Wintersport und Astralkonzert [Eskalierpost 5]

Oh oh, das ist nicht gut, Ben hätte auf Jazz hören sollen und die Beine in die Hand nehmen. Drek

6 „Gefällt mir“

Sollen wir irgendwie helfen gehen oder bekommt er das hin?

6 „Gefällt mir“

Bis wir jetzt unten sind ist es zu spät fürchte ich.

@Holliday checkst du bitte die Sicherheitskameras vorm Club? Dann kannst du zu ihm rüber gucken.

6 „Gefällt mir“

Bin dran!

Dämliches Langstreckenrauschen…

Ah, verbunden!
Ääääh… Hier, die richtige Kamera!
Bens Laden… steht in Flammen. :roll_eyes: War ja klar…
Die Polizisten liegen über die Straße verteilt, sieht aus als hätte er sie mit einer Schockwelle rausgeschleudert.

Der Troll fordert die Feuerwehr an und schickt seine Leute los um nach ihm zu suchen… Das Feuer beschäftigt sie ganz schön… Keine Spur von Ben.

Ah.
Jake redet mit „sich selbst“. Vermute, Ben ist unsichtbar rüber geschlichen.

Ich glaube sie haben es im Griff. Lasst uns hier weiter abbauen.
Ich lasse Joker eine Route mit möglichst wenigen Polizeikontrollen planen…

6 „Gefällt mir“

Bin schon dabei.
Unser Kram ist ja eh schnell verpackt und das bekommen Tower und Ef auch ohne mich hin.

5 „Gefällt mir“

Dann sollten wir jetzt richtig Gas geben und sehen das wir Ben aufgeladen bekommen und dann nix wie weg hier.

6 „Gefällt mir“

Cassie schleppt grade die Blumentöpfe rein und dann entfernt sie noch die Ritualrunen.

@Joker Kann Efrideet Auto fahren und mag sie meinen Daytripper quer durch die Sioux fahren ? Ich würde Tower bitten, aber wird vielleicht bei langstrecke bisschen unangenehm so zu quetschen. Wir können sicher was nettes für sie tun als Danke!

5 „Gefällt mir“

Sie sagt, dass sie das gerne machen kann.
Tower würde sein Wohnmobil eh niemand anderen fahren lassen, daher ist das schon die beste Aufteilung.

5 „Gefällt mir“

Warum fährt Cassie dich nicht?

6 „Gefällt mir“

Cassie fährt den Van. Sie kann ja nicht den Van und das Auto fahren. Wir könnten es vielleicht anhängen, aber dann sind wir 20 tausend Jahre unterwegs.

[Das Auto ist nur Fluff, aber ich habs jetzt so viel benutzt in Cheyenne für Fluff (Wochenendaktivitäten), da will ich das nicht einfach für comfort außer acht lassen]

6 „Gefällt mir“

Achsooo ich dachte ihr hängt das einfach hinten an wie Oscuro und Daisy!

Aber das ist natürlich auch eine Lösung!
Rudy kann auch noch was fahren, sein Motorrad kann so lange bei uns rein.

Ich denke es ist alles gepackt und versorgt.

@Holliday hat Ben dir durchgegeben wo wir ihn sammeln?

Danke für die Hilfe A.J. und A.J.s Freundin die als Belohnung nur Daisys Nummer von mir wollte! Ihr seid entlassen :blush:

Jokers Strecke nach Butte hat Rund 1000 Kilometer. Wir werden also gegen Mitternacht in Butte ankommen.

@Doyle @FiFi so um 22Uhr fahren wir durch Bozeman. Könnten hupen wenn wir keine Schwerverbrecher wären!

6 „Gefällt mir“

Geht das erfolgreich? Sind wir dann nicht ewig länger unterwegs? Sorry meine Denkkapazität ist heute eingeschränkt >.< So gehts natürlich auch, dann müssten wir Ef nicht belästigen :flushed: :face_with_spiral_eyes:
…Was red ich eigentlich wir sind eine Kolonne mit X Autos und Tier-Anhängern usw. natürlich sind wir nicht die schnellsten. Oh ich mach einfach nur mehr Chaos ! :see_no_evil:

Ich bleib einfach hier liegen und ihr macht. Ihr macht das super! Wup wup! :partying_face: :zipper_mouth_face:

6 „Gefällt mir“

So ist das manchmal wenn man krank ist. Aber ja, schnell werden wir bestimmt nicht sein.

6 „Gefällt mir“

Ähm… Lieber nicht. Es ist eher ruhig in Bozeman Montana.
Hier ist Schneeschmelze! Passt auf. Einige Strecken sind unterspült.

Und zu eurem Glück bin ich große Befürworterin der Natur und habe mir soeben diese Parkbank gekauft.

Zu welcher ein staubiger Parkplatz gehört der sich hervorragend für ein Runnercamp eignet.
Das schützt euch vor ein paar Kleinigkeiten weil ihr auf Privatbesitz steht. Aber nicht vor allen Illegalitäten.
Und ich will diese Bank mal besuchen!

„Ja John natürlich will ich nur ne Ausrede da auch cool abhängen zu dürfen! Manno!“

Als Miete verlange ich auch nur Stab und Maske von diesem Wendigo! :upside_down_face:

[Wir haben uns für Butte Above entschieden. Das hat folgende Effekte:
Butte ist eine Minenarbeiterstadt. Sehr industriell. In Butte Above gibt es deshalb ziemlich viel Umweltverschmutzung. Dafür wird Butte Above weniger streng zu Schattenaktivitäten überwacht als im Untergrund. Und man kann schneller fliehen. Aaaaber dafür fallen Schattenaktivitäten auch stärker auf.]

6 „Gefällt mir“

Mama Fifi stehts zu Stelle.

6 „Gefällt mir“

Danke Fifi, das ist ein ziemlich gutes Ziel für uns!

6 „Gefällt mir“

Gracias Fifi! :green_heart:

6 „Gefällt mir“

Dankeschön Fifi :blush:

6 „Gefällt mir“

Ach seid ihr süß!
Seht es als persönliches Investment.
Nicht dass ihr danach nach Bozeman fliehen müsst.

Die Kleinstadt voller reicher Leute hat sich immer noch nicht an die neue Wicca Witch hier gewöhnt.
Will gar nicht wissen wie sehr die alten Damchen sich das Mundwerk zerreißen wenn Ben sich hier dauerhaft niederlässt.

Denen wird schon der affektiert große Hut verrutschen wenn hier nächste Woche eine Party stattfindet zu der sie nicht eingeladen sind

6 „Gefällt mir“

Klingt ein wenig wie Bellevue in Seattle mit dem Muttirat oder wie man das nennen soll. Die zerreißen sich auch das Maul über alle und jeden naja und besonders gerne über uns :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“