Weihnachtliche Wochenendaktivitäten [Eskalierpost der Woche]

Ich würde gerne Oscuros Blick sehen und seinen Kommentar hören, wenn er da rein nebelt :eyes:

5 „Gefällt mir“

Oh Vampir einarbeiten gibt extra Punkte oder?!

5 „Gefällt mir“

Nein!

5 „Gefällt mir“

Ay vielleicht ist er mit Männern ja besser!

5 „Gefällt mir“

Wir haben schon einen großen und ich arbeite an mehr. Lass den Weazelmann was nettes für das Kind haben. Ich schenk ihn ja nicht Weazel sondern Tommy.

Es sind noch 3 Wochen bis Weihnachten und mit etwas Glück sind wir vorher hier raus. Dann kriegst du doch eh fancier Bäume. :christmas_tree: :green_heart:

Jetzt erst ? :woman_shrugging:

Guti, ich glaub ich schau weiter meinen Film oder so. Ich komm hier nicht mit und mein Komlink ist überfordert bei der geschwindigkeit wie hier nachrichten reinkommen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

@Deleted3 wir machen morgen früh mal einen Spaziergang bei den Pegasi. Ich brauche endlich Weihnachten im Haus! Und da Aiden meinte es gibt keinen Wochenendspaß mehr müssen wir uns selbst kümmern!

5 „Gefällt mir“

Vermutlich wird es warm genug, um deinen Tee warm zu halten.
Ich hoffe zumindest, dass es nicht noch heißer wird…

5 „Gefällt mir“

Sehr wohl Miss! Ihr Vater möchte auch beiwohnen. Ich schleife meine Axt!

5 „Gefällt mir“

Dann kann ich ja meinen Baum Ritualkreis abbrechen.

Nah danke, brauch ich nicht. :wink: Ich mag Sex, aber der laufende Kommentar ist nicht mein Ding. Kommt wahrscheinlich mit: hat kein DNI und hat besseres während Sex zu tun als ihr Komlink auszupacken. :smirk:

4 „Gefällt mir“

Ich meinte, dass ich hoffe, dass die altertümliche Maschine, die du Komlink nennst, nicht noch mehr Hitze entwickelt, da sonst zu befürchten ist, dass es explodiert oder dir wenigstens ein Loch in deine Taschen und Haut brennt. :man_facepalming:

5 „Gefällt mir“

Oh, ich wollte jetzt keine Pläne zerstören :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Nein nein! Ich will sowieso große! Alles gut :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Achso!
No No. Mein Komlink ist super. Nur langsam. :woman_shrugging:
Ich schau jetzt weiter die Serie die mir Tower empfohlen hat! Von diesem Spiel was er gestern erwähnt hat. Er meinte die ist gut und ich bin hooked

6 „Gefällt mir“

Manchmal super offenherzig und manchmal bisschen zurückgezogen.
Ich werd noch nicht so richtig schlau aus dir.

Aaaaber muss ich ja zum Glück auch gar nicht :smiley:

6 „Gefällt mir“

Sie sind jetzt übrigens alle vier drüben, haben viel gelacht und schauen einen Film. Nur dass ihr hier auch Live mit informiert seid!

Ja ich war auch enttäuscht

6 „Gefällt mir“

Mh? :thinking:
Wie meinst du das ? :joy:

5 „Gefällt mir“

So wie es da steht, manchmal bist du sehr sehr offenherzig und offen und locker und manchmal ziehst du dich dann total zurück.

Aber das ist in der aktuellen Situation ja auch kein Wunder ^^

Arcane hab ich als Kind ganz gerne geguckt! Ich mochte immer dass es auch mal was aus der 5. Welt gibt dass Magie und Technik irgendwie verbindet.
Als hätte das jemand vorhergesehen

6 „Gefällt mir“

Super danke! Vorallem an dich @Nayad

Uhhhh ich freue mich schon richtig die Weihnachtsdeko die ich noch habe auzupacken! Morgen gehe ich durch die ganze Wohnung und dekoriere!

6 „Gefällt mir“

Wir schauen jetzt die alte Hawkeye Serie weil die Weihnachtsthema hat und alle außer mir die schon kennen und mögen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich wunder mich nur, wie du gerade bei dem Sex Kommentar darauf kommst, haha. Alles gut :wink:

Sagen wir einfach, dass ich nie wirklich viele Leute um mich hatte … oder großartig Freunde. Da wird man halt etwas verkorkst. :sweat_smile:

Jaa! Arcane heißt es! :relaxed: Die find ich toll! Da bin ich grad super drin!

PS: Kein problem, Weazel! :woman_shrugging: Ich war ja eh am dran Arbeiten

5 „Gefällt mir“