… Mir macht viel Stress, aber nicht das, Fifi. Der Mann hätte mich schon als ich im Sommer vor der Tür stand wieder rauschmeißen können.
Der Ganze Social Scheiß macht mir super Stress, aber mein Dad würde mich niemals rausschmeißen. Sonst hätte er sich eine Menge Arbeit diesen Sommer sparen können.
Also bitte.
Ihr braucht mich als Marketingwerkzeug.
Vor allem mit Captain Ares an meiner Seite.
Freue mich schon auf die Shootings für Flaschenöffner und Dosenwärmer.
So Tommy, Ruben und ich haben vorhin eine Kissenbrug gebaut und anscheinend schlafen wir da jetzt auch alle, Ruben ist schon eingepennt. Dann gehe ich wohl auch mal schlafen, euch eine gute Nacht zusammen!
… Nur ein paar Mal, @Fifi. Aber mehr ausversehen als Absichtlich. Zu absichtlich kommen wir erst falls ich Neujahr zu Hause bin. hehe.
Ein Mann war der Meinung, dass meine Menstruation meine Pflanzen beeinflussen würde und ich deswegen niemals „Preiswerte“ Pflanzen kann. Naja, gut spricht der Mann kein spanisch.
Tatsächlich beeinflusst der biologische Zyklus auch den Mana-Haushalt.
Die Aussage ist natürlich trotzdem bullshit.
Aaaaaber Magie verändert sich auch mal je nach Zyklus geringfügig.
Na klar, aber selbst das ist ja unterschiedlich. Mir ist mein Zyklus ziemlich egal und Candy hat mich beinahe verprügelt vor ein paar Wochen, weil ich meinte, dass Bewegung ihr vielleicht mit ihren Krämpfen hilft. Not fun.
Jap, wenn der Zyklus ausbleibt wird es spannend.
Der Mann wollte mir einfach nicht sagen wie er seinen fucking Lauch anbaut. Wahrscheinlich brauch der so dicken Lauch damit er mit irgendwas seine Frau befriedigen kann.