Weener-Würstchen, Toilettenwein-Weener und whiny-Weener fanden sie ja auch nicht gut!
Und ich finds anmaßend sich Samhain als Gang-Motto zu reservieren! Die erkennen doch den Übergang ins 9. Reich nicht mal wenn sie sich neue Augen implantieren lassen! Und nen ordentlichen Pumpkin Spice Latte können die bestimmt auch nicht. Der eine kannte ja nicht mal Jack Skellington und dachte das wär einer von den Denim Spackos!!
Naheliegender Fehler. Skellington ist ein Skeleton.
Was heißt das mit Samhain und dem 9. Reich?
Sind das Level in einem deutschen Hardcore MMO oder so?
Ein vielleicht unnötiger Streit, die Weenerle sollten eigentlich auch für die SIN Registratur sein… Aber ich glaube, diese Thrill Gangs stecken so tief in der Anarchie, dass sie einfach gegen alles sind.
Ich war jedenfalls froh, dass Astra ein paar Funken sprühen, Grenadine böse gucken und ich einen Deal mit einem Copper machen konnten, um unbeschadet von den Verrückten in Orange wegzukommen.
Nichts richtig aufregendes. Die üblichen Toten die niemand vermisst und die üblichen Opfer die Puyallup wieder ausgespuckt hat.
Ansonsten gab es nur nen halb aufgefressenen Typen in Tweed Sakko mit Lederärmeln. Keine Ahnung wer sowas hier trägt.
Samhain ist einer der 8 Hexensabats. Das sind unsere großen Feste wie Ostern im christentum oder der Tag des Fastenbrechens im Islam. Samhain geht auf sehr alte keltische Glaubensgrundlagen zurück, so wie sehr vieles im Neuheidentum dem auch Wicca entspringt. Das ist für mich also ein religiöses Fest. Reiche weiße haben darauf irgendwann Halloween gemacht (der auf all hallows eve zurück geht… nochmal was von den Iren aber You get the concept…)
Naja auf jeden Fall sagt man der Schleier zwischen unserer Existenzebene und der Ebene der Toten (im Wicca die besagte 9. Ebene, das wiederum kommt von den nordischen Traditionen…) besonders dünn ist. Und die Geister besonders empfänglich für Opfer, Geschenke und Verträge.
Unsere Beschwörerinnen führen wunderschöne Geisterprozessionen durch. Sehr malerisch.
Das Konzept von Religion ist in der sechsten Welt ein ziemlich großes Thema. Nicht nur weil die Existenz echter „Wunder“ und Magie in so viele Mythen einfließen, sondern weil eine konkrete irdische Macht von früher abstraktem Glauben ausgeht. Viele Politikwissenschaftler sagen dass das Erwachen theokratischen Regierungen neue Legitimität verschafft hat. Wundert mich, dass wir nicht mehr davon sehen.
Meine Tante sagt immer ein junger Drache kann einen Mann in zwei Bissen verschlingen, vielleicht war’s einer der nicht so viel Hunger hatte! Es heißt doch immer es gibt ein paar in Seattle lebende Drachen
Diesen Kalanyr zum Beispiel! Anscheinend. Bei Glow City?
In Rollenspielen haben Drachen immer so Elementar-Geschmacksrichtungen… meint ihr, das ist dann ein Strahlungsdrache?
Was macht ihr eigentlich heute Abend?
Ich geh’ mit meinem Mate in die Supersonic Dungeon Fighters II XL Remaster Dungeon-Raid - Songs of Stapler-Incursion, und wir grinden noch ein paar Flüsterwünsche für unsere Dailies.
Also, wenn das Grid hält.
…
Muss man Jungfrau sein um das zu machen?
Hab in ner Bar das Stadtkampf Spiel gesehen und jetzt erstmal billiard mit ein paar Gang Leuten. Mag die Bar Kultur in dieser Stadt
Ich schieb ne Nachtschicht, durfte einer alten Schrulle gerade eben erklären das sie keinen Virus in ihrer Technik bekommen kann wenn ihr Nachbar gerade krank ist. Alte Leute sind so anstrengend…
Wart mal bis du selbst alt bist Cutie, dann ist das alles nicht mehr so lustig!
Ich bin jetzt übrigens irgendwie im Hinterzimmer von einer Yak Bar zum pokern gelandet. Ich weiß nicht genau wie und ich weiß nicht wie ich hier wieder rauskomme. Aber ich hab grade meinen Epipen gesetzt