Training klingt gut gebt ihr mir Zeit und Ort durch dann komme ich vorbei
Okay, die Location passt, hat keine nennenswerte Hintergrundstrahlung und ist wegen den Maschinenarbeiten da drin etwas abgeschirmt. Wird grade für uns freigeräumt. Ehm Sunny… Ich bräuchte dann vielleicht noch deine Kreditkarte…
In meiner „Favorite Ganger Buddys Boston“ Gruppe haben 32 Jungs und Mädels Bock und stellen keine Fragen! 4 sind „richtig“ erwacht, 3 Adepten. Ein Adepten-Zwerg! Liebe den Typen. Adepten-Zwerge sieht man nicht oft.
Die haben teilweise auch selbst Kon oder Runner Erfahrung. Können uns also gut helfen.
Halle ist ab 17 Uhr frei!
Und Leute wir sind noch nicht in der „anmelden“ Phase. Organisieren helfen! Hopp Hopp!
Hm… In Salem wird die Hintergrundstrahlung nicht auf eurer Seite sein.
@Shadex @Weazel macht euch schon mal auf üble Probleme dieserseits gefasst.
Vielleicht kann jemand den Astralraum ein bisschen feindlich einfärben?
Ja ja ja. Nimm. Nimm was du brauchst.
Wir haben keinen Zugriff auf die Konten außerhalb Bostons, aber für ein paar Ganger wirds noch reichen.
Da kann Candy sicher helfen. Wie gesagt, ihre Magie ist nicht Kampflastig, aber - moment
Ich wollte grade los. Bin gleich wieder da
Wunderbar was ihr alles so auf die Beine stellt.
Bitte unterstützt Daisy weiterhin mit euren Ideen beim Organisieren!
Dann kümmern wir uns mal um unsere Teilnehmer!
- Ich möchte am taktischen Training teilnehmen
0 Teilnehmer
[Nur wer hier abstimmt kriegt am Ende auch die Belohnung ]
An die Sache mit der Hintergrundstrahlung da oben hab ich auch schon gedacht, wird kein Zuckerschlecken aber irgendwie müssen wir damit klar kommen.
Was Leute fürs Training angeht, ich kann gern noch meine Jungs dazu holen, sind zwar keine Magier aber in Kampf sehr gut ausgebildet.
Ich schick Fifi gleich meine Ideen & dann können wir das mit jemanden von den Gangern besprechen. Daisy soll ja auch was vom Training haben.
Fifi ist taktisch besser als ich, aber ich glaub ich hab letztes Mal gut aufgepasst
Candy schickt grade Watcher als Einladung raus zu vertrauenswürdigen Personen.
Ich mach mich gleich aufm Weg.
Ich kenne keine, die ich mitbringen könnte. Maximal Simon
Kann ich noch woanders mithelfen?
Du könntest helfen alle Waffen vor Ort nochmal zu kontrollieren. Dass auch wirklich überall nur Gelmunition geladen ist und so Witze.
Bei dieser Masse an Menschen wird schnell mal etwas übersehen. Da sollten wir gründlich sein.
Ja, das wäre wirklich sinnvoll. Keine Unfälle.
Okay mach ich
Bin gleich da
@Holliday und ich kommen natürlich auch!
Der unterhält sich nur grade noch mit dem magischen Vogel!
Wir kennen nur die Schmuggler, aber nach gestern würde ich davon ungern welche holen. Ich misstraue ihnen jetzt nicht grundlegend, aber jemand kennt einen und bringt noch wen mit…ihr wisst, was ich meine.
Aber Tower und ich können uns mit die Waffen ansehen. Vllt hab ich noch eine Idee für die Decker vor Ort, um euch vorzubereiten…
((private @Fifi:
Wir könnten die Trainingssession ein bisschen wie ein „Capture the Flag“ aufbauen. Ich glaub Kämpfen an sich wird weniger das Problem sein als Ausdauer. Wenn wir immer Leute nach schicken wird das echt anstrengend. Bin für Teams die alle nacheinander getimed los gehen. 4 Magier weiter oben im Raum wo sie alles im Blick haben und wild auf alle Feuern könnten, da würde ich dich auch sehen. Vielleicht sogar so, dass es nicht direkt eindeutig ist wo genau diese 4 stehen.
Candys Magie ist eher sanft. Also zumindest wirkt das meistens so auf mich. Sie ist aber gut in „Empfehlungen“ sozusagen. Leichte Manipulationsmagie, die zB sagt „greif mich nicht an, ich bin harmlos“ und dann rammt sie jemanden einen Baseballschläger ins Knie. Sie ist auch gut in kleinen Illusionen die echt Ablenkend sein können mitten im Kampf. Und halt Dinge, wie Astralraum einfärben oder kleine Dinge die an Manipulation grenzen und uns einen Vorteil geben könnten. Glaube die anderen könnten sie unterschätzen, weil ihre Magie nicht so explosiv ist, aber für einen Kampf ist so eine Ablenkung echt übel.
Vielleicht kannst du was davon nutzen ? Waren nur ein paar Ideen, die mir auf die schnelle gekommen sind ))
((private @Nayad: Keine schlechte Idee. Runner heißen Runner weil sie immer durchrennen müssen. Kons können immer unendlich Verstärkung hinterher schicken. Sollte den geübteren unter ihnen also nix neues sein. Jemand der bei SK an einem großen Standort rein geht hat vermutlich sogar mit mehr Headcount zu rechnen als dieser Kult hat.
Ich sehe was ich draus mache. Die Grundidee ist sehr schön. ))
Da du früher oder später aber auch raus musst @Nayad hätte ich dich gerne trotzdem auf der Seite deines Teams. Das ist zielführender. Und nach Samstag sind vielleicht zu viele verletzt und die Ganger aufgescheucht.
Oder wir müssen mit Keziah untertauchen. Ich hoffe sie hat noch ein safes Safehouse in der Hinterhand.
Dann können wir nicht mehr üben.
Ja, natürlich, deswegen hab ich dir einfach meine Ideen geschickt, falls du was damit anfangen kannst Danke für dein Feedback! So dieses taktische Überlegen ist noch was was ich üben muss, da dachte ich ich nutz die Chance
Ich denke, dass mit der Vorstellung reinzugehen, dass niemand verletzt wird ist naiv. Das haben wir noch nie geschafft. Aber ja natürlich bin ich beim Team Jedes bisschen Übung ist gerade wichtig. Wenn wir Keziah da raus kriegen wird alles danach eine Shitshow.
Unverletzt werde wir es da wohl eher weniger raus schaffen das stimmt.
Vielleicht sollten wir uns vor Samstag auch nochmal ein wenig darum kümmern unsere Verletzungen bestmöglichst zu versorgen, manche von uns sind ja doch noch etwas angeschlagen.
Etwas. Nur etwas.
Ich kann Jake anrufen, der ist gerne sowas wie ein Johnson oder VIP. Er kann unsere Keziah spielen! (Die wir nicht so nennen sollten, wenn so viele Fremde dabei sind, selbst wenn wir ihnen vertrauen!)
[Damit ich einschätzen kann, wie viel Belohnung ich euch gebe, kann bitte jeder der etwas zur Trainingsvorbereitung beiträgt eine passende Probe ablegen?
- Nayad: Candy-Connection - L1 E6
- Sunny: Daisy-Connection als Proxy zu den Gangs - L8 E9
- Leyla: Feuerwaffen aber mit Logik oder Willenskraft - 3
- Shadex: Hast du einen von deinen Jungs als Connection eigentlich? Dann das. Sonst… Charisma + Logik - 0
- Jazz: Batista Unterstützung L6 E6
- Weazel: Survival auf Barrikaden: 2
- Joker: Elektronik: Tag/Nacht Beleuchtung: 6
Gerne mit weiteren Ideen hier melden, Lissy oder ich sagen euch die Würfel dazu :D]