Wir besitzen nun ein Hauptquartier [Eskalierpost 1]

Ich geh morgen auf eine Demo dafür falls jemand mit will!
Tifanny Brackhaven hat da was auf die Beine gestellt und es kommen mega coole Leute aus der Politik und von MOM und ein paar Bands und Künstler die sich für das Thema einsetzen!

4 „Gefällt mir“

Gut, dass du fragst, Astra, ich hab’s auch geplant!

Bist du heute Abend noch in der Church of Holo? Wir können AROs designen.

4 „Gefällt mir“

Ich hab aber ein festes Set mit popping Witch parolen die bleiben müssen!
Schwinge mich aufs Durchfall Bike und komme!

4 „Gefällt mir“

Bliss.
Will noch jemand?
Wir sind zwar alle geSINt hier, aber ich wette wir kennen ziemlich viele die’s nicht sind.

3 „Gefällt mir“

Ich bin Backstage mit ner elfischen Punkband vor Ort. Der Bassist ist auch Bodypaint Künstler und meinte ich wäre seine neue Muse :woman_shrugging:t3:

4 „Gefällt mir“

Ich hab doch auch zugehört! Aber es waren sooooo viele Namen! :melting_face: Und ich bin sicher, dass mindestens 5 verschiedene Leute John hießen.

Ich komm mit! :v:

4 „Gefällt mir“

Bestimmt alle nach diesem verrückten John Seed Typen der hier mal ne Sekte hatte :grimacing::grimacing::grimacing:

Cool! Bastel ein cooles ARO zum hochhalten!

4 „Gefällt mir“

Ich würde ja mitkommen, aber ich hab leider Schicht. Da kann ich auch nichts tauschen oder so.

5 „Gefällt mir“

Ist auch gut wenn mal jemand von uns arbeitet! :smiley:
Wir wollen ja auch „unseren Anteil leisten“ und das andere Zeugs das Logan immer sagt

4 „Gefällt mir“

Eine Demo ist auch geleisteter Anteil!
War nur vielleicht ungeschickt, in Gang Farben aufzuschlagen. Die Halloweeners vor Ort haben nicht so gut reagiert.

Aber wie Astra sagt, ein richtiger Job ist etwas wovon viele hier nur träumen können… Und es hilft vermutlich, wenn die Firmen sehen dass in Puyallup auch ehrliche Leute arbeiten, Geld verdienen, und Creds auszugeben haben. Solange sie nicht zu gierig werden, und Puyallup in Corpoland verwandeln.

4 „Gefällt mir“

Weiß gar nicht was die Pimmelweener hatten :roll_eyes: wir sahen aus wie alle Raver vor Ort!

4 „Gefällt mir“

Es dürfte nicht geholfen haben, dass ihr sie „Pimmelweener“ genannt habt. In ihr Gesicht.

4 „Gefällt mir“

Dann sollen sie sich halt nicht Weener nennen!

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, Astra waren da die Hände gebunden.

4 „Gefällt mir“

Weener-Würstchen, Toilettenwein-Weener und whiny-Weener fanden sie ja auch nicht gut!

Und ich finds anmaßend sich Samhain als Gang-Motto zu reservieren! Die erkennen doch den Übergang ins 9. Reich nicht mal wenn sie sich neue Augen implantieren lassen! Und nen ordentlichen Pumpkin Spice Latte können die bestimmt auch nicht. Der eine kannte ja nicht mal Jack Skellington und dachte das wär einer von den Denim Spackos!!

4 „Gefällt mir“

Merk schon, lief gut bei der Demo :joy: So wie sich das gehört :smiley:

5 „Gefällt mir“

Naheliegender Fehler. Skellington ist ein Skeleton.
Was heißt das mit Samhain und dem 9. Reich?
Sind das Level in einem deutschen Hardcore MMO oder so?

4 „Gefällt mir“

Ein vielleicht unnötiger Streit, die Weenerle sollten eigentlich auch für die SIN Registratur sein… Aber ich glaube, diese Thrill Gangs stecken so tief in der Anarchie, dass sie einfach gegen alles sind.

Ich war jedenfalls froh, dass Astra ein paar Funken sprühen, Grenadine böse gucken und ich einen Deal mit einem Copper machen konnten, um unbeschadet von den Verrückten in Orange wegzukommen.

Wie war die Arbeit?

4 „Gefällt mir“

Nichts richtig aufregendes. Die üblichen Toten die niemand vermisst und die üblichen Opfer die Puyallup wieder ausgespuckt hat.
Ansonsten gab es nur nen halb aufgefressenen Typen in Tweed Sakko mit Lederärmeln. Keine Ahnung wer sowas hier trägt.

5 „Gefällt mir“

Samhain ist einer der 8 Hexensabats. Das sind unsere großen Feste wie Ostern im christentum oder der Tag des Fastenbrechens im Islam. Samhain geht auf sehr alte keltische Glaubensgrundlagen zurück, so wie sehr vieles im Neuheidentum dem auch Wicca entspringt. Das ist für mich also ein religiöses Fest. Reiche weiße haben darauf irgendwann Halloween gemacht (der auf all hallows eve zurück geht… nochmal was von den Iren aber You get the concept…)
Naja auf jeden Fall sagt man der Schleier zwischen unserer Existenzebene und der Ebene der Toten (im Wicca die besagte 9. Ebene, das wiederum kommt von den nordischen Traditionen…) besonders dünn ist. Und die Geister besonders empfänglich für Opfer, Geschenke und Verträge.

Unsere Beschwörerinnen führen wunderschöne Geisterprozessionen durch. Sehr malerisch.

Wollte ich gerne wieder mit einem coven erleben…

Naja und Assi halt dass diese glorifizieren Baustellenhütchen sich das klauen.

4 „Gefällt mir“