Wintersport und Astralkonzert [Eskalierpost 5]

Das ist eine sehr gute Theorie :joy:
Na habt ihr schon alles gepackt?

5 „Gefällt mir“

6f4wpw

4 „Gefällt mir“

Grade dran! Hab mal mit Mara über ihre Axtauswahl geguckt. Hoffentlich sind keine Trolle dabei, die husten die leichten Elfen-Dinger vermutlich einfach durch ein Holzbrett durch.
Aber ich glaube es kommt niemand außer uns also haben wir gute Chancen.
Es ist nur immer so lustig, weil ich unter Orks und Trollen aufgewachsen bin kommen mir die meisten anderen Waffen irgendwie wie Spielzeuge vor, obwohl ich ja selbst nur menschentaugliche Waffen nutze.

Wobei ich Mara an Silvester mit einer Troll-Axt gesehen habe. Das war glorreich aber gefährlich. Sah ein bisschen aus wie in diesen Animes in denen kleine Menschlein Schwerter tragen die so groß sind wie sie selbst.

Sooo. Mein Outfit habe ich gerade mal Holliday zur Abnahme geschickt. Mal schauen ob ich durch den reiche weiße Leute TÜV komme.

4 „Gefällt mir“

Ich glaub wir haben beim Packen übertrieben. Naja. :woman_shrugging:
Wenigstens können wir heute Morgen entspannen, weil wir vorgestern gepackt haben :blush:

4 „Gefällt mir“

Wir sind gleich mit Packen fertig! Haben denke ich auch zu viel eingepackt aber besser zu viel als zu wenig. 13 mal Unterwäsche ist eine normale Menge oder?

3 „Gefällt mir“

Hast du sehr sehr sehr starken Durchfall? Dann trotzdem etwas viel.

3 „Gefällt mir“

13 Unterwäsche!? für ein Wochenende!?
Also ich dachte wir haben viel. Nevermind. Wir haben anscheinend vernünftig gepackt.

4 „Gefällt mir“

Wer weiß, vielleicht bekomme ich den schlimmsten Durchfall meines Lebens. Dann will ich vorbereitet sein! Man weiß nie wann es einen trifft!

4 „Gefällt mir“

Ich dachte, A.J.s Freundin ist nur an dir interessiert!
Wahrscheinlich will sie mir schreiben damit du eifersüchtig wirst, und dich von mir trennst!!!
:rage:

Stell dir Mal vor, wie sehr ich Leute damit töten könnte! :blush:
Uh, aber ein paar von den Orkäxten waren super für mich! Wenn man Mal weniger präzise aber dafür ziemlich sicher durch was durchhauen muss, könnte das was für mich sein :blush:

Kommt drauf an, wie oft ihr’s treiben wollt, oder ob das Catering uns Durchfall macht! :blush:

Ich fahre mit Keziah gleich schon looooooos!
Bin ein bisschen Mad dass ich nicht mit Blutsauger-Bro und Daisy Roadtrip machen darf :C

4 „Gefällt mir“

Das Outfit auf deinem Bild sah süß aus, Daisy. Keine Sorge :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Aber sie ist doch meine Freundin?

4 „Gefällt mir“

Hm, ja so im Nachhinein könnte man das so verstehen, so meinte ich das aber nicht. Doof jetzt :confused:

4 „Gefällt mir“

Machen wir Sonntag! jetzt husch husch! Ihr müsst los. Keziah meinte das ist wichtig! Wir kommen 15-16 Uhr nach :kissing_closed_eyes:

4 „Gefällt mir“

Nicht hinterfragen, AJ. Einfach akzeptieren. :blush:

Ich geh mal die Pferdos bürsten damit sie hübsch aussehen für ihren Ausflug! :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“