Weihnachtliche Wochenendaktivitäten [Eskalierpost der Woche]

Ich glaube Daisy will darauf hinaus dass es hier Leute gibt wie zB Leyla oder Spectre oder Shadex die sind immer recht ähnlich drauf (jetzt mal KFS außen vor). Da kann man Verhaltensweisen und antworten recht gut antizipieren und weiß worauf man sich so einstellen kann.

Und du bist eben manchmal super happy quirky, manchmal eher zurückgezogen und willst deine Ruhe, da weiß man immer erst wenn du antwortest, was da eigentlich Phase ist.

DER RONIN HAT GRADE NEN SALTO GEMACHT! Der ist ja wirklich Holliday!

6 „Gefällt mir“

Oh das, … Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass sie es einfach besser Ehm… Für sich behalten? No no, das liest sich falsch.

Ok anders: Ich musste nie aufpassen wie ich was sage, weil es einfach niemanden interessiert hat.
Ich bin auch nicht so viele Leute gewohnt, die so eng aufeinander wohnen oder die man oft sieht… Deswegen fällt es mir manchmal schwer das irgendwie zurück zu halten. Einfach sagen wenn irgendwas stört, ich kann versuchen einfach mehr Ehm… Weißt nicht, zurück halten?

Ich wäre gerne entspannter … I guess. Aber das ist nicht so einfach, ich war 8 Jahre nicht „entspannt“ :sweat_smile: Oder so.

5 „Gefällt mir“

Oh dann wirst du dich in einem reichen Londoner Umfeld sehr wohl fühlen!
Die machen auch gerne alles mit sich selbst aus. Für alles andere empfehle ich dir einen FSK 18 Filter fürs Forum. Manche Nachrichten werden mir geblurrt und das ist mir auch sehr recht so :smiley:

6 „Gefällt mir“

Du kriegst so viele entsetzliche Dinge in diesem forum mit… welche kriegst du denn dann geblurrt?!?!

6 „Gefällt mir“

Oh der Sex Part? Stört mich nicht. :woman_shrugging: :wink: Vielleicht ist das falsch rüber gekommen, weil ich Jokers Kommentar auch falsch verstanden habe. Kann ja jeder schreiben was er/sie will. :thinking:

Huh - ich bin nicht sicher ob ich weiß was du meinst, aber ich werd es sicher rausfinden. :grimacing: :sweat_smile: Wir wohnen aber nur manchmal in London :thinking: Seit ich zu Hause bin eher weniger, aber ich glaub ich gewöhn mich langsam an „Stadt“.

5 „Gefällt mir“

Die brittische Schickeria hat den Ordo Maximus hervorgebracht.
Das sind leider überwiegend anstrengende konservative verklemmte reiche Säcke die sich ausschließlich um sich selbst kümmern und von nichts anderem irgendwas wissen wollen.

Zudem absolut überwiegend Elfenhasser wegen dem Tir na nOg Krieg.

6 „Gefällt mir“

Achjaaaa super! Dann werd ich mir ja super viele Freunde machen. :woman_shrugging:

Ah well… Fuck it. Ist eh zu spät mit mir. Dann kann ich mal das „Unkraut entfernen“ wenn ich zu Hause bin oder so. Glaube nicht, dass das meinen Vater stören wird. Zumindest solange ich nicht gegen meine Lehrer schieße.

6 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf deinen ersten „Revolution gegen das Patriarchat“ Brunch. Bitte vergiss nicht meine und Aidens Mom und Mary und mich auf der Gästeliste!

6 „Gefällt mir“

Doyles 13 Cousinen freuen sich bestimmt auch ihre Hüte vom Pferderennen mal wieder zu tragen!

6 „Gefällt mir“

Das klingt alles unglaublich gruselig! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Was stellst du dir darunter vor?
Hooding Runs für die gute Sache?

6 „Gefällt mir“

Ich glaube ihr Daddy ist genauso vom Runnen begeistert wie meiner.

6 „Gefällt mir“

@Mara @Daisy WIESO HABT IHR SO LANGE CHARLYS SPIELZEUG SCHUFFELKISSEN AIF DEN BAUM GEWORFEN BIS ER RUNTERGEFALLEN IST?!

6 „Gefällt mir“

Wie könnte ich das vergessen? Ich brauch doch jemanden da, damit die Leute überhaupt auftauchen :upside_down_face: :joy:

Hüte vom Pferde - ? Oh wait! ich weiß was du meinst. Und wenn die keine Haarnadeln haben die Spitz sind wie Säbel, dann - moment dann wissen sie es nicht besser und wir müssen sie überzeugen sich uns anzuschließen gegen „Das Patriarchat!“ Ich supporte diese Ideen.

Aber ja, ich versuch zwar irgendwie meinen Dad nicht zu blamieren, aber fuck diese reichen alten Säcke, die irgendwie rassistisch oder sexistisch sind. Dafür muss ich keine Runs machen, bzw noch nicht, dafür kann ich ihnen auch erstmal nur auf den Sack gehen indem ich alle ihrer Regeln breche

100 Punkte an Sunny. Aber er weiß, dass ich es mache. Hat nur noch keinen Weg gefunden mich aufzuhalten.

6 „Gefällt mir“

Wär ich vorsichtig mit.
Meine Eltern haben mich genau deshalb in der Gosse entsorgt :woman_shrugging:

7 „Gefällt mir“

NEIN NICHT DER BAUM :frowning:

5 „Gefällt mir“

:eyes:

Ist das eine Option?

6 „Gefällt mir“

Wir wollten gucken wer das besser kann!

6 „Gefällt mir“

Ich bin geschickter, aber Mara hat mehr Bums und eine zusätzliche Kontrolle in den Armen!

Wir hatten keine andere Wahl!

6 „Gefällt mir“

BITCHES DEN BAUM SCHLEPPT IHR NOCH HEUTE IN EUREN VAN!
KEINE SÜSSIGKEITEN ODER DROGEN MEHR FÜR EUCH IN DIESEM HAUS!

6 „Gefällt mir“