((Message private @Jazz: Alles gut, Sunny hat es nur gut gemeint. Me pilló un poco desprevenido. [Ich war nur etwas überrumpelt] Im Endeffekt wollten wir ja das selbe tun: was nettes für alle was unsere Gedanken von dem Selbstmordkommando am Samstag hält. Wir klären das schon. Ich verbring den Tag aber mit Candy, bin später erst wieder da. Sunny hat vor ein paar Tagen ein Café erwähnt was noch offen hat das wollten wir uns mal ansehen gehen ))
((Message private @Sunny: Alles gut, Sunny. Bitte mach dir keine Gedanken. Und mir tut es auch Leid, so war das definitiv nicht gemeint. … Mir ist nur aufgefallen, dass es manchmal auf so engem Raum mit so vielen Leuten … Einfacher ist einfach schnell ein Entschuldigung zu sagen, anstatt zu diskutieren. Auch wenn man selbst noch denkt man ist im Recht. Ich wollte wirklich keinen Streit auslösen und ganz sicher nicht, dass du das Gefühl hast du musst mir eine Rede schicken, Pequena.
Du bist definitiv ein bisschen verwöhnt, aber warum nicht? Warum sollst du nicht genießen was du hast? Du kannst doch nichts dafür, dass der Rest von uns anders aufgewachsen ist und du sitzt genauso hier fest wie der Rest von uns. Du bist nur andere Sachen gewöhnt.
Im Prinzip wollten wir eigentlich das Selbe: Du wolltest uns eine Freude machen die Ablenkt, und ich wollte das für dich auch. Weil es eben nicht selbstverständlich ist, dass du uns hier leben lässt. Dein Essen, dein fucking alles mit uns teilst. Ich hab 8 Jahre alleine in einem Wald gelebt: ich weiß wann jemand großzügig ist. Du hättest auch einfach sagen können: Gut ihr wohnt jetzt hier aber kümmert euch um euch selbst. ← hast du aber nicht. Glaub mir… Ich seh was du alles machst.
Es tut mir wirklich Leid, ich … ich wollte dir eigentlich damit signalisieren bevor ich gehe, dass alles okay ist. Also ich hoffe alles ist ok zwischen uns Ich brauch doch meinen „Smash the Patriarchy-Dinner“ Buddy ! Und seien wir mal ehrlich: Wir zwei sind wahrscheinlich die stursten Leute hier, ich mein du hast einen Laster voll Weihnachtsbäumen in einer abgeriegelten Stadt aufgetrieben. Who does that? Das ist schon beeindruckend. Ich mag eigentlich an dir wie stur du bist! Und das nicht immer alles okay oder nett sein muss, damit wir alle hier klar kommen, sondern, dass manchmal eben der… „bist du bescheuert“-Part auch wichtig ist.
Candy hat mir geholfen das zu formulieren, damit ich nicht wieder unabsichtlich was arschiges schreibe. Mein Link ist angesprungen als wir am Haus vorbei sind um mein Geld und meine Tasche zu holen. Sie sagt übrigens, dass ich dir sagen soll, ich zitiere: „Hör nicht auf die Person mit der emotionalen Reichweite von einem Waschbär, ich freu mich auf die Deko! Euer Haus sieht jedes Jahr so schick aus wenn man daran vorbei geht, das macht alles direkt ein bisschen normaler!“ ← Ich glaube ich bin der Waschbär? Naja. Ich hab dir saubere Tannenzapfen in eine Kiste im Wohnzimmer gestellt und ein paar Tannenzweige, das sollte sich gut mit deiner Deko machen. Sind frisch gesammelt. Oh und wir gehen jetzt dieses Café testen was du vor ein paar Tagen erwähnt hast! Falls du Lust hast kannst du ja mit Aiden nach kommen, ansonsten schau ich ob ich was für euch mitbringen kann auf dem Heimweg. Bis später! ))