Weihnachtliche Wochenendaktivitäten [Eskalierpost der Woche]

Ja gut manche auch etwas mehr :stuck_out_tongue_winking_eye:

[Nein habe ich nicht. Mit Wunden wird das ein spannender Wurf. Ergebnis folgt.]

7 „Gefällt mir“

Das ist eine super Idee, Holliday :v:

[Candy 6 Erfolge, aber Nayad nur einen >.< und ich hab Zero Streetcred um das höher zu kaufen. Das ist so hart deprimierend.]

6 „Gefällt mir“

Seh ich wie Nayad.

[Gut bei 4 Würfeln war das Ergebnis der 0 Erfolge zu erwarten. Edit: Mist hatte den Woundmodifikator ein…4 Würfel hab ich ja schon mit Abzug…ändert aber auch nix]

7 „Gefällt mir“

Daisy ich hab deinen Leuten die Kohle überwiesen.
Auch noch mit einem kleinen Bonus. Sie sollten zufrieden sein

[gePreEdged in Hoffnung auf gute Belohnungen :smiley: L8 E9 ]

6 „Gefällt mir“

Mir fällt noch ein das ich Finlay noch nach Leuten fragen kann, der hat gute Beziehungen zu den O’Reilleys aber ob wir von der Mafia Leute dabei haben wollen ist fraglich. Aber vielleicht kennt er sonst noch welche. :thinking:

7 „Gefällt mir“

Ich habe mal bei Maribel nachgefragt, sie konnte uns auch ein paar Leute abstellen.
Niemand stellt weniger Fragen als Mafiosi

[Connectionprobe Maribel: L6 E6 (von 4 auf 6 Erhöht, hab zum Glück noch was auf Tasche)]

6 „Gefällt mir“

Wollen wir da morgen nochmal paar Apotheken oder sichere Krankenhäuser nach Medikamenten umschauen? :thinking:

[Dann halt mit Logik, waren 3 Erfolge gewesen]

6 „Gefällt mir“

Solange wir nicht ins Longwood gehen, bin ich dabei. Einmal da drin reicht mir.

7 „Gefällt mir“

Nein nein, ganz sicher nicht :see_no_evil:

6 „Gefällt mir“

Hupsi. Übersehen.

Kann meine Leute auch wieder absagen!
Mischen sollten wir auf jeden Fall nicht.

6 „Gefällt mir“

Wie wäre es wenn wir irgendwelche Barrikaden und Hindernisse aufbauen um es wie ein realistisches Schlachtfeld wirken zu lassen? Wir können natürlich nicht einstudieren was im Norden ist aber wenigstens unsere Fähigkeite trainieren mit Deckung im Kampf umzugehen.

6 „Gefällt mir“

Du kannst mir helfen unsere Barrieren aus dem einen Trainingscenter zu der Halle zu schaffen.

[welche Probe würdest du dafür ansetzen?]

6 „Gefällt mir“

Klar gerne!

[Öhm… Geschicklichkeit und Stärke vielleicht?]

6 „Gefällt mir“

Mir fällt sicher auch noch was ein. Gebt mir noch ein paar Minuten

Candy hat ein paar Leute, aber Finanzen ist gerade noch ein Problem. Wann trainieren wir? vielleicht kann ich noch bis dahin bisschen Geld auftreiben. Sunnys Nachbarn schwärmen immer von den Blumen und dem Garten vielleicht kann ich da noch was machen. Meinen Tee verhökern, oder so. Wir haben genug Kräuter für eine Mannschaft.

6 „Gefällt mir“

Wir laden das hinten in den Anhänger auf dem wir Charly manchmal transportieren, das klappt gut!

[Mach mal Survival, das ist spezifischer :relaxed:]

6 „Gefällt mir“

Nein nein Jazz lass deine Leute da ruhig mitmachen, ich denke wir finden auch noch amdere außerhalb der O’Reilleys. Die könnten ja schon allein mit den Gangs ein Problem haben.

7 „Gefällt mir“

Wir haben die Halle heute ab 17 Uhr :slight_smile:

[Nur eine Probe pro Person :slight_smile: ]

6 „Gefällt mir“

Mh das könnte etwas eng sein. Mist.

[ :+1:]

6 „Gefällt mir“

Alles klar, ich mach mich schonmal auf den Weg!

[2 Erfolge auf Survival :confused:]

6 „Gefällt mir“

Ich kann vor Ort an den Lampen basteln, so können wir verschiedene Tageszeiten mit unterschiedlichen Sichtverhältnissen simulieren.
Wer weiß, wie lange das dauern wird?

[Elektronik ok? Oder soll ich mir was anderes einfallen lassen?]

[Edit: 6 Erfolge auf Elektronik]

6 „Gefällt mir“