Wildtier Angriff - East Arlington

Fuck, ich wollte doch nur nach Hause! Doch ein paar Minuten etwa von meiner Wohnung entfernt flog erstmal eine toter Mensch aus einem der Bürotürme! Ihm wurde offensichtlich das Herz herausgerissen! Und an dem Fenster, von wo die Leiche kam, stand Irgend so ein Wesen mit zotteligen Haar überall… hatte Klauen und einen blutverschmierten Mund. Es hatte den Mond angeheult und mich dann auf der Straße entdeckt.
Ich wollte wegrennen, doch was dann geschah keine Ahnung. Bin mit blutigen Wunden überall wieder wach geworden. Weiß nicht genau ob er noch lebt oder nicht, denn ich hab mich gerade nur noch nach Hause geschleppt… suche gerade was zum verbinden.
Mir wird nur immer wieder schwarz vor Augen, hab vermutlich 'ne ordentliche Menge Blut verloren…
Ich hab aber Fotos von der Leiche und dem Wesen gemacht. Sind nicht schön anzusehen, aber dann könnt ihr mir vielleicht sagen was es ist? Könnte das ein Werwolf gewesen sein? Ich bin mir nicht sicher :thinking:

Hier ist übrigens der Ort.

[Hier geht es zur Fiction , wo der Angriff genauer beschrieben ist. Damit hab ich meinen KFS Nachteil für den Monat erfüllt :smiley: Und das Ganze hat mich meine Rüstung gekostet und musste 4 K Schaden einstecken. Aber ein Edge-Refresh yay :partying_face:]

4 „Gefällt mir“

Oh scheiße Leyla, das ist nicht gut.
Das sollte sich definitiv einer unserer Ärzte näher angucken. Ich würde mich ja dazu anbieten, aber ich glaube ich würde es eher schlimmer machen. Komme aber trotzdem gerne vorbei wenn du möchtest.

Hmm, von den Bildern her könnte es wohl ein Werwolf sein, naja zumindest sieht das aus wie man sich so nen Werwolf vorstellt.

Erst das eine Vieh wo wir nicht wissen was es ist, dann ne Banshee und jetzt ein Werwolf? Was zur Hölle?

5 „Gefällt mir“

Etwas Hilfe wäre tatsächlich nicht schlecht. Derjenige sollte aber auf jeden Fall höllisch aufpassen. Ich hab gefühlt meine halbe Wohnung voll geblutet :face_with_head_bandage:
Und ich will niemanden anstecken :pleading_face:

4 „Gefällt mir“

Ich weiß das du niemanden anstecken willst, wir können dich aber auch kaum verbluten lassen. Deshalb wäre es wahrscheinlich gut das es einer der Ärzte macht. Ich kann zwar Aodhan mitbringen um das Blut zu verdampfen, aber ich will auch nicht deine Wohnung abfackeln.

5 „Gefällt mir“

Bei ihrer Erkrankung und blutigen Wunden bin ich dafür wohl der beste Ansprechpartner. Kommen Sie schnell und durch die Garage, damit ihr Blut sich nicht im Wohnraum verteilt.
Wir kriegen Sie schon wieder hin!

Ich muss Ihnen aber leider sagen dass wenn es ein Werwolf war, ist das Ansteckungsrisiko immens. Wir sollten Sie entsprechend testen.
MMVV ist ja glücklicherweise gut nachweisbar.

5 „Gefällt mir“

Eine Banshee, irgendwas mit Krallen dass Elfenhasser töten, ein Werwolf…

In welcher scheiß Geisterbahn sind wir hier denn eigentlich gelandet?! Das war mitten in der Stadt! Werwölfe sind doch höchstens in der Wildnis!

5 „Gefällt mir“

Meine Worte.

Und ja Doc ich glaube was das angeht sind sie der beste Ansprechpartner. Ich hoffe es geht alles gut. KFS und MMVV das wäre jetzt echt noch die Krönung für Leyla.

5 „Gefällt mir“

Ich geh schonmal Bleach holen. Wir sollten da aufstocken. Denn ich werd das gleich großzügig verteilen. (Sorry, Leyla :yellow_heart:)

In der MMVV-Bahn :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Sollte sie nicht lieber jemand abholen oder wenigstens begleiten,
wenn sie so viel Blut verlor, dass ihr schwarz vor Augen wird?

5 „Gefällt mir“

Ja da sprichst du was an Tower, allein wird sie es denk ich nicht schaffen.

5 „Gefällt mir“

… Ihr holt sie ab. Ich leg unten Planen aus. Glaubt mir. Ihr wollt nicht mehr als euch selbst im Kopf haben. Und bezieh ein Bett für sie wo sie sich ausruhen kann.

4 „Gefällt mir“

Ich überwache noch unseren Gast, aber Tower macht sich gleich los.
Da ich aber eh in der Matrix bin kann ich ihm zumindest das Tor auf und zu machen und das, was ich erreiche, überwachen.

4 „Gefällt mir“

[Ich hätte ja gerne noch geschrieben, aber war schon im Bett :see_no_evil: können wir uns darauf einigen, das Tower mich gestern abgeholt hat und ins Hub gebracht hat? :upside_down_face: ]

5 „Gefällt mir“

[ Klaro, da ist ja eine kleine improvisierte krankenstation wo man dich gut behandeln kann und mmvv ist wirklich ziemlich gut testbar. Da solltest du das Ergebnis schnell bekommen :slight_smile: ]

5 „Gefällt mir“

[Wahrscheinlich waren alle zu sehr danmt beschäftigt zu schauen, dass es dir gut geht und hinter dir her zu wischen :wink: Da hat doch keiner Zeit auf dem Jackpoint zu schreiben :blush:]

5 „Gefällt mir“

[Ein Teil hat auch bestimmt einfach geschlafen. Da müssen wir nicht so ins Detail gehen, das passt ^^ Das Forum muss nicht jeden einzelnen Teil im Detail abbilden, das erwartet auch keiner. Ab hier wieder In Character bitte :slight_smile: ]

5 „Gefällt mir“

Kleines Update: Leyla ist wieder geflickt, und wir konnten das Blut vorsichtig entfernen. Bitte seid auf dem Weg von Grundstücksgrenze durch die Garage in den OP trotzdem noch vorsichtig und achtet auf Tropfen und dergleichen.
Der MMVV-II-Schnelltest war leider nicht eindeutig. Er ist eventuell schon abgelaufen gewesen… Wir behalten Leyla heute noch hier. Sie darf zum Spieleabend, aber bei keinen körperlichen Aktivitäten teilnehmen. Wenn jemandem etwas an ihr auffällt, bringt sie bitte umgehend in einen der Räume im Keller. Ich ergreife diese Maßnahme nicht gerne, aber bis wir uns sicher sein können, scheint sie leider nötig zu sein.

5 „Gefällt mir“

Danke nochmal fürs Zusammenflicken :relaxed:

Da mir eh alles weh tut, sobald ich mich bewege, ist mir der Gedanke mich irgendwo gemütlich hinzusetzen eh lieber :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Schön das es dir wieder etwas besser geht und der Doc es geschafft hat, dich wieder zu flicken.

Keine Sorge Doc wir passen auf und gucken auch auf Anzeichen ob nicht doch irgendwie was in die Richtung MMVV bei ihr durch bricht.

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch nicht, KFS ist schon anstrengend genug :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“