Weltengeheimnis [Nach Run 4 Gequatsche]

Hola ihr lieben!
Holt euch starken Rum und Kekse, denn es gibt Neuigkeiten.
@Lex @Shadex @Leyla und ich waren gestern mit Miss Pierce hinter Tao Yazhu her.
Ihr habt von der Evakuierung in Barrio Chino gehört? Ganz recht. Das waren wir.
Wir konnten Alix Chao in das Refugium von Yazhu verfolgen und standen da vor etwas, dass größer ist als wir.
Worin wir standen war irgendwie ein lokaler Standort des Ordo Maximus.
Da wir aufgrund technischer Probleme noch Vice dazuholen mussten konnte er ein paar Dinge vor Ort hacken und hat zusammen mit Lex sehr viel herausgefunden.
Das ganze ist wohl tatsächlich eine global angelegte Verschwörung. Es gab Destabilisierungen die auf einer Weltkarte eingezeichnet waren und zwar Weltweit. Ziemlich viel in der Liga, aber auch Seattle, Houston, aber auch auf anderen Kontinenten.
Der Maxwell Typ der letztes Jahr mit euch auf dieser Mafiaparty war hängt wohl auch mit drin. Damit auch eure Freundin LeClair und ihre rote Loge.
Sie infiltrieren wohl benachteiligte (Ganger, Drogis etc.) machen sie von sich abhängig und ziehen sie dann mit in ihre Vampirsache rein.
Hier bei uns versuchen sie über Luisa Mendoza an die Zobop ran zu kommen und versuchen wohl auch über Miguel an die brutalen Batista Clans ranzukommen.
Beides ziemlich scheiße.
Luisa wehrt sich wohl momentan noch. Ich bin hin und her gerissen ob ich nochmal versuche mit ihr Kontakt aufzunehmen. Wenn sie sich wehrt braucht sie ggf. Hilfe und kann das gegenüber der Zobop in unsere Wunschrichtung lenken.
Ich bin ehrlich gesagt noch ganz schön überwältigt von dem Ganzen und weiß noch nicht was die richtigen nächsten Schritte sind. Ich werde mit Javier reden müssen… Aber über was genau? Ich denke kaum dass er Miguel warnen wird dass diese Ordo Sache größer ist als wir selbst…
Ich wurde auch in keinem Run in meiner 16 Jährigen Karriere so schwer verletzt wie gestern, bevor ich mich da weiter um politischen Kram kümmern kann, werde ich auch etwas zurückschalten müssen.

Was denkt ihr so zu der ganzen Sache? Seht ihr sinnvolle nächste Anknüpfpunkte?

7 „Gefällt mir“

Ich müsste mal die Tasche mit Sangre-Samen, die wir dort auch gefunden haben, noch loswerden.

7 „Gefällt mir“

Oh gott was ist euch den passiert, wenn du sagst du warst noch nie so schlimm verwundet. Braucht ihr irgendwie Hilfe Krankentransport oder Verpflegung?
Was du berichtest klingt garnicht gut, weltweite Verschwörung mit Vampiren, MMVV und KFS. Ich würde vielleicht nicht so geschwächt wie du bist mit Luisa sprechen ruh dich erstmal aus.

7 „Gefällt mir“

Granatenwütige Triadenleute und wir in einem engen Gang. Rückblickend war unser taktisches Vorgehen da sehr suboptimal.

Wir hatten glücklicherweise Krankentransport zum und Verarztung im Krankenhaus. Ich bin da am Ende glaube ich auch mehrfach halbbewusstlos abgedriftet, als die uns da hin gebracht haben.

Verbringe jetzt auch erst mal ein paar ruhige Erholungstage auf dem Castillo, zu viel Laufen tut immer noch überall weh.

6 „Gefällt mir“

hmm… Ich denke das eine mögliche Kontaktierung vielleicht doch nicht soo schlecht ist. Ich mein zurzeit haben wir mit den Zobop 2 große Gegner, die uns nicht wohlgesinnt sind. So könnten wir zumindest so weit vielleicht verhandeln, das wir wenigstens wieder in Ruhe schlafen können.

Könnte aber auch sein, dass es denen egal ist und die Zobop dann mit Luisa wieder das haben, was sie wollten und weiter machen wie bisher :woman_shrugging:

Aber wie Spectre schon sagte, ruh dich erstmal aus.

Ich denke auch, mit Miguel sprechen oder ihn warnen wird wenig bringen… So was du so erzählt hast, klingt er für mich wie jemand, der nur die mögliche Macht sieht und die Warnung ignoriert.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube nach Säurestrahlen und 2 Granaten wäre das mittlerweile etwas zu spät :smiley: Aber der Gedanke ehrt dich.

Richtig… die Samen… @Nayad Willst du dich um die kümmern?

Wie ich die Herren und Damen kenne nehmen die das eher als Druckmittel um so viel wie es ihnen grade passt aus uns rauszuquetschen. A la „klar helfen wir euch. Aber im Kampf macht ihr euch dann bitte alle zu Gefäßen für unsere Loas damit die kämpfen und nicht ihr.“
Und wenn die Zobop anfangen Anforderungen zu stellen ist bei Javier auch ganz schnell Schluss mit lustig.

6 „Gefällt mir“

Rückblickend ja… aber ich hatte auch wenig Lust in den großen Raum zu sein mit mehreren Vampiren :woman_shrugging:
Und vor allem mehreren Türen, wo immer wieder Leute raus gekommen sind.

7 „Gefällt mir“

True.
Aber da war ja auch genug Deckung drin und Granaten sind da doch etwas schwerer wegzustecken.
Meine Jacke zumindest ist ziemlich zerfetzt von den ganzen Splittern.

Und mir scheppern immer noch die Ohren.

7 „Gefällt mir“

Ich habe keine Jacke mehr :smiley: Kriege die zum Glück beim Morro Castle mittlerweile hinterhergeworfen weil niemand mehr schicke Piratenmode zu schätzen weiß.

7 „Gefällt mir“

Also darauf hab ich dann nun auch wirklich keine Lust… ah das ist alles so verzwickt und Kopf dröhnt noch von gestern :persevere:
Da will man doch fast in der Versuchung sein, sich das Opium wieder zu nehmen. Da war alles so viel leichter…

[Ich hoffe doch nicht, dass sie jetzt noch anfängt abhängig zu werden, aber interessant wäre es schon xD]

Ach nicht nur deine. Bzw… meine 2. Jacke, die erste kann ich dann auch in den Müll schmeißen :confused:
Und wäre ich der 2. Granate nicht gerade so ausgewichen, hätte das bestimmt auch noch ganz anders ausgesehen :fearful:

7 „Gefällt mir“

Falls du noch irgendwelche nachtragenden Beschwerden hast komm einfach vorbei, ich kann mir das mal anschauen. Ich habe bestimmt noch Salben oder so etwas rumliegen die den Heilprozess vereinfachen sollten. Die anderen dürfen natürlich auch vorbei schauen ^^

Hm, weltweit ist man nicht mehr sicher. Da sitzen wir jetzt aber ordentlich in der Scheiße.

5 „Gefällt mir“

Ihr seid den Granaten ausgewichen?

6 „Gefällt mir“

Ich nehm sie! Dann kann ich endlich daran rumexperimentieren. Holliday hat ja dieses nette Laborzeug geholt, ich find sicher eine Anleitung wie man den Kram benutzt.
(Lex hat mich letzte Nacht zu Tode erschreckt als sie plötzlich im Castillo stand. :scream:)

Öhm… Vielleicht hab ich erwähnt, als ich im Isla war, dass ich Luisa sprechen möchte und meinte sie weiß wo ich bin… Ich geh dann mal eine Weile bei Alvarez abhängen. Ich glaub Jazz hat mehr Chancen sie zu erreichen, aber es schadet nicht alle bekannten Punkte zu besetzen.

Nach eurer Vampir Theorie frag ich noch nicht. Das ist mir zu viel weirder Kram auf einmal.

6 „Gefällt mir“

Lex hat bestimmt Zeit dich da ausführlich einzuarbeiten :yum:

5 „Gefällt mir“

Okay vielleicht nicht ausgewichen, aber ich stand in bei der 2. Granate günstiger und schon etwas weiter im Raum, dass nur das Sofa was abbekommen habe. Wer weiß, was sonst passiert wäre.

[Gott sei dank, hab ich das noch ge-edged. Ich hätte nicht mal mit aufsplitten den Schaden komplett verteilen können]

5 „Gefällt mir“

Ohboy.

Glaube, das geht schon fast eher in Richtung von Hollidays Bio-Zeug als in Richtung Forensik, da kann ich nur grundlegend helfen, wenn es nicht um Fingerabdrücke auf den Dingern, Dreckspuren der Umgebung oder so was geht.

Aber Nayad davon abhalten, sich bei der Arbeit damit die Finger abzuschlecken, und die Laborgeräte grundlegend bedienen sollte ich hinbekommen. Die nächsten Tage geh ich sowieso nicht aus dem Castillo raus.

Braaainnnssssss

Ja, mit den Schrapnell-Wunden und Verbänden überall zusammen mit der zerfetzten Jacke und den Blutresten war das sehr Zombiemumien-Style.
Ich hab mir für Halloween mal ein paar Bilder gemacht. Und heb die alte Jacke mal auf bis dahin.

[Mein Pre-Edgen da war soooo nutzlos, ich hatte keine 4. :weary: ]

5 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow:

Ach wir finden das schon raus. Erstmal Magie drüber laufen lassen und sehen worauf sie reagieren und danach dieses Labor Zeug. Love it.

:scream: :face_with_raised_eyebrow:
Also ich wusste ja, dass ihr unterwegs seid, aber damn. Du hast mir echt einen Schock gegeben.

6 „Gefällt mir“

Haben wir dafür ein kleines separiertes Nebengebäude und genügend Eindämmungsmaßnahmen ready, falls irgendwas außer Kontrolle gerät?

Würde die Insel ungern in Castillo Roca del Diablo umbenennen.

6 „Gefällt mir“

Passt bitte hauptsächlich auf dass sie nichts kaputt macht. Du hast doch gesehen wie sie manchmal an ihrem Komlink rumfummelt :smiley:

6 „Gefällt mir“

Manno! Ich les doch die Anleitung! :pleading_face:

6 „Gefällt mir“