Viel besser !
Danke, Spectre
Kennt jemand gute Weihnachtsfilme, die nicht Stirb Langsam sind?
Daisy und ich wollten Filmabend im Hub machen, aber Sunny sagt, Stirb Langsam I & II & IV & VII & XII zählt nicht
Kevin allein Zuhaus
und die ADL Produktion Traumschiff Surprise Episode 3 (mit extra viel Käse-Sahne)
ICH WILL ELSA GUCKEN!!!
SEHT EUCH DIE FRAU AN, DIE SIEHT AUS WIE ICH!!
Mit Jazz guckt doch auch jeder Pirates of the Caribean! Oder wenns mittelalterlich sein soll die Wanderhure oder so.
Ooooh ja, das tut sie
Jetzt will ich nicht mehr Elsa gucken.
Ellie ich habe diesen Film in deiner Kindheit 329 mal gesehen.
Ich kann ihn aus dem Gedächtnis mitzitieren.
Ich habe 27 Olaf T-Shirts aus Disney World.
Es gab genug Elsa.
Elsa ist Lesbe!
SUNNY IST LESBISCH?!
Kommt drauf an wie Aiden seinen Job macht.
Falls du Mal unglücklich bist, wir machen unseren ziemlich gut.
I hate it here.
Wie viel nehmen Runner heutzutage für eine Exfiltration?
Ok also wir schauen anscheinend gleich Disney, denn das lass ich mir nicht entgehen hier!
Bei mir war es auch immer Disney! Lady and the Tramp hab ich gerne gesehen, da gibt es eine schöne Szene am Anfang wo Weihnachten ist! Ansonsten haben wir an Weihnachten eher Ballett geschaut, weil meine Schwester getanzt hat und mein Dad immer die Aufführungen gestreamt hat Das war immer schön
FROZEN ANMACHEN! Jetzt!
Für dich gabs viel. Oh und wir sollten pro Tag bezahlt werden. Just saying.
WIR SIND REICH!!
Hab die aus der Neuauflage von 2069 gegoogelt und… Ja doch… Kann ich mit leben. Würde ich auch tragen, den Fummel.
Haarfarbe dauert aber. Aber wenigstens mal keine spitzen Ohren.
Also ein Sofa ist hier noch frei, ist zwar keine Exfiltration aber naja
Für alle die keinen Bock auf Weihnachten haben, gibts den Grinch. Ansonsten wer was lustiges will, einer der alten Bad Mom Teile ging um Weihnachten, war glaub ich Teil 2.
Oh und Hüter des Lichts war irgendwie süß. Und wenn man drauf steht, Nightmare before Christmas, obwohl wir sowas irgendwie gerade leben.
Und überhaupt!
Sie lebt doch jetzt mit Holliday und dem Zoo und den Mädels zusammen ein gesittetes Leben!
Sie ist jetzt wenn dann die „sesshafte Hure“!
[Fun Fact: Da hat „Mara“ die weibliche Hauptrolle, AKA „das kleine Mädchen“ gespielt ]
Ich find „Klaus“ noch einen sehr sehr schönen Film, hat mein Padre als Kind geschaut und mir ein Jahr gezeigt. Danach war der Film Tradition!
Ich wurde nie bezahlt.
Viele wollten hinterher.
Aber das war nie mein Stil.