, das dürften ebenfalls weniger sein als hier.
Ich war vorhin nur kurz beim Roadkill-Grill und hab gesehen wie jemand auf dem Fluss runter getrieben ist.

Was auch immer Ares plant, es dürfte einiges an Aufwand werden, diese brackige Brühe zu retten.

3 „Gefällt mir“

Vor allem können sie mir erzählen was sie wollen aber sie machen das nicht aus Umweltschutz gründen solange sie niemand dazu zwingt. Manchmal fehlt mir ein Elfenkon im Konzerngerichtshof der genau sowas einprügelt. Im Tir ist alles bio.

3 „Gefällt mir“

Als ob sich die Kons bisher so sehr darum geschert haben. Die machen doch nichts ohne Hintergedanken

4 „Gefällt mir“

Ja, das glaube ich ja grundlegend immer, aber in diesem Thema ganz besonders.
Wenn sie überlegen, etwas an Puyallup zu verändern, dann, weil sie irgendetwas wollen

Darüber wollte ich unter den News mit euch diskutieren.

2 „Gefällt mir“

Friends! Heute Abend Stripclub!
Ich hab gestern beim pokern Online Währung für das Loveland gewonnen!

3 „Gefällt mir“

Ich bin immer wieder erstaunt, was du für Sachen beim Pokern gewinnst :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich auch!
Das liegt an den total dubiosen Typen mit denen ich pokere :upside_down_face::smiling_face:

3 „Gefällt mir“

@Astra es wird dich freuen zu hören, dass Heartbeat seit letzter Nacht als er bei mir im Diner versumpft ist, jetzt deinen ARO Batch trägt. Er ist also offiziell der bessere Charlie. Er war auch ein wenig grün dabei!

3 „Gefällt mir“

JAAAAAAA :smiling_face::smiling_face::smiling_face: danke @Smashmouth ! :heart:

3 „Gefällt mir“

ICH TRAG DAS DING DOCH AUCH!

3 „Gefällt mir“

Carlos, Schnauze mit’m Leuchtekleber-Dingens!

:dancing_women: SSSSTRIIIIIIIIPCLUUUUUUUUUUB :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Äh, haben die ein Mindest-Alter? Also, ab wann darf man denn da rein?
Ich war noch nie in einem. Macht das Spaß?

3 „Gefällt mir“

:partying_face: SSSSTRIIIIIIIIPCLUUUUUUUUUUB :dancing_women:

3 „Gefällt mir“

Nimm Logans oder grenadines Ausweis, die langweiler kommen eh nicht mit.

Im Loveland gibts ganz gute Cocktails und eine gute Auswahl männlicher Stripper. Ich bin dabei

3 „Gefällt mir“

Erzähls doch meinen Motorrad Runen.

HEARTBEAT! @Smashmouth @Smashmouth @Smashmouth !!!
FÄLSCH RAIDEN NEN AUSWEIS!!!
Ich will bei seinem ersten Mal dabei sein!!

Ich war bis jetzt immer nur im Stripclub wenn mein Ex mich mitgenommen hat :face_holding_back_tears:

3 „Gefällt mir“

Wenigstens bin ich nicht die einzige :sweat_smile:

Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, ob ich mich da wohlfühlen würde :thinking:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht entdeckst du die nächste Maria Magdalena!!
Und Nächstenliebe ist doch auch ein Ding bei euch! :smiling_face::smiling_face::smiling_face:

3 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

Naja, man kann es ja mal ausprobieren :smile:

3 „Gefällt mir“