Weihnachtliche Wochenendaktivitäten [Eskalierpost der Woche]

Etwas.
Mir wurde gesagt es ist nicht so einfach an die Bäume zu kommen. Aber dann hätte ich mir Mühe ja sparen können den Ritualkreis zu pflegen. Mal schauen. Vielleicht spende ich den Rest an Leute die nichts haben oder den Weihnachtsmarkt oder so.

… dann brauch ich ja auch nicht dem Weihnachtsbaum von Jazz helfen, anscheinend.

6 „Gefällt mir“

Naja meiner ist seit mehreren Wochen gefällt und recht tot. Der steht ja auch nicht in Wasser oder so.
Die Mädchen haben ihn in ihrem Auto. Er ist ganz schön zerbeult.
Die freuen sich bestimmt wenn du guckst was du für ihn tun kannst, aaaaaber… Gefällt ist doch tot oder?

6 „Gefällt mir“

Ich wollte niemanden übergehen.

Nayad hat sich über die Arbeit mit den Bäumen enorm beschwert und es hat sie viel Kraft und Mühe gekostet.
Kraft und Mühe die sie in nächster Zeit für andere Dinge brauchen wird!
Den Drain sollte sie doch nicht in Tannen stecken?!

Wir haben einen Bauern gefunden der Weihnachtsbäume von seinem Gelände verkauft.
Sehr teuer und sehr mühsam.
Ich dachte als ich Nayad gefragt habe sie schnippst 2x und dann hat sie 5 Bäume. Da wusste ich ja nicht dass das so ein quälender Prozess ist!

Und sie hat gesagt die werden vielleicht nicht fertig bevor wir hier raus sind.
Ich schmücke sonst IMMER am 1. Dezember.
Ich brauche diesen Ablauf.
Sonst lege ich mich wieder Depressiv in mein Bett für mehrere Wochen wie im Sommer.
JA mein Seelenfrieden hängt so sehr an dieser scheiße.

Also waren wir welche kaufen.
Nayad kann sich jetzt auf deutlich wichtigeres konzentrieren oder ihre Bäume teuer verkaufen.

6 „Gefällt mir“

Falls du wünschst kan ich vorbeikommen und helfen!

6 „Gefällt mir“

Gerne :slight_smile:
Starke Männer sind hier benötigt :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Dann bin ich gleich da.

6 „Gefällt mir“

Du hättest vor vier Wochen dann schon sagen sollen: hey, nicht notwendig. wir können einfach welche fällen.

Ich hab Wochen daran gearbeitet was nettes für euch zu machen… Ich geh jetzt rüber zu Candy… Ich weiß du hast deine Traditionen, Sunny. Aber das war nicht ok. Wir schränken uns alle ein und geben uns mühe mit dem klar zu kommen was wir hier haben. Das Projekt war mir wichtig um was für euch zu machen.

Viel Spaß beim schmücken.

[Nayad sitzt jetzt schon seit über einem Monat daran schöne Bäume zu machen. Also ja, übergangen ist gerade noch nett ausgedrückt :sweat_smile: Ich mach auch übrigens regelmäßig Proben zu den Bäumen, falls das nicht eindeutig war… ]

5 „Gefällt mir“

Hey Nayad ich hab deine doch weiterhin mit eingeplant!!
Und du meintest doch gestern deine werden gar nicht mehr fertig!
Das hättest du mir auch klarer sagen können!
Ich weiß einfach gar nicht wie lange sowas dauert!
Die Pflanzenmagier meiner Mom legen ganze Parkanlagen in 2 Wochen an!
Woher soll ich das denn wissen?!
Ich wär sonst natürlich nicht losgerannt!

[Ist für mich jetzt bisschen ne doofe Situation weil ichs gestern schon angekündigt habe dass sie heute holen gehen und da hast du dich nicht beschwert. Wenn du da gesagt hättest „hey meine sind bald fertig! Das wird!“ hätte ich sie natürlich nicht losgeschickt weil ich weiß dass das doof für Nayad ist. Aber da du nur meintest „Ja könnte noch dauern, vllt länger als wir hier drin sitzen“ dachte ich du hast da keinen bock mehr drauf und willst dich vorm Finale auf wichtigeres konzerntrieren.
Das war dann für mein befinden einfach nicht klar genug kommuniziert,]

6 „Gefällt mir“

[Ich hab ehrlich gedacht gestern Abend, dass das ein Scherz war mit dem fällen, weil es ja bekannt ist, dass sie daran arbeitet. :sweat_smile: Und ich musste ja irgendwas schreiben warum die nicht schnipp da sind. Ein Baum ist halt keine Blume natürlich dauert das länger als das zu machen was sie kennt, zudem dass ich wegen meinen Abzügen andauernd scheiße würfel. Und ich glaub wenn Sunny mit einem Baum angekommen wäre wäre auch kein Thema, aber wenn sie halt mit einem ganzen Laster ankommt :sweat_smile: Das war jetzt scheiße kommuniziert, aber besonders weil es vor ein paar Wochen hieß, dass es nicht so leicht sein wird die aufzutreiben hab ich nicht damit auch nicht gerechnet, sonst hätte ich ja gar keine Proben darauf gewürfelt, wenn man die einfach kaufen kann. :sweat_smile:]

Schon okay, Sunny. Lass es einfach. Schmück deine Bäume, freu dich oder so. Aber ich braucht jetzt 10 Minuten für mich.

5 „Gefällt mir“

SIe haben ein Händchen für Gesprächsthemen, oder Doyle?

5 „Gefällt mir“

Du wusstest doch aber dass ich mehrere will und hast trotzdem den kleinen direkt Weazel geschenkt!
Das fand ich auch nicht nett von dir!

6 „Gefällt mir“

Hör auf das auf mich abzuwälzen.
Ich weiß, dass du schöne große wolltest wie den in der Runnerlounge. Ich hab Weazel einen kleinen struppigen gegeben der eh nicht deinen Ansprüchen entsprochen hätte. Mein erster Versuch sozusagen.

Lass es jetzt einfach. Geh deinen Baum schmücken, du freust dich doch darauf.
Ich geh jetzt rüber zu Candy, dann kannst du in Ruhe schmücken.

5 „Gefällt mir“

Nayad, bitte entschuldigen Sie das Untergraben Ihrer Arbeit. Das war hier keinesfalls unser Ziel!
Mit den Ergebnissen die Sie haben liefern können sind wir übrigens ausgesprochen zufrieden, und Tower und Joker haben gestern bereits einen biertrinkenden Abend vor dem Baum verbracht. (Ich bin mir nicht sicher, wie glücklich Joker dabei war, den Keller zu verlassen.

Dass es überhaupt einen Baum-Verkäufer gab gleicht einem Wunder. Wir dachten eigentlich, der alte Jenkins sei in den Monaten der QZ verstorben… dem scheint aber nicht so. Wir haben ihn zufällig entdeckt, als wir letzte Woche bei den Pegasi waren. Mit einer Einkaufsmöglichkeit war nicht zu rechnen. Aber auch mir bedeutet die Dekoration viel… sie erinnert mich an Claire.

Nehmen Sie sich gerne Ihre Auszeit, aber kommen Sie bitte zurück. Wir haben hier viele Pflanzen die „auf Ihren Mist gewachsen“ sind, wenn Sie verstehen, und die benötigen alle Pflege. Dass die meisten Weihnachtsbäume nun nicht dazu zählen schmälert nicht Ihren Beitrag zum Zusammenleben in diesem Haus.

[Ja das mit deinen Würfeln war super traurig :smiley:
Immerhin ist auch kein regeltechnischer Erfolg verloren gegangen: Der eine Baum wurde ja eine Sonder-Ressource für die Lounge, und die anderen Würfe hätten nicht viel mehr ausgespuckt, wenn das Ziel ein anderes gewesen wäre, als Deko-Bäume zu machen. :confused:
Finde euren in-character Streit dazu übrigens eigentlich echt schön, aber möchte hier ungern hard feelings zwischen euch sehen: Nayads Weihnachtsbaum war eine nützliche Last Minute Ressource für den Hub als sonst niemand eine Idee hatte, und der Rest ist Fluff zu einem Thema, das kurz vorm Finale keine weiteren Kräfte binden sollte. Schade um das kommunikative Missverständnis ^^]

6 „Gefällt mir“

Als hätten wir keine größeren Sorgen als Weihnachtsbäume ey.
Macht doch was sinnvolles mit eurer Zeit die ihr jetzt noch habt!
Nich über eure komischen Kommunikationsprobleme der letzten Wochen.
Ihr gehört zwar nicht dazu aber ein Teil von uns muss Samstag ganz schön in die scheiße rennen um Keziah zurück zu kriegen.
Tut doch alle lieber irgendwas für die Leute als hier über scheiß Weihnachten zu diskutieren.
Wenn wir da Samstag alle drauf gehen wirds ein beschissenes Weihnachten egal ob mit Baum oder nicht.
Kriegt euch mal ein.

Ich geh meine Kampfdrohen warten.

5 „Gefällt mir“

Ich mache mit Holliday Reflex-Training!

((Message private @Sunny: Danke für unseren Baum :blush: Die Mädels freuen sich den kleinen jetzt für sich haben zu dürfen. Falls du einen übrig hast, können wir den vielleicht dem Laden spendieren, in dem ich unseren geklaut habe :smiley: . Sonst frage ich dafür Nayad wenn sich die Lage etwas beruhigt hat :smiley: ))

((Message pivate @Nayad : Schade, du hast echt mega viel Arbeit in diese Bäume gesteckt :frowning: Aber wenigstens weißt du jetzt dass du es kannst! Dieser kack Lauch kann dich mal :stuck_out_tongue: Bäume sind viel cooler als Lauch!))

5 „Gefällt mir“

HÖR AUF FAST-AUSGEWACHSENE PAPAGEIEN-KÜKEN NACH MIR ZU WERFEN JAZZ!

5 „Gefällt mir“

Ich will auch Holliday bewerfen!!

5 „Gefällt mir“

Na gut dann eben deine ganzen Auszeichnungen! Dann hast du wenigstens Motivation sie zu fangen!

5 „Gefällt mir“

[Ich antworte mal eiiinmal nicht regelkonform nur mit OOC :joy: Aber Nayad hat sich verpisst zu dem Land of no Netz. (was gut für meine Arbeit ist höhöhö) Alles gut, Nayad sieht ja auch, dass Sunny sich wirklich darauf gefreut hat und das irgendwie braucht. Sie hat ihr wahrscheinlich irgendwas zum dekorieren in die Hand gedrückt bevor sie gegangen ist, wahrscheinlich nicht ohne einen Seitenkommentar, dass Sunny sich eine Entschuldigung auch ab und an angewöhnen kann, aber halt mit einem kleinen Grinsen oder einem boop auf die Nase. Sie will sich auch einfach mit niemandem Streiten weil die Intention ja war was nettes für alle zu machen. Streiten wäre ja genau das Gegenteil.
War einfach nicht eindeutig kommuniziert alles. Sie schmollt jetzt halt ein bisschen bei Candy und dann ist gut. :smiley: Sie antwortet dann auch später auf den Ping :green_heart: Aber bis dahin: These]

4 „Gefällt mir“

Die beiden kleinen fliegenden Drohnen können wir auch zum Reflexe trainieren benutzen!
Da ist nur Gelmunition drin.
Ab aufs Dach!

5 „Gefällt mir“