Weihnachtliche Wochenendaktivitäten [Eskalierpost der Woche]

Man fragt sich ja warum Nasenspray überhaupt noch mit der Frau zusammen ist, sie macht ja kein Geheimnis darauß, dass sie eigentlich nur Holliday will und er nur Mittel zum Zweck ist.

7 „Gefällt mir“

Das frage ich mich auch…

6 „Gefällt mir“

Sein einziger Weg, nah an Jazz zu sein?
Guter Sex, obwohl sie den falschen Namen schreit? (Habe Aufnahmen)
Geringer Selbstwert?
Schöne, sichere Wohnung in einer Apokalypse?
Die Hoffnung dass Holliday bald stirbt?

6 „Gefällt mir“

Danke Fifi, sehr hilfreich.

Ach Daisy. Ihr könnt uns immer besuchen! :stuck_out_tongue:
Aber jetzt sag du mir nicht du willst auf ewig mit einem Hetero-Pärchen zusammenleben!

Na wie dem auch sei.
Ereignisreicher Tag. Zeit fürs Bett allesamt!

Mich kriegt keiner von Jazz weg, also keine Sorge!

5 „Gefällt mir“

Ich will bei Jazz und Mara leben.
Ich dachte nur ihr wohnt noch nicht so lange zusammen dass ihr nach der Apokalypse wieder auseinander zieht und wir Mädels WG machen oder so!

6 „Gefällt mir“

No.
Ich brauche Holliday zum einschlafen.
Und ich werde sehr grumpy ohne Schlaf.
Gute Nacht!

6 „Gefällt mir“

Ihr könnt es ja wie Fifi und Doyle machen. Zieht einfach in die Wohnung neben die beiden. :woman_shrugging:
Naja so langsam schlaf ich hier ein, also gute Nacht

7 „Gefällt mir“

Guuuuuten Morgen :blush:

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen!

Welche Aktivitäten habt ihr heute so geplant?
Gibt es etwas was ihr zur Vorbereitung für Samstag tun möchtet?
@Jazz kam der Papagei zurück?

Wir haben ehemalige Mitarbeiter von EVO, Aztech und NeoNET. Vielleicht nochmal ein taktisches Training, besonders geschult auf deren Sicherheitssysteme/Truppen?

6 „Gefällt mir“

Kam heute Nacht. Hatte einen interessanten Gast dabei.
Können wir nachher in Ruhe drüber reden, wenn ich wach bin :yawning_face:

Nochmal Kampftraining klingt gar nicht so schlecht.
Wir brauchen was wir kriegen können denke ich.

6 „Gefällt mir“

Sicherheitssysteme kann ich euch einen Crashkurs geben,
aber im besten Fall müsst ihr nicht so nah an die Kons ran, dass das von belang wird.
Wie alles genau aufgebaut ist kann auch ich euch natürlich nicht sagen, aber es gibt Anhaltspunkte, woran sich immer orientiert wird.

6 „Gefällt mir“

Ich meinte mit Sicherheitssystemen auch weniger die an einem Standort direkt, ich hoffe dort muss niemand hin.
Eher was sie so für ihre Feldtruppen nutzen.
Mit was für Drohnen man zu rechnen hat, wie man diese am besten ausschalten kann, wie Decker des Kons vorgehen, solche Dinge, falls sie irgendwo doch in einen Kon Trupp hinein laufen.

Aber das sind ja eher die äußeren Probleme. Wie dieser Drachenkult genau kämpft kann uns ja vermutlich niemand so genau sagen :confused:

6 „Gefällt mir“

Vielleicht kann mein neuer Freund Izmael, der Watcher von Bens Cousine, was dazu sagen.
Ihm war aber sehr wichtig sich zuerst in Ruhe mit Antoni auszutauschen.

6 „Gefällt mir“

Wow, der Rabe ist fancy. :flushed:

Training hört sich gut an, Aiden. Jedes bisschen hilft ihnen.

So vom Bauchgefühl her würde ich sagen, dass die Kultisten eher chaotisch Kämpfen und gestärkt von der Drachenmagie. Aber wenn sie wahnhaft wirken haben sie wahrscheinlich bestimmte Ziele vom Drachen bekommen und wenn man da ist ist dieses Ziel Angriff. Wenn der Manipulationszauber stark genug ist geht auch sicher ein „kontrollierter“ Angriff, aber ich glaube das wäre verschwendete Mühe. Die Jungs sind ja nicht wenige, da sind sie mit „überrennen“ effektiver.

… Ich wünschte wir wären mehr Leute damit man eine Trainingssession machen könnte wo ihr in der Unterzahl seid.

5 „Gefällt mir“

Ehm… Bock gegen 20-40 ausgewählte Ganger zu kämpfen? Krieg ich bestimmt organisiert. Können dazu in die große Werkshalle bei der Rennstrecke, dann bleibt das auch anonym.
Musste die ja eh gestern schon wegen Sunny abklappern, vielen von denen ist sowieso langweilig und sie freuen sich vermutlich auf kloppe.
Magier wären natürlich praktischer. Da sind welche dabei aber nicht viele…
@Sunny meinst du wir kriegen ein paar Thaumaturgen dazu mit uns zu üben?
Patrick und seine Gang wären immerhin schon mal so 8 trainierte Magier…
Oder hat jemand ein magisches Nähkränzchen?
@FiFi ? @Holliday ?
Oder Candy kennt doch bestimmt auch ein paar gelangweilte Magier in der Stadt!

6 „Gefällt mir“

Wenn wir Patty dazuholen müssen wir meinen Dad mitnehmen damit er sich benimmt.
Aber ich kenne aus meinem Kurs für Magieimplikationen in der Wissenschaft noch ein paar mehr. Auch ein paar Kampffokussierte. So 4-5 kriege ich sicher überzeugt.
Mehr sind aber besser.

6 „Gefällt mir“

:smirk: Ich hab eine Idee.
Ich stell mich auch mit auf, Candy kennt sicher ein paar Magier, aber ich bring Candy auch mit. Sie überrascht euch vielleicht. Wenn sie will kann ihre Magie ganz schön Wums haben auch wenn sie keine Kampfzauber hat.

Das ist vielleicht ganz gut, weil Ablenkung ein großer Punkt sein wird. Die Kultisten werden vielleicht alle gleichzeitig etwas nach euch werfen, das darf euch nicht aus dem Konzept bringen. Moment. Ich geh gleich rüber und frag sie wen sie noch so kennt an vertrauenswürdigen nicht erkrankten Magiern. Da war letztens ein cooler Typ der – Ihr findet es raus! :blush:

5 „Gefällt mir“

UhUhUh! Ich will auch!
Ich will euch auch den Arsch versohlen!
Wild Baby Magic Go!
:star_struck:

6 „Gefällt mir“

Nice Fifi! :fire: :fire:

5 „Gefällt mir“

Mehr Training ist immer gut und je realistischer desto besser!

5 „Gefällt mir“