Wir besitzen nun ein Hauptquartier [Eskalierpost 1]

Weener-Würstchen, Toilettenwein-Weener und whiny-Weener fanden sie ja auch nicht gut!

Und ich finds anmaßend sich Samhain als Gang-Motto zu reservieren! Die erkennen doch den Übergang ins 9. Reich nicht mal wenn sie sich neue Augen implantieren lassen! Und nen ordentlichen Pumpkin Spice Latte können die bestimmt auch nicht. Der eine kannte ja nicht mal Jack Skellington und dachte das wär einer von den Denim Spackos!!

4 „Gefällt mir“

Merk schon, lief gut bei der Demo :joy: So wie sich das gehört :smiley:

5 „Gefällt mir“

Naheliegender Fehler. Skellington ist ein Skeleton.
Was heißt das mit Samhain und dem 9. Reich?
Sind das Level in einem deutschen Hardcore MMO oder so?

4 „Gefällt mir“

Ein vielleicht unnötiger Streit, die Weenerle sollten eigentlich auch für die SIN Registratur sein… Aber ich glaube, diese Thrill Gangs stecken so tief in der Anarchie, dass sie einfach gegen alles sind.

Ich war jedenfalls froh, dass Astra ein paar Funken sprühen, Grenadine böse gucken und ich einen Deal mit einem Copper machen konnten, um unbeschadet von den Verrückten in Orange wegzukommen.

Wie war die Arbeit?

4 „Gefällt mir“

Nichts richtig aufregendes. Die üblichen Toten die niemand vermisst und die üblichen Opfer die Puyallup wieder ausgespuckt hat.
Ansonsten gab es nur nen halb aufgefressenen Typen in Tweed Sakko mit Lederärmeln. Keine Ahnung wer sowas hier trägt.

5 „Gefällt mir“

Samhain ist einer der 8 Hexensabats. Das sind unsere großen Feste wie Ostern im christentum oder der Tag des Fastenbrechens im Islam. Samhain geht auf sehr alte keltische Glaubensgrundlagen zurück, so wie sehr vieles im Neuheidentum dem auch Wicca entspringt. Das ist für mich also ein religiöses Fest. Reiche weiße haben darauf irgendwann Halloween gemacht (der auf all hallows eve zurück geht… nochmal was von den Iren aber You get the concept…)
Naja auf jeden Fall sagt man der Schleier zwischen unserer Existenzebene und der Ebene der Toten (im Wicca die besagte 9. Ebene, das wiederum kommt von den nordischen Traditionen…) besonders dünn ist. Und die Geister besonders empfänglich für Opfer, Geschenke und Verträge.

Unsere Beschwörerinnen führen wunderschöne Geisterprozessionen durch. Sehr malerisch.

Wollte ich gerne wieder mit einem coven erleben…

Naja und Assi halt dass diese glorifizieren Baustellenhütchen sich das klauen.

4 „Gefällt mir“

GIBT NIE ZU VIELE GRÜNDE HALLOWEENERS ZU SCHLAGEN!
WENN IHR GLEICH GESAGT HÄTTET DASS IHR DIE SCHLAGEN GEHT WÄR ICH MIT ZU EURER SCHLÄGEREI

4 „Gefällt mir“

Das Konzept von Religion ist in der sechsten Welt ein ziemlich großes Thema. Nicht nur weil die Existenz echter „Wunder“ und Magie in so viele Mythen einfließen, sondern weil eine konkrete irdische Macht von früher abstraktem Glauben ausgeht. Viele Politikwissenschaftler sagen dass das Erwachen theokratischen Regierungen neue Legitimität verschafft hat. Wundert mich, dass wir nicht mehr davon sehen.

Das erscheint mir nicht so furchtbar üblich.

Wer trägt in Puyallup denn Tweed und Leder?!,

4 „Gefällt mir“

Ich hab den auch nicht zu den üblichen Toten gezählt mein lieber Logan. Sonst hätt ich den Typen nicht extra erwähnt.

Was weiß ich denn wer hier sowas trägt? Hat mich ja auch gewundert. Man ist ja vieles gewöhnt, aber ja das war dann doch etwas ungewöhnlich.

5 „Gefällt mir“

Klingt nach nem Uni Prof der sich hier vllt billig ein paar Stunden Spaß weit weg von den Kollegen verschaffen wollte.

Vllt hat er seine Person des horizontalen Gewerbes nicht gut genug behandelt.

4 „Gefällt mir“

Oh toll. Tote Nutten(gn) und Politik Gelaber… nein nein. Ich geh kiffen.

Möge Gaia euch mit ruhevollem Schlaf beglücken

4 „Gefällt mir“

Is Gaia jetz ne neue Sorte deepweeeed oder was.?

4 „Gefällt mir“

Auch!

4 „Gefällt mir“

Viele geben den Teufelsratten ihre Leichen, damit es keine Beweise gibt :+1:
Erklärt die Halbe Leiche!

4 „Gefällt mir“

Meine Tante sagt immer ein junger Drache kann einen Mann in zwei Bissen verschlingen, vielleicht war’s einer der nicht so viel Hunger hatte! Es heißt doch immer es gibt ein paar in Seattle lebende Drachen

4 „Gefällt mir“

Diesen Kalanyr zum Beispiel! Anscheinend. Bei Glow City?

In Rollenspielen haben Drachen immer so Elementar-Geschmacksrichtungen… meint ihr, das ist dann ein Strahlungsdrache?

Was macht ihr eigentlich heute Abend?

Ich geh’ mit meinem Mate in die Supersonic Dungeon Fighters II XL Remaster Dungeon-Raid - Songs of Stapler-Incursion, und wir grinden noch ein paar Flüsterwünsche für unsere Dailies.
Also, wenn das Grid hält.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht ein toxisch korrumpierter Drache! :relaxed::relaxed:

Ich muss bei Madame Hex Zaubertränke für sie testen. Ist ein ganz lustiger Job bis man denkt seine Zunge platzt :face_holding_back_tears:

4 „Gefällt mir“


Muss man Jungfrau sein um das zu machen?
Hab in ner Bar das Stadtkampf Spiel gesehen und jetzt erstmal billiard mit ein paar Gang Leuten. Mag die Bar Kultur in dieser Stadt

4 „Gefällt mir“

Ich schieb ne Nachtschicht, durfte einer alten Schrulle gerade eben erklären das sie keinen Virus in ihrer Technik bekommen kann wenn ihr Nachbar gerade krank ist. Alte Leute sind so anstrengend…

4 „Gefällt mir“

Wart mal bis du selbst alt bist Cutie, dann ist das alles nicht mehr so lustig!

Ich bin jetzt übrigens irgendwie im Hinterzimmer von einer Yak Bar zum pokern gelandet. Ich weiß nicht genau wie und ich weiß nicht wie ich hier wieder rauskomme. Aber ich hab grade meinen Epipen gesetzt :face_holding_back_tears:

4 „Gefällt mir“