Weihnachtliche Wochenendaktivitäten [Eskalierpost der Woche]

Wahrscheinlich wär dein 12. noch besser als ihrs.

5 „Gefällt mir“

Beste. Beschreibung. Ever.

Wenigstens ist mein Komlink keine Sicherheitslücke!
DEIN 2t LINK IST SO HÜBSCH !? DAS KANNST DU MIR NICHT GEBEN!? DAS MACH ICH AUF DEM ERSTEN RUN KAPUTT!? Kommt nicht in Frage!

5 „Gefällt mir“

Willst du das 12.? Ich hab auch 8 Burner Links in der Schublade, mit denen kannst du von mir aus machen was du willst! Von mir aus schick mit dem einen nur Joker das skeptische Hühnchen!

6 „Gefällt mir“

DU HAST SO VIELE LINKS DA UND GIBTS MIR KEINS FÜR DIE PLATINEN AB?!

6 „Gefällt mir“

hehehe ich mag das Hühnchen :relaxed:

Ist das 12te auch so schick? Ich brauch dringend besser geschützte Taschen. :woman_facepalming: Warum zur Hölle hast du so viele Links?

5 „Gefällt mir“

Auf denen laufen unterschiedliche Kontakte zu unterschiedlichen Leuten.

Euch hab ich auf Link Nr.4.

6 „Gefällt mir“

Macht Sinn. Ordentlich getrennt alles.

5 „Gefällt mir“

Du glaubst doch nicht, dass sie auch nur einmal mit einem „Vorjahresmodell“ irgendwo rum rennen konnte. Vllt war es sogar immer direkt das neueste, keine Ahnung.
Aber wer so aufwächst hat und will nicht nur immer das neueste, sondern vermutlich braucht man das auch, um nicht im Rang zu fallen.

Dass sie die aufgehoben hat finde ich allerdings interessant.

Huh, dass es nur das ist überrascht mich.

5 „Gefällt mir“

Naja nur aus dem Grund habe ich sie aufgehoben.
Du hattest da schon recht.

Am MIT&T wird man mit allem was älter als ein Jahr ist super dumm angeschaut.
So wie Daisy immer.

6 „Gefällt mir“

Das ist wieder so ein Ding was ich nicht kapieren werde, hm? Naja.
Ich werd mir ja ein neues kaufen … Ehm… Bald. Sunny hat mir schon Tipps gegeben worauf ich achten soll wenn ich ein neues kaufe. :innocent:

5 „Gefällt mir“

Also alles wie immer eigentlich. Gut.

Ach und Nayad das ist so ein reiche Leute Ding, ich versteh die auch nie, mach dir also nichts drauß

6 „Gefällt mir“

Runner- oder Reichen-Tipps?
Ich meine, sie kann beides.

5 „Gefällt mir“

Fair. Aber hier ging es ums Komlink… aber ja, es könnte beides sein. Wahrscheinlich müsste ich bei Sunny in die Lehre um all die Jahre aufzuholen und würde es immernoch nicht ganz kapieren. Aber ich versuch es … Zumindest einigermaßen. Ich werde immernoch jedem den Arsch frittieren, der der Meinung ist Frauen sollten nicht arbeiten oder so einen schwachsinn, aber ich versuch mich etwas zusammen zu reißen.

5 „Gefällt mir“

Ihnen fehlt die frühkindliche Bindung und die unterdrückende Teenager Phase für das volle Erlebnis.

6 „Gefällt mir“

Auf Havanna war das immer irgendwie alles lockerer…
Naja, meine Teenager Phase kann ich auch nicht empfehlen. Offensichtlich. :sweat_smile: Aber ich glaube bei uns ist es auch nicht soo streng … glaub ich. Schwierig zu sagen manchmal.

Konzentrieren wir uns vielleicht lieber auf schrottige Komlinks? Oder den Livestream? Oder… Oder dieses Stück Popcorn sieht aus wie ein Elefant! :flushed: :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Hemsprey riecht nach Zimt!
Das ist nett.
Weihnachtlich! Lenkt auch von dem Geruch nach verbranntem Fleisch ab.
Mara wenn du Hunger kriegst… In unserer Speisekammer ist noch was. Aber nicht vor Mary und Hemsprey!

6 „Gefällt mir“

Danke Jazz! :see_no_evil:

Zimt ist nett! Weihnachtlich ist ein schöner Geruch! Macht der Mann seinen Job gut?

6 „Gefällt mir“

Frag am besten Holliday.
So genau, wie er anscheinend guckt, was da gemacht wird, kann er dir das bestimmt genau sagen.

5 „Gefällt mir“

Mary hat Holliday auf den Balkon gezogen :speak_no_evil:
Ich glaube gleich folgt Akt 2!

6 „Gefällt mir“

Ohh ohhh rette sich wer kann Hurrikan Jazz legt los.

6 „Gefällt mir“