Wintersport und Astralkonzert [Eskalierpost 5]

Aaaaaaaaaaaaaaaah!

4 „Gefällt mir“

Oh… OH GOTT SCHNELL HINTERHER

4 „Gefällt mir“

ZIEHT VORHER DIE ROLLSCHUHE AUS

4 „Gefällt mir“

[Bonk! In einem glitzernden Haufen aus Beinen mit Rollen dran purzeln alle eine kleine Klippe runter und landen etwas unsanft, aber unverletzt]

Ooookay…
Autsch.
Zu dritt einen Bär mit rollen an den Füßen zu reiten war keine so tolle Idee :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Ich pack mein Kommlink weg sonst erschlage ich jemanden.

Gute Nacht!
Freut mich dass du einen schönen Tag hattest Mara :kissing_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Au…

Geht es allen gut? Ich glaube ich konnte Mara gut polstern… mit mir

4 „Gefällt mir“

Soweit alles okay? Ich sehe nur Glitzer :flushed:

4 „Gefällt mir“

Ja, das war sehr lieb :blush:

4 „Gefällt mir“

Also sonst macht Holliday immer einen auf vernünftig…aber ja, ich glaub Kommlink weg legen und sie machen lassen ist wohl das beste.

5 „Gefällt mir“

Dann passt ja alles! :blush:

Ich glaube aber wir sollten es für heute erstmal mit der Choreo lassen oder? Mir geht langsam die Puste aus :sleepy:

4 „Gefällt mir“

Anfänger.

4 „Gefällt mir“

Manno! Ich bin halt untrainiert :sleepy:

4 „Gefällt mir“

Ja, ich glaube auch…
Danke euch allen! Wirklich, sehr!
Das hat mir unglaublich viel bedeutet.
Meine Geburtstage waren entweder auf Reisen mit meiner Mama und nur so ne Nebensache, oder alleine ohne meine Mama als Waise im Tír, oder alleine beim Militär, oder zu zweit mit Keziah oder… auf einer Party auf der Belial mit mir Schluss macht.
Ich hatte noch nie so eine Party mit Freunden und Spaß und allem.
Ihr seid wirklich die besten. Danke, dass ihr das organisiert habt, und für eure tollen Geschenke und alles drum und dran! :black_heart:

4 „Gefällt mir“

War doch auch für uns toll! Keine Sorge!
Und jetzt muss ich wieder etwas normales anziehen und irgendetwas tun, um in Jazz Gunst wieder zu steigen.

Da fällt mir schon was ein!

3 „Gefällt mir“

Freut uns alle dass du so viel Spaß hattest süße :blue_heart:
War für mich auch cool! Ich hab meinen Geburtstag Oktober total ignoriert.
Aber war schön!
Ich helfe hier noch kurz, mach es dir ruhig schon mal gemütlich!
Gute Nacht an den Rest!

4 „Gefällt mir“

Ähhh ja sag da mal Bescheid wenn ich helfen kann, war irgendwie ein bisschen meine Schuld. Ich muss mich jetzt aber auch mal umziehen. Hier drin zu schwitzen ist echt unangenehm

Dann gehe ich aber auch mal schlafen, darf mir wahrscheinlich von Ruben anhören wie peinlich ich bin :roll_eyes: Gute Nacht alle! :blush:

3 „Gefällt mir“

Für heute bin ich in bester Gesellschaft! Oscuro muss nicht schlafen und kann die ganze Nacht mit mir hier sitzen :upside_down_face:
Und ich glaube nicht dass ich dich jemals wieder ernst nehmen kann :joy:
Zumal Daisy grade auch schon Videos und Best Offs in unseren Frauengruppen teilt.

War sehr schön Mara! Freut mich dass dich das gefreut hat!

@Doyle ich schicke die Brunnen morgen früh zurück, dann muss ich sowieso in die Stadt und im neuen Club anfangen. Mal sehen wer die neuen Mädchen so sind und sowas.

Gute Nacht!

5 „Gefällt mir“

So, alles was nicht Keziah macht ist aufgeräumt und der Bär wieder ordentlich verstaut.
Mara ist auch schon im Van, und Daisy geht auch rüber.

Jeder, der kein großartiger Schwertkämpfer ist verlässt jetzt umgehend diese Badewanne und das Wohnmobil. Etwaigen Tequila und Jazz könnt ihr genau da lassen wo sie sind!

Gute Nacht!

5 „Gefällt mir“

Ich hätte ja gesagt, dass du vergisst das ich auch mit nem Schwert umgehen kann, aber das lassen wir mal lieber :stuck_out_tongue:

Gute Nacht Chaoten

5 „Gefällt mir“

Siehst du Holliday! ich hab gesagt das war missverständlich ausgedrückt :smiley:

Guten Morgen allerseits! Ich habe um 6 mit Daisy die Kaffeetherme angeschmissen und bin in den neuen Club runter gefahren. Ist etwas rustikaler und cowboymäßiger als in Cheyenne.
Und hat einen noch leer stehenden Keller der nach Butte Below führt. Mal schauen was wir mit dem machen.

Die Mädels hier sind auch alle ganz cute. Mehr Standard, weniger exotisch als in Butte wobei mehr an den Anglo-Markt der hier überwiegt angepasst.

Mal sehen wie die Bar ohne Jake so läuft, der ist in Cheyenne geblieben…

5 „Gefällt mir“