Weihnachtliche Wochenendaktivitäten [Eskalierpost der Woche]

Waren das eigentlich wieder die Discontents, oder ist Nayad wirklich nur nicht sehr technik-affin?

6 „Gefällt mir“

Ähm…
mein… innerer Drang frisst nur… roh. Zumindest das Fleisch. Das ist wichtig.
Alsoo… kein Hunger. Aber danke. Seh ich hungrig aus? Wie Hempspsrpsey?

6 „Gefällt mir“

Die Aussage das ihr Kommlink in den Tee gefallen ist müsste ihnen doch Antwort genug sein Doyle.

7 „Gefällt mir“

Ich hab an meinem ersten Tag in London alle Sicherungen im Haus springen lassen. Was denken sie?

6 „Gefällt mir“

Oscuro hier. Holliday hat mir sein Komlink gegeben und nur für diesen Thread freigeschaltet. Dios Mio, habt ihr zu viel Zeit? 500 Nachrichten über Galletas de Navidad [Plätzchen]?
Ich soll ausrichten, dass diese verrückte Rothaarige ihn in einer White Noise Zone auf ihrem Balkon festhält und ausquetscht, ob er denn keinen Kinderwunsch hätte, und dass Jazz ja „leider“ (eher „zum Glück“, wenn ihr mich fragt, aber das tut ja keiner) unfruchtbar ist.

Con los espíritus, si sigue así, la mataré sin ni siquiera beberla en seco.
[Eine schlimme Vampir-Beleidigung :stuck_out_tongue: ]

5 „Gefällt mir“

No. Holliday me hizo prometer que la mantendría viva.

[Nein. Ich musste Holliday versprechen sie am Leben zu lassen.]

5 „Gefällt mir“

¿Tiene algún problema de aprendizaje?

[Hat der eine Lernschwäche?]

5 „Gefällt mir“

Nostalgia o algo así creo yo

[Nostalgie oder so denke ich]

6 „Gefällt mir“

Feliz Navidad, Jazz deine Wunde ist zu, aber Hempsrpssprsay hat gesagt, dass er sich gerne noch deine anderen Verletzungen ansieht, du bist ja letztens auf den Po gefallen hat Fifi erzählt.

5 „Gefällt mir“

Ach soll er machen, vielleicht lässt Mary dann den armen Holliday wieder rein.

6 „Gefällt mir“

Nenn den komischen Mann doch einfach Nasenspray, dann weiß jeder wen du meinst und du musst dir nicht so viel Mühe machen es richtig auszusprechen.

7 „Gefällt mir“

Nicht, dass ich mich groß für eure privaten Probleme interessiere.
Bzw deren, wenn Oscuro gerade das Komlink hat…aber woher weiß sie das?

6 „Gefällt mir“

Ach und falls du noch mit liest Oscuro? Ja wir haben Zeit, wir sitzen in einer Quarantäne was zur Hölle sollen wir auch sonst machen, ich meine wir arbeiten ja auch. Aber kann ja nicht jeder alles vögeln was nicht bei drei aufm Baum ist.

6 „Gefällt mir“

Sie ist reich genug um an eine Krankenakte zu kommen.

6 „Gefällt mir“

Sie hat es mit einem Teststreifen an Jazz Weinglas herausgefunden!
Das musste ich ihr mal extra aufheben.

6 „Gefällt mir“

Fair.
Hin und wieder lasse ich außer acht, dass sowas trotz Quarantäne

und ich bin hier der ohne moralischen Kompass, hm?

5 „Gefällt mir“

Hey, Chica, wenn du wissen willst, warum ich damit so viel Zeit verbringe können wir uns ja Mal in den Katakomben treffen. :smirk:
Schon Mal ein Date mit nem Vampir gehabt? :vampire:

5 „Gefällt mir“

Also ich mag Hempspreyspreyspsr

5 „Gefällt mir“

Ich habs ihr ja wenigstens nicht direkt verraten!
Sie hat mich 1000 mal gefragt wie das wohl wäre wenn unser Baby und deren Baby Freunde wäre und…
So Mist halt.
Aber ich habe dicht gehalten!!

Ich dachte sie wollte nur wissen welchen Lippenstift Jazz trägt oder so!

Ich weiß ja gar nicht was ihr Problem damit ist, sie denkt immer noch Jazz ist nur seine billige Lockdown Midlifecrisis.
„Naja mit der wär ich auch gerne hier eingesperrt.“ Von Hemsprey kam dabei nicht gut an.

6 „Gefällt mir“

¿POR QUÉ NUNCA TE HE CALLADO EN UN BUEN MOMENTO OSCURO?

[WARUM HABE ICH DIR NIE IN EINEM GUTEN MOMENT EINFACH DAS MAUL GESTOPFT OSCURO?!]

6 „Gefällt mir“