Dann entschuldige ich mich für den Vorwurf.
Na ich dachte der Deal war immer umgekehrt?
Das hat Oscuro mir so auch erzählt. Ja.
Hatte ich, war nicht so nice muss ich sagen, 0/10 würde ich nicht weiter empfehlen.
Und warum du so viel Zeit damit verbringst weiß ich, aber dafür brauch ich keinen Latino Vampir, dafür hab ich jemand besseres.
¿Por qué Dios me castiga ahora de todos los tiempos por todos mis pecados?
[Warum bestraft Gott mich ausgerechnet jetzt für all meine Sünden?]
Oscuro gib das her verdammt! Du solltest die Leute informieren und dir hier kein Date klar machen!
… Was? Nein Mara und Daisy sind immer noch Lesben, lass sie in Ruhe!
… Nein, ich bin immer noch mit Jazz zusammen, du hast draußen keine einschneidenden Erlebnisse verpasst!
… JA SUNNY IST IMMER NOCH MINDERJÄHRIG!
… NATÜRLICH IST DIE SCHWANGERE VERGEBEN, DAS IST IHRE WOHNUNG MANN!!!
WIR MÜSSEN ALLES WISSEN WAS IHR DA DRAUßEN BESPROCHEN HABT!!!
Nach Mary hat er nicht gefragt?
Irgendwie mag ich Oscuro trotzdem, das will bei meiner Abneigung gegen Blutsauger schon mal was heißen Nur nicht so sehr das ich ihn auch nur annähernd ran lassen würde.
Si, der Mann ist nicht dumm.
¿Estás loco? ¡La vieja me pediría que me pusiera en tu piel o algo así!
[Bist du wahnsinnig? Die Alte würde mich doch bitten, deine Haut anzuziehen oder so!]
Da. Confirmed.
Jazz, Mädels, wird Zeit dass wir die Nachbarn Nachbarn sein lassen. Unser guter Freund Antoni wollte heute Abend noch vorbeikommen. Dürfte bald so weit sein.
Was hat er gesagt?
Ich muss mir wohl doch noch eine Lingua runter laden…
Meine Fresse, ich fange doch auch nicht an, Deutsch zu reden…
Mach! Wäre sicher witzig.
Er sagt die Alte ist Loco!
Ay der Mann ist brilliant! Keine Narbe mehr!
Wir brauchen auch so ein Gerät @Holliday
Ich darf nur mit der Haut erstmal nicht in die Sonne
Freut mich das alles so gut verlaufen ist Jazz
Ich hatte Mal so ein Gerät, so ist das nicht.
Aber willst du wirklich einen Laser im Haus haben, bei all den Tieren und Mara?
…
Ich muss aber zugeben, dass er echt gute Arbeit geleistet hat. Er hat filigrane Hände. Versteht sein Fach. Nightingale hat ihn gut ausgebildet.
Das mit Mary war übrigens gruselig. Sie hat mich ausgequetscht, warum ich mich an meinem Trostpflaster festhalte, und nicht die Frau wähle, die eine Zukunft hat, und mit der ich eine Zukunft haben könnte.
Dass sie Hempsrey ja toll findet, aber er nichts ist im Vergleich zu mir.
Dass sie es hasst, was all diese jungen Schlampen mit denen ich zusammenlebe aus mir gemacht haben: Einen rauen, ignoranten Typ, aber dass sie weiß, dass ich darunter noch ich bin, der Mann den sie liebt.
…
Es wird Zeit, dass wir die QZ verlassen.
Najaaaa wir wohnen ja nicht auf ewig mit Mara zusammen. Wenn wir hier raus sind sucht sich ja wohl wieder jeder was eigenes oder?
Mary ist wirklich gruselig aber immerhin auf eine… distanzierte halbwegs vernünftige Weise? Wenn ich versuchen würde dich zurück zu gewinnen wäre ich weniger dezent. Auf Kuba hat man dafür andere Methoden…
WAS?!
Nicht beste Freunde WG für immer?!