Wintersport und Astralkonzert [Eskalierpost 5]

@Daisy ich komm zu Maras Auftritt runter! Mal sehen was Keziah so zu erzählen hat :slight_smile: schlafen geht für mich ja leider nicht :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich habe es geschafft, Lous Outfit ist fertig! Ich glaube ich habe noch nie so ein Meisterwerk wie das hier geschaffen!

4 „Gefällt mir“

Jetzt noch eines für die Tauffeier!

4 „Gefällt mir“

Ich setz mich dran

4 „Gefällt mir“

Das hast du dir irgendwie selbst eingebrockt hahaha :joy:
Maya kriegt eine hübsche Schleife für die Taufe!

4 „Gefällt mir“

Ich fühl mich wie in einer Ballfolge in Dragrace, ich werde mir den Sieg holen :triumph:

4 „Gefällt mir“

Ich fasse nicht, dass ich das sage … aber du hättest ja früher anfangen können :upside_down_face: Datum war schließlich lange bekannt!

4 „Gefällt mir“

Huuuuuch, ich hab erst mein Komlink verloren und dann war Jagd und dann Auftritt und dann hab ich’s nochmal verloren aber jetzt hab ich’s wieder!
Endlich!
Candy Crush!!

Also was ich von gestern noch sagen wollte:
Ich kann euch zwar alle wittern, aber ich habe auch nicht nicht gesagt, dass Weazel duschen sollte :upside_down_face:
Auch jetzt nach dem Rumnähen und so.
Übrigens müssen alle Lou-Outfits durch die Mara-Qualitätskontrolle!

Oh Drek. Ich hab nur nuttige Bühnenoutfits, satanistische Pyjamas, Tier-Onesies und Sachen mit (eigenen und fremden) Blutflecken glaub ich…

hihihihi
Aber eigentlich sind ja alle meine Klamotten Axtwurfklamotten :upside_down_face:

Oh! Ich hab ne Idee! :blush:
Mein Outfit steht!

öhm… ja warum nicht? Das passt bestimmt auch gut zu meinem Outfit! :blush:

Kein Problem, ich weiß genau was ihr meint!
Ich bringe eine klassische Holzfälleraxt von Ruhrmetall mit, auf die ist immer Verlass, und dann noch ein Set Terracotta Arms Hatchets!
:axe:

:scream:
Habt ihr Keziahs Exes Exfreundin etwa auch eingeladen?!
Und trägt die so penetrierendes [sie will „penetrant“ sagen] Parfum, dass man dann nach ihr riecht?! Wollt ihr etwa furchtbares Drama!?
:scream:
ACHSO!
Deshalb die Äxte, oder? :thinking: :axe:

Ich bin schon soooo gespannt auf eure Farm, ich hoffe wir machen nicht wieder alles kaputt!
Und ich bin auch gespannt, was ihr für eine Überraschung habt!!!
Und will sehen wie Bens Familie ihn hasst!

4 „Gefällt mir“

Nein Mara, „Asche“, nicht „Ashe“! :smiley:

((Ist schon lange fertig, keine Sorge. Ich würde doch nie zulassen dass Ben jemand anderen als sich selbst lächerlich macht! … ich wollte mit ihm auch seine Rede durchgehen, aber er sagte, er habe das im Griff. Na gut.))

Das bekommen wir schon hin, Leute. Ich kenne ja eure Garderoben ein wenig. Outfits im Zweifelsfall zu mir zur Kontrolle!
Notfalls tut es eine ordentliche Jeans mit Hemd und Sakko oder sauberer Strickjacke, wir sind ja auf dem Land.

Moment, du hast einen Run auf dem Anwesen der Percival’s gemacht?! Warum denn das?

4 „Gefällt mir“

Floof! Sorry! … Also du kannst auch eine Schleife haben, aber Floof war gemeint. :green_heart: :dog: Ich will nicht zu viel Drama mit ihr machen, weil sie eh ihre Weste anziehen muss. Aber ich hab sie eben nochmal richtig schön gebürstet damit ihr Fell glänzt :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

In ihren öffentlichen Parks Holliday! Nicht in ihrer gruseligen Donnerkuppel.
Kann ich ja nichts für dass der Typ der reihenweise stuffershacks in den Barrens ausraubt durch ihren Rosengarten flieht!

Ich hab… Kleidung. Checkst du mich mal vorher Holliday? Mara sagt immer ihr gefällt einfach alles :smiley:
Die Show lief übrigens super! Die anglos stehen doch nochmal mehr auf sie. Die crowd war super!

4 „Gefällt mir“

Das stimmt beides :smiling_face_with_three_hearts:

Hat super viel Spaß gemacht!

@Holliday : gut, dann ist das ja doch nicht so schlimm mit dem Ascheduft!

@Nayad : Achso… Floof mit Schleife macht natürlich auch viel mehr Sinn… :frowning_with_open_mouth:

So!
Mara hat bei Candy Crush gewonnen, Mara geht schlafen!
Nachti!

4 „Gefällt mir“

So…
Maras Auftritte geschnitten und hochgeladen.
Fanpost sortiert. A.J.s Freundin hat dir ganz süße Sachen geschrieben Mara!
Mails durchgegangen. Wieder nette Post aus dem Knast muss ich sagen!
Belial hat ihr geschrieben wo sie nächste Woche wann wie wo zu sein hat.
Auf den Schreck der Email von Belial von Hollidays Sake geklaut (Ozzy hat’s erlaubt) und jetzt mache ich mich auch mal ins Bett.
Gute Nacht an die noch wachen!

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen :sleeping: ich will wieder ins Bett

4 „Gefällt mir“

Dabei ist heute doch Partytime!

4 „Gefällt mir“

Ich hab mir einfach literweise Kaffee reingeschmissen! Das geht schon wieder. Vergangenheitsweazel ist gerne dramatisch

4 „Gefällt mir“

Vergangenheitsweazel hat auch einfach schlechtes Timing :upside_down_face:
Hi zusammen!

3 „Gefällt mir“

Alter du musstest 2 Schläuche nähen und Löcher rein schneiden.
Reparier mal eure Panzerungen jede Woche so dass niemand erschossen wird!

Und ist jetzt nicht als wäre „ich gehe mit Ghulen spazieren“ Weazel weniger dramatisch :smiley:
Kaffee wird helfen!

4 „Gefällt mir“

Ja der Weazel war ein Idiot, wir sind keine Freunde mehr :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich glaub Weazel ist Weazels größter Feind :sweat_smile: :crossed_swords:

4 „Gefällt mir“