Weihnachtliche Wochenendaktivitäten [Eskalierpost der Woche]

Das ist der Grund, warum ich darauf achte, dass du weiterhin am Leben bleibst. :clown_face:

5 „Gefällt mir“

@Doyle wie ist das denn in so einem Krisenfall?
Trotzdem Bezahlung pro Tag?
Kriegen wir mehr oder weniger Geld wenn er plötzlich keine Jungfrau mehr ist und hier anbandelt?
Nur so aus Interesse. Verhandlungsbasis und so.

6 „Gefällt mir“

Naja ich glaube mal das seine Eltern nicht so viel gegen die Verbindung zu Sunny’s Familie einzuwenden haben.

6 „Gefällt mir“

Wenn es das Markston-Haus ist mehr, hoffe ich.

4 „Gefällt mir“

Ein Personenschützerteam, das in einer solchen Situation seinen Mann steht, wäre mindestens genauso teuer wie eine Gruppe Runner, wenn nicht teurer. Unter der Prämisse, dass Aiden überlebt und bezeugen kann, dass er gut behandelt wurde, dürfte auch eine gewisse Gefahrenzulage verhandelbar sein, sowie eine langfristig bessere Beziehung zum Johnson, die er euch als Teil seiner Bezahlung andrehen wollen wird. Dabei wäre aber zu beachten, dass ein vertrauenswürdiges Runnerteam dass diesen Scheiß hier überlebt hat für einen Johnson wahrscheinlich wertvoller ist als ein Johnson für das Team. Am Ende landet ihr sicher bei einer großzügigen Pauschale.

Bei Ares? Zumindest als Mann kann man sich offen über Kerben wie Miss Percival eine abgibt freuen. Ob das ein geldwerter Vorteil ist…? Unwahrscheinlich.
Wenn ihr Geld aus der Sache machen wollt, würde ich eher bei Aiden als bei Mr. Wagner nachfragen.

6 „Gefällt mir“

Naja wenn sie ihn bei McCarthy abgegeben hätten, hätte der auf das Kon-Kind ja wohl für Lau aufgepasst. Kon Bürger oberer Klasse stehen doch unter besonderem Schutz.

Ich denke in dem Fall sind seine Beziehungen zu Sunny vermutlich sogar von Vorteil, weil man seinem Daddy damit gut verkaufen kann wieso er lieber her bleiben wurde und ihr ihn nicht einfach irgendwann zu KE gegeben habt wo er (aus der subjektiven Sicht eines Kon Vaters) sehr viel sicherer und besser aufgehoben gewesen wäre und vermutlich bis er hier raus kommt schon 2 Dienstgrade aufgestiegen wäre statt… Technomancer sein zu üben, rumzufummeln und nichts für seinen Abschluss zu tun.

So meine Sicht als Mutter. :thinking:

6 „Gefällt mir“

Sehr guter Punkt Alyza! Gedacht wie eine Executive!

Also hoffen Sie lieber, dass Miss Percival den jungen Wagner zum schwärmen bringt, wenn Sie bezahlt werden wollen.

6 „Gefällt mir“

Das klingt nach Protitution.

6 „Gefällt mir“

Tja :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Hihi, „Protitution“.
Das kann ja sogar ich besser schreiben!

5 „Gefällt mir“

Hast du nicht ein halbes Jahr in einem Bordell gewohnt?

5 „Gefällt mir“

Ja, warum?

5 „Gefällt mir“

:man_facepalming:
Egal.

5 „Gefällt mir“

Fakt ist:
Wir haben unseren Job gemacht und ihn lebend rausgeholt.
Und aufgepasst, dass er nicht weg stirbt.

Wenn wir Glück haben, kommen wir hier auch raus, im besten Fall alle lebend.
Sollten wir hier eher rauskommen als McCarthy haben wir vllt eine neue Basis.

5 „Gefällt mir“

Dazu musste sie ja nicht mal mit mir schlafen.

Ich habe leider gar keine Ahnung wie mein Vater auf sowas reagiert… Der lässt sich nicht wirklich in die Karten gucken was geschäftliches angeht :thinking:

5 „Gefällt mir“

Gesprochen wie jemand der Angst vor Joker hat.

5 „Gefällt mir“

KÖNNT IHR MICH MAL EINEN ABEND NICHT VERHUREN?!
ICH WILL ELSA GUCKEN

ICH HAB DAS KOSTÜM DAZU NOCH!!

6 „Gefällt mir“

In dem Kostüm bist du ihm bestimmt noch mehr wertAUA!

ACH KOMM SCHON TOWER!
Soll sie mir nicht solche Vorlagen geben!

5 „Gefällt mir“

Ist das nicht inzwischen ein bisschen knapp?

Oh, ja, das.

5 „Gefällt mir“

Länger als das meiste was Jazz und Mara im Alltag tragen.
Zur Kirche würde ich es nicht tragen.

6 „Gefällt mir“