Weihnachtliche Wochenendaktivitäten [Eskalierpost der Woche]

Super danke ich muss üben :blush:

[Jazz Reflexbooster geben jetzt 2 Rerolls auf Ausweichen. Das funktioniert streng genommen etwas anders, aber Paul meinte „Is mir egal“ :smiley: .]
[Alles klar Kate, mach einfach wenn sie sich danach fühlt, sie darf ruhig auch mal nicht auf was antoworten wenn sie es einfach nicht tun würde :slight_smile: ]

5 „Gefällt mir“

(( Private Message @Nayad : Hey. Falls du irgendwann doch wieder hier her zurückkommst wollte ich dass du folgendes weißt: Ich weiß, dass ich dich verletzt habe und das tut mir wirklich leid. Ich dachte wirklich du willst dich auf andere Sachen konzentrieren und dass ich dir damit eine Last abnehme und dich nicht kränke. Das war etwas naiv von mir. Das stimmt.
Aber dein Kommentar. dass ich mich an Entschuldigungen gewöhnen sollte war auch ganz schln fies und der hat mich verletzt. Ich versuche immer und so oft es geht dich irgendwie in Schutz zu nehmen und Daisy von dir weg zu halten. Und ich versuche auf jeden hier im Haus irgendwie mit aufzupassen. Anders als Tower. Aber trotzdem.
Ich bin nicht nur ein verwöhntes reiches Gör, dass versucht hier Aufstand zu machen. Sonst hätte ich euch alle ende September schon vor die Tür gesetzt.
Unc ich entschuldige mich regelmäßig für all den Aufstand der hier passiert. Und ich reiße mir AUCH den Arsch auf, dass es hier jeder so gemütlich wie möglich hat. Ich hätte nicht mein Mobiliar, meinen Wein, meine Ressourcen für euch opfern müssen! Aber ich hab keine Sekunde gezögert und lasse mir dauernd irgendwelche dummen Partys einfallen um alle irgendwie abzulenken.
Also ja, ich habe dich verletzt und das tut mir leid. Und ich habe es unter keinerlei bösen Absichten getan! Sondern weil ich dir was abnehmen wollte.
Dass das nicht so ankam tut mir auch leid.

Aber dass ich mir „Eine Entschuldigung auch ab und an angewöhnen kann“, das ist bullshit. Und das hat MICH verletzt.))

3 „Gefällt mir“

((Message private @Jazz: Alles gut, Sunny hat es nur gut gemeint. Me pilló un poco desprevenido. [Ich war nur etwas überrumpelt] Im Endeffekt wollten wir ja das selbe tun: was nettes für alle was unsere Gedanken von dem Selbstmordkommando am Samstag hält. Wir klären das schon. Ich verbring den Tag aber mit Candy, bin später erst wieder da. Sunny hat vor ein paar Tagen ein Café erwähnt was noch offen hat das wollten wir uns mal ansehen gehen :innocent:))


((Message private @Sunny: Alles gut, Sunny. Bitte mach dir keine Gedanken. Und mir tut es auch Leid, so war das definitiv nicht gemeint. … Mir ist nur aufgefallen, dass es manchmal auf so engem Raum mit so vielen Leuten … Einfacher ist einfach schnell ein Entschuldigung zu sagen, anstatt zu diskutieren. Auch wenn man selbst noch denkt man ist im Recht. Ich wollte wirklich keinen Streit auslösen und ganz sicher nicht, dass du das Gefühl hast du musst mir eine Rede schicken, Pequena. :green_heart:

Du bist definitiv ein bisschen verwöhnt, aber warum nicht? Warum sollst du nicht genießen was du hast? Du kannst doch nichts dafür, dass der Rest von uns anders aufgewachsen ist und du sitzt genauso hier fest wie der Rest von uns. Du bist nur andere Sachen gewöhnt.
Im Prinzip wollten wir eigentlich das Selbe: Du wolltest uns eine Freude machen die Ablenkt, und ich wollte das für dich auch. Weil es eben nicht selbstverständlich ist, dass du uns hier leben lässt. Dein Essen, dein fucking alles mit uns teilst. Ich hab 8 Jahre alleine in einem Wald gelebt: ich weiß wann jemand großzügig ist. Du hättest auch einfach sagen können: Gut ihr wohnt jetzt hier aber kümmert euch um euch selbst. ← hast du aber nicht. Glaub mir… Ich seh was du alles machst.

Es tut mir wirklich Leid, ich … ich wollte dir eigentlich damit signalisieren bevor ich gehe, dass alles okay ist. Also ich hoffe alles ist ok zwischen uns :pleading_face: :hugs: Ich brauch doch meinen „Smash the Patriarchy-Dinner“ Buddy ! Und seien wir mal ehrlich: Wir zwei sind wahrscheinlich die stursten Leute hier, ich mein du hast einen Laster voll Weihnachtsbäumen in einer abgeriegelten Stadt aufgetrieben. Who does that? Das ist schon beeindruckend. :kissing_heart: Ich mag eigentlich an dir wie stur du bist! Und das nicht immer alles okay oder nett sein muss, damit wir alle hier klar kommen, sondern, dass manchmal eben der… „bist du bescheuert“-Part auch wichtig ist.

Candy hat mir geholfen das zu formulieren, damit ich nicht wieder unabsichtlich was arschiges schreibe. Mein Link ist angesprungen als wir am Haus vorbei sind um mein Geld und meine Tasche zu holen. Sie sagt übrigens, dass ich dir sagen soll, ich zitiere: „Hör nicht auf die Person mit der emotionalen Reichweite von einem Waschbär, ich freu mich auf die Deko! Euer Haus sieht jedes Jahr so schick aus wenn man daran vorbei geht, das macht alles direkt ein bisschen normaler!“ ← Ich glaube ich bin der Waschbär? Naja. :woman_shrugging: Ich hab dir saubere Tannenzapfen in eine Kiste im Wohnzimmer gestellt und ein paar Tannenzweige, das sollte sich gut mit deiner Deko machen. Sind frisch gesammelt. :blush: Oh und wir gehen jetzt dieses Café testen was du vor ein paar Tagen erwähnt hast! Falls du Lust hast kannst du ja mit Aiden nach kommen, ansonsten schau ich ob ich was für euch mitbringen kann auf dem Heimweg. Bis später! :green_heart: ))

2 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat manchmal selbst Türkränze gebunden! Nayad hat so schöne Sachen mitgebracht, vielleicht können wir das damit ja auch wieder machen :blush:
Das war eigentlich immer sehr lustig!

@Daisy wo finde ich Draht? Wenn man ein paar Smashbox Autos einbindet ist das bestimmt auch was für dich!

4 „Gefällt mir“

Koala Bilder

Koala und Riesenpython

Koala als Haustier

Wie schreibt man Oikalüpdus?

Eukalyptus selbst anbauen

Wie man in Boston 35 Grad bekommen kann

Gibt es Soykalyptus ?

Koala Bilder (süß)

Koala kuschelt mit Bongo

Hausmittel Blut und Eingeweide in Axt-Gravur saubermachen

5 „Gefällt mir“

ÄÄäääh Türkrän…

@Mara Warum postest du hier deinen Browserverlauf?!
Hast du Lust Türkränze zu basteln?

In Boston hat es im Sommer 35 Grad aber auch nur wegen der Klimaerwärmung die uns alle in 50 Jahren töten wird!

Hier ein süßer Koala

Gibt es Soykalyptus? Es gibt auf jeden Fall Eukalyptusraumspr… Mara Jazz ihr kauft euch keinen Koala! Das sind keine Haustiere!

Das mit dem Blut kriege ich hin.
Ich habe Autopolitur die das Blut abperlen lassen dürfte…

Türkränze und Koalas… Ihr seid die weirdesten Runner die ich kenne.
Der eine will ne Giraffe… Hauskrokodile… Schlangenkinder…
Ich… also wirklich… ihr seid weirder als ein üblicher Tag in den Barrens :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das hat mich noch nie aufgehalten!

5 „Gefällt mir“

Als ob ein Afanc ein Haustier ist und trotzdem hat Jazz einen.

Und Daisy welcome to our world, mot uns wird es halt nie langweilig.

6 „Gefällt mir“

Oh Mist, ich hatte ein Bild von einem Koala und wollte euch das zeigen und hab’ irgendwie das Falsche kopiert!

Hihihi. Der hat so puschlige Ohren :3

Aber Krokodile und Schlangen und Wiesel schon!?

Ja, klar!
Ich mag es, wenn ich dir beim Basteln auch Mal helfen kann!

4 „Gefällt mir“

Na gut. Wenn du einen Koala mit telepathischer Verbindung findest der weder KFS Infiziert, noch so ein Arsch wie Antoni ist, dann… Ach verbieten kann ich es dir ja eh nicht, spätestens wenn wir hier raus sind steht dir ja alles offen, dann musst du das nur mit Keziah verhandeln :smiley:

Sehr schön :blush: Aber wir machen uns einen coolen Türkranz aus Metallresten in der Garage und Gorilla Red Merch! Dann müssen wir auch niemandem die Wald-Sachen wegnehmen und dem Rest bleibt mehr Auswahl

5 „Gefällt mir“

Ich soll dir ausrichten, dass du nach Motoröl stinkst.

5 „Gefällt mir“

Das ist Parfum!! Das duftet!

Mara nein! Aufpassen mit dem Lötkolben!

4 „Gefällt mir“

Motoröl stinkt nicht da muss ich Daisy recht geben.

4 „Gefällt mir“

Hey ich bin wieder da! Wie läuft es mit den Türkränzen? :blush:
Ich hab eine Goodietüte aus dem Café mitgebracht. Also eine kleine. Liebe Grüße von Candy! :innocent:

4 „Gefällt mir“

BACKWAREN :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Wir kommen auch Kränze binden!

6 „Gefällt mir“

Yeees! Ich hoffe es schmeckt :relaxed: Das Café war super duper cute! Sehr guter Tipp von dir! War schön mal was kleines „normales“ zu machen :point_up_2:
Oh daaamn! Die Kränze sind ja super schick, die ihr bis jetzt gemacht habt! :green_heart: Moment ich geh mir eine Jogginghose anziehen, dann helf ich mit! :running_woman: :christmas_tree:

6 „Gefällt mir“

Uhhh Kränze binden klingt super! Ich bin auch auf dem Weg! :3

6 „Gefällt mir“

Ich bin zwar im Basteln jetzt nicht so sonderlich begabt aber vielleicht kann da ja jemand der besser ist mit helfen, würde den gerne für jemanden machen. Damit die Kinder wenigstens ein bisschen Weihnachten haben.

6 „Gefällt mir“

Kränze binden klingt schön :blush: Ich komme auch gleich vorbei. Sitze sowieso gerade alleine in der Wohnung, Simon ist gerade einen Kumpel besuchen. Und alleine hier herum sitzen ist etwas… deprimierend :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“