Weihnachtliche Wochenendaktivitäten [Eskalierpost der Woche]

DAS HAT IKEA SICH SO AUSGEDACHT! DAS IST NUR MARKETING!!

5 „Gefällt mir“

JETZT WILL ICH ALLES ÜBER IHN WISSEN

@Aiden SUCH ALLES WAS DU ÜBER EINE VERBINDUNG ZWISCHEN HOLLIDAY UND MR ERRANT KNIGHT IN DER MATRIX FINDEN KANNST!

Knut ist wirklich schwedische Tradition… aber erst am 13. januar. Schwache Ausrede.

6 „Gefällt mir“

Jazz, sag Bescheid wenn der Baum ein bisschen Hilfe braucht um wieder schön stark zu sein. Da kann ich sicher nachhelfen. :herb: :evergreen_tree:

(Tragt den Baum wieder hoch, Ladies! :stuck_out_tongue:)

6 „Gefällt mir“

Leute ich glaube der Baum hat da unten irgendwas erschlagen. Wir sind ja im 18. Stock.

6 „Gefällt mir“

Daisy, kann deine Drohne einen 3 Meter Weihnachtsbaum, geschmückt und so, idealerweise mit Geschenken, 1 bis 2 Stockwerke hoch heben, wenn ich ihn festbinde?
Holliday, wo war nochmal dieser… Dings…. Dieser… Dingsknopf, der den Feueralarm in dem Stockwerk macht, in dem Mary wohnt?

5 „Gefällt mir“

Nein nein. Macht euch keine Mühe. Ich wollte was schönes für uns machen nachdem mein eigentliches zu Hause auf dem Grund des scheiß Hafenbeckens liegt aber fickt euch doch alle mal!

Außer Nayad! Die war lieb!

6 „Gefällt mir“

DIE HÄLFTE MEINER SOCKEN LIEGT JETZT AUF DER STRAßE BITCHES!

6 „Gefällt mir“

AIDEN! WAG DICH!
ICH ERLEGE DICH EIGENHÄNDIG!

Und Mädels, ihr stehlt nicht Marys Weihnachtsbaum, das machen wenn dann wir!
Ihr geht jetzt schön nach unten und macht den Sockenbaum wieder frisch und erfreut euch im Van daran!

5 „Gefällt mir“

AIDEN WENN DU JE WIEDER SEX WILLST MACH!

6 „Gefällt mir“

Gracias !

Oh noo ! Was ist mit dem Boot auf dem mir immer schlecht wird? Wir trinken einen auf sie, wenn du das nächste Mal in den Hub kommst. :green_heart: :tumbler_glass: Gutes Boot.

Ja, holt den richtigen Baum. Ich rette den Baum morgen. Ihr schaut einfach, dass er bis morgen überlebt und Wasser hat.

Das ist eine gute Drohung. Nice, Sunny!

6 „Gefällt mir“

Ich hab schon geguckt, aber ich finde nichts!
Ich glaube, weder „Holliday“ noch „Chase McStarlight“ sind echte Namen!
SO KANN DOCH KEINER ARBEITEN!

5 „Gefällt mir“

Ich habe was :smirk: Sie müssen noch viel lernen junger Freund!

6 „Gefällt mir“

Oh no nicht die Tibidabo. Das ist mies, tut mir leid für dich Jazz.

Eieiei Aiden, das kann ja heiter werden, da wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spaß.

7 „Gefällt mir“

SAGEN SIE ES MIR

6 „Gefällt mir“

Na. Na. Naaaa.
Ich brauche doch ein gutes Druckmittel für Sie!

6 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Na dir werde ich es erzählen! Aber nicht nur weil das Baby mich sonst zwingt es dir zu erzählen.
Komm aber mit rüber, nicht dass Jazz an der Wand lauscht!

6 „Gefällt mir“

NATÜRLICH SIND DAS KEINE ECHTE NAMEN DAS SIND RUNNER!
NIEMAND IST SO DOOF DA SEINEN RICHTIGEN NAMEN ZU NEHMEN AUSSER JAZZ

6 „Gefällt mir“

:eyes:

5 „Gefällt mir“

Okay ich mache meine Deckenburg oben mit Holliday alleine!
@Holliday mach die Manabarriere und das Störgeräusch auf Daisys DNI an falls sie hoch kommen!

In Havanna kannte mich sowieso jeder. Und mein Name und mein Wiedererkennungswert waren da ein wichtiges Werkzeug!

6 „Gefällt mir“