Ja… Ja das trifft es ziemlich gut fürchte ich.
Mein Exil im Wald vor Salem war mir deutlich lieber.
Mal sehen wann die NEMAQZSC wieder öffnet und was dann noch davon übrig ist.
Ein paar Einziphalitis Erkrankte müssten ja früher oder später von KE ausgemerzt sein.
Wahrscheinlich nicht mehr so viel. Soll ja ziemlich übel da drin gewesen sein, auch wenn die offiziellen Medien gerne was anderes behauptet haben.
Na gut in den Schatten gingen auch sehr viele Gerüchte rum, wer weiß, was davon überhaupt gestimmt hat
Ja, ist sehr schwierig.
John hätte zum Wintersemester als Prof am MIT&T anfangen sollen. Sehr schade, dass daraus nichts wurde. Und Boston ist seine und Hollidays Heimat und Alma Mata. Wäre eine Schande wenn sie das zu lassen.
Aber hey. Selbst Chicago ging irgendwann wieder auf. Und da war eine Insektengeisterplage und eine FAB Atombombe…
Achso das ist mir bislang ganz entfallen, tut mir schrecklich leid. @Violet Du bist natürlich auch nächste Woche zur Taufe eingeladen!
Oh und natürlich auch Oscuro!
Alle hier!
Kommt einfach!
Wir haben Platz und essen und Broker kommt mitte der Woche und scheucht lauter Bedienstete über mein Areal. Dann ist alles bis Freitag erledigt!
Ja da hat man vieles gehört was da drin so abgegangen sein soll, aber wer weiß da schon was dazu. Verlässlich könnte es einem da wohl nur jemand sagen der da war, aber da man dort nicht raus kommt wird das eher unwahrscheinlich. Zumindest bis die Quarantäne aufgehoben wird. Na mal abwarten.
Oh je die armen Bediensteten, Broker wird die ganz schön rumscheuchen, aber man muss sagen, Broker macht zusammen mit Blondie (nein nicht du Holliday) die besten Parties.
Ich muss sagen, Grid Guide ist schon der Hammer.
Kennt man ja wenn man von Kuba kommt nicht so intensiv.
Aber dieses „Joker gibt uns ne Strecke ein und wir fahren da hin“ und man kann nebenbei Serien gucken oder Filme und Kaffee trinken. Was macht ihr alle so während die Autos fahren?
Ich bin es gewohnt Städte auf diesem Weg zu verlassen.
Habe eine mit dem Elektroschlagstock mitbekommen und es ist wirklich schade um die Bar. @Jazz Kezzie hat was in Butte meintest du?
Mal sehen was ich so mache. Keine Sorge, nichts hinter Keziahs Rücken.
Jetzt spielen der Große und ich etwas Poker. Mal sehen ob ich ihn bis Mitternacht dazu kriege sein Motorrad zu setzen.
Bei mir gab es Instant Nudeln
Ich halt es noch etwas aus mit auf Toilette gehen, aber so in einer halben Stunde könnte eine kurze Pause brauchen, wenn es okay wäre
Ich hab ein Mal Risotto gemacht, ich kann ja nichts dafür dass es das dann drei Tage lang gab!!
Das heute war mit gebratenen Tomaten und Rucola. Die Sioux Nation ist phantastisch, was frisches Gemüse angeht. Kennt man so gar nicht.
Will nicht wissen was das mit der Verdauung anstellt, wenn man sich danach wieder ernährt wie alle in Seattle… oder wie Mara und Daisy.
Bei mir gab es auch nur instant Zeug, ich kann halt nicht kochen. Bin da auf der Seite der Mädels Ich hab zwar hier ne Toilette aber ein Päuschen würde ganz gut tun.