Weihnachtliche Wochenendaktivitäten [Eskalierpost der Woche]

Daisy klingt auch nicht gerade als wäre es weit von einem richtigen Namen weg.

6 „Gefällt mir“

Das ist richtig! Kannte Jazz Namen lange bevor sie beim Naranja vorbei geschaut hat

6 „Gefällt mir“

Ich war bis zum Frühjahr SINlos. Da war’s auch egal.

6 „Gefällt mir“

JUUUHUUUUUUUUU!

Ich hab schon alles abgeriegelt diese Flittchen schaffen es nicht hier rein! Unsere Burg ist sicher Mylady!
Nun auf in den Thronsaal!

5 „Gefällt mir“

War ja auch eher eine Feststellung als ein Vorwurf oder so.
Runnernamen sind eh immer so ne Sache

6 „Gefällt mir“

@Mara komm wir machen uns unsere eigene decken… wie hat er so schnell alle Kissen und decken in der Wohnung eingesammelt?! Naja. Gute Nacht! Viel spannendes passiert hier nicht mehr. Mara kriegt schon Augenringe!

6 „Gefällt mir“

Si, manchmal ist der Spruch „kein Runner ist sooo blöd“ auch eine gute Cover.

Cute, genießt eure Burg :smirk: :prince: :princess:

6 „Gefällt mir“

Zum Beispiel bei Wiesel mit dem Wiesel!

Buenas noches!

6 „Gefällt mir“

Buenas Noches! :blush:

5 „Gefällt mir“

Ja true.
Gute Nacht

6 „Gefällt mir“

Guuuuuuten Morgen alle :blush:

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen :blush:

5 „Gefällt mir“

Morgen!
Ich bin schon wach, weil Jazz’ zweites Advents-Türchen frisch verpackt werden muss. Ziemlich frisch.
((hidden from @Jazz: Ich hab ihr ein großes Päckchen mit den Lieblings-Snacks von allen Tieren vorbereitet: Boyles letzte TUC-Cracker für die Vögel, zwei im Keller gefangene Ratten für Medusa, und zum Glück hat Boyle keine Fragen gestellt, was das genau für Fleisch ist, für das er mir seine Tiefkühltruhe freigeräumt hat. Für Jazz gibts Schokolade! Echte amazonische! Danke, Schmuggler!))

6 „Gefällt mir“

((hidden from @Jazz : das ist aber eine schöne Idee. Das wird sie sich bestimmt freuen :blush:))

Hmm… ich hab dieses Jahr nicht mal einen Adventskalender :thinking:

6 „Gefällt mir“

Huch ich habe heute etwas länger geschlafen.
Aber das ist super schön, hier sind alle glücklich am Snacken :3

Und Daisy hat meine Socken wieder reingebracht und sofort gewaschen. Alles hier hat wieder Ordnung.
Nur die Deckenburg muss ich irgendwann noch wegräumen :yawning_face:

6 „Gefällt mir“

Nice!
Hier ist auch relativ ruhig heute. War vorhin auf einem langen Spaziergang mit den Hunden. Das war super angenehm. :relaxed:
(Und nein, wir sind nicht durch die Landschaft geeiert, einfach 10 mal um den Golfplatz drum rum :joy:)

5 „Gefällt mir“

Reginald, Dad und ich waren jetzt 3 Stunden unterwegs, vor dem Haus steht eine Wagenladung Weihnachtsbäume auszuladen.
Schluss mit sehr ruhig :smiley:
@Aiden @Daisy Wir brauchen hilfe beim Ausladen, aufstellen und schmücken!

6 „Gefällt mir“

WIE VIELE SIND DAS?!

6 „Gefällt mir“

Fühlt Nayad sich jetzt nicht irgendwie übergangen?

5 „Gefällt mir“

Na sie meinte ihre werden mit Pech nicht mehr rechtzeitig fertig und ich brauche das hier für meinen Seelenfrieden!
Nayads Bäume finden natürlich dennoch einen Platz, die sind eingeplant!

3 große und 2 kleine für drinnen, 2 kleine für auf die Terrasse, ein großer für in den Innenhof, ein kleiner für die Garage…
War ich froh dass wir noch den großen Anhänger haben :smiley:

@Jazz @Holliday Eine wunderschöne 3 Meter Douglas Tanne macht sich auf den Weg zu euch sobald wir hier fertig sind!

6 „Gefällt mir“