Wintersport und Astralkonzert [Eskalierpost 5]

FiFi, Daisy und Blair schicken sich den ganzen Morgen abgewandelte und bearbeitete GIFs von Hollidays Tanzeinlage im Glitzerkostüm hin und her.
Habe sie jetzt stummgestellt, sonst hätte ich das Kommlink an die Wand geworfen :smiley:

Sonst… ich glaube ich habe 3 Kilo zugenommen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Oh boi.
Na den Anblick wird man nicht schnell vergessen :sweat_smile:

Same. Ich hab selten so viel gegessen. :no_mouth: heute gibts wieder Salat :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Mein liebstes ist das wo er bei seiner Pirouette ganz viele Glitzergranaten um sich wirft und der Glitzer seinen Namen und ein Herz formt und laut Super Trouper läuft!

5 „Gefällt mir“

Mein persönlicher Favorite ist das wo die vielen erschrocken guckenden Katzen aus seinem Oberteil fliegen wenn er sich im Kreis dreht!
Oder das wo er bei der Hebefigur nicht auf Mara sondern auf dem Stripper-Henry landet!
Hat ewig gedauert das ordentlich zu animieren!

5 „Gefällt mir“

Meine Lust euch zu begleiten sinkt in Anbetracht eurer Video-Edits, und ich hab’ das Gefühl dass mein Kampfsinn mich im Hinterkopf vor irgendetwas warnen will… Habt ihr was Illegales vor?

In Butte gibt’s einen Star Wars-Drehort, ein Teil der Kristallminen von Kessel wurde dort gedreht. Am 4. Mai sollte man sich das ja ansehen!
Alsoooo… bin ich dabei. Obwohl ich ein Ungutes Gefühl bei dieser Sache habe.

5 „Gefällt mir“

In der Tat.
Die wurden uns unterschlagen.
Naja vermutlich wurden sie ihm angeboten und er durfte aussuchen ob er sie weitergibt oder nicht.

Die Tickets werden schon lange dünner… Wollen wir denn hin?
Keziah meinte sie bräuchte wen… da kriege ich Daisy und mich bestimmt mit Mitarbeiterpässen rein.
Keziah kommt mit Mara mit.


Es war schwer den Bären in das „Space Bär der reden kann“ Outfit zu kriegen! Aber die Todesstern-Keksdose ist ganz hübsch.

5 „Gefällt mir“

Was? Wie? Wer? Mara und ich was komisches vor? Nein. Nie. Nur spazieren gehen! Vielleicht ein kleiner Kaffee! In dem einen Café gibt es tolle Eclairs hat Jazz gesagt!

5 „Gefällt mir“

Naja, a) wäre cool einfach zu sehen - b) ein Auge auf reichen Leuten haben die mit gefährlichen Dingen angeben wollen? Vielleicht nicht so dumm. :woman_shrugging: Ich hoffe echt, dass es sich zu a entwickelt

4 „Gefällt mir“

Die sind im VIP Bereich denken wir. Die Tickets sind nochmal eine schippe exklusiver und teurer.
Habe grade die ersten Campsides (man mietet sich im VIP Bereich ein Stück Land auf dem man hinbauen kann was man will… Zeltstädte, Containerkolonien, alles mögliche) für 5000 Nuyen auf Craigslist weggehen sehen.

Oh das klingt schön!
Und die Video-Edits sind witzig! Nicht alle aber immerhin einige.


Der Club hier ist ganz süß. Keziah hatte heute schon 3 Leute da die den Keller als Business-Fläche nutzen wollen. Eine Streetdoc, ein Taliskrämer und jemand von der Seattler Crime Mall.
Bin mal gespannt was sie draus machen will.

4 „Gefällt mir“

:no_mouth:

Nein danke.

Ich will an Hollidays „Vielleicht ist das einmal nicht unser bier“ glauben :hugs:

5 „Gefällt mir“

Na das klingt natürlich viel weniger verdächtig!
Ich bin dabei!

Hihihihi, Mila als Wookie! :smiley:

Ist gute Musik dabei!
(Und Belial)

5 „Gefällt mir“

Keziah hat mir und Daisy gerade das Go gegeben wir sollen vor Ort arbeiten :sleeping: Zumindest den Freitag. Ich schau mal ob ich an Tickets für Samstag und Sonntag komme.

Ach: Wichtige Info für euch: Die wollen eure SINs um den Wiederverkaufswert zu senken. Also bleiben für uns vermutlich sowieso eher die weniger legalen Tickets. Wobei meine und Hollidays Real-SIN sogar noch vergleichsweise sauber sind und Daisy hat ihre ja erst ein Jahr aber auf der ist sie in Boston… Kompliziertes Thema.

5 „Gefällt mir“

So, ich habe ne Stunde mit einer Kommilitonin gelernt und mit A.J.s Freundin telefoniert.

@Mara @Holliday Zeit für unseren StarWars und Kaffee Ausflug!

4 „Gefällt mir“



Müssen die sich Sorgen machen, dass ich mir Sorgen mache?
Ich steh nämlich kurz davor, mir Sorgen zu machen!

5 „Gefällt mir“

Also A.J.s Freundin ist auch Riggerin und wollte einfach wissen wie das in den Schatten funktioniert und wollte jemanden mit der sie über Schrauben und sowas reden kann. Da kannst du nächstes mal auch mitreden! Ist aber sehr langweilig für dich. Sie mag aber den Jazz Fisch soll ich ausrichten!

Und Kitty brauche ich zum lernen und die lebt am anderen Ende des Kontinents :smiley:

In deiner Fanpost sind übrigens wieder 3 Dickpics und 2 Heiratsanträge. Nur einer von beiden sitzt im Knast!
Und dein toxischer Ex hängt am Busbahnhof ab als wäre er ein Mittelstufen-Bully. Ich glaube ich habe mehr zu befürchten als du :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube, SCHNUFFI, Trudy und Kitty haben mehr zu befürchten als du oder ich!

Ich behalt’ dich im Auge, Monroe…
Ich behalt… dich im Auge… Monroe…

Aber…
du hast ja recht.
Ich Schnitte bestimmt nur schon wieder rum!

5 „Gefällt mir“

Warte!

[Daisy spielt ihr das Video mit ihren schönsten Momenten seit sie sich kennen (angefangen mit dem Pflanziska Stream, über ihre Dates in Boston und Halloween und Thankisgiving, mit Weihnachten und ihrer Zeit auf Tour zusammen, Daisy im Krankenhaus und jetzt in der SN) dass sie ihr zum Geburtstag gemacht hat, aufs Komlink damit sie sich das angucken kann wenn sie sich wirklich Sorgen macht weil ihr Schnitter ich sie dazu zwingt]

So, ich zieh mal Holliday von seinem Wookie weg. Und weiß Antoní eigentlich dass Oscuro ihn in einen Ewok verwandelt hat?

5 „Gefällt mir“

@Ben Dieser Vorschlag kommt nicht von mir sondern von Keziah und ich weiß selbst nicht wie ich ihn finde aber ihr werdet schon wissen was ihr tut.

Sie fragt ob du die Kellerräume in unserer Bar mit einem Etablissement füllen möchtest. Dann taucht dein name nirgends auf und du kannst trotzdem arbeiten. Du profitierst außerdem von unseren Lizenzen und unserer Sicherheitsinfrastruktur.

Keziah denkt das wäre das sicherste für alle Beteiligten bevor „er rumrennt und allen seinen Namen auf die Nase bindet“.

5 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich mich fühlen soll: Ich werde gleichzeitig mundtot gemacht, aber erhalte auch die exklusive Möglichkeit, Gewinne zu erzielen ohne irgendeine Form von bürokratischer Arbeit investieren zu müssen - diesmal sogar abgesprochen.

So schwer es mir allerdings über die Lippen geht: Ich würde ungern dafür verantwortlich sein, dass Keziahs Geschäft unter meiner Beteiligung leidet.
Ist sie sich sicher, dass das eine gute Idee ist?

5 „Gefällt mir“

Sie sagt wenn du Unfug machst betrifft das sowieso uns alle im Camp. Wir leben mit dir und uns liegt was an dir, also lassen wir dich nicht einfach so verbrennen.
Ich denke nicht, dass ihr Ziel ist dich mundtot zu machen. Macht sie mich ja auch nicht. Oder Mara.
Es ist eher… Sie denkt in unseren Laden hätten die Koshari nicht einfach so reinlaufen können. Bei uns ist es sicherer und wir bemerken früher wenn irgendwas im argen ist…
Sieh es als… Eine Hand wäscht die andere?
Und du hast dein eigenes Stockwerk. Nur die Security machen wir. Den Rest kannst du handhaben wie du willst.

Aber wenn dir das nicht recht ist kann ich es auch verstehen. Ist ja viel… na wie sagt man das auf englisch… Naja ihr habt geschäftliche Vergangenheit. Da ist es nicht wieder einfach in einem Haus zu stecken. Also… Ich glaube nicht dass sie heute eine Antwort will.

5 „Gefällt mir“