Weihnachtliche Wochenendaktivitäten [Eskalierpost der Woche]

Das freut mich so für euch :blush:

6 „Gefällt mir“

Aber Jazz hat recht.
Oder hörst du mit dem Runnen jetzt offiziell auf?

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch Weazel!

6 „Gefällt mir“

Das ist natürlich auch eine Option.
Dann solltet ihr euch aber für den Tripp nach Salem dringend einen weiteren Sani suchen.

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja nicht, dass Weazel aussteigt bevor wir hier raus sind sonst muss ich ihn vielleicht verprügeln :upside_down_face::innocent:

Weazel wäre ganz gut wenn wir sowas wissen. Ärzte sind rar und es wäre gut zu wissen ob einen jemand vom Boden aufhebt.:blush:

Was habt ihr heute alles gemacht ?

5 „Gefällt mir“

Mara und ich wurden von Jazz und Holliday aus der Wohnung geworfen, wobei die jetzt eh nen Ausflug mache aber… Wir sind ein bisschen im Kreis gefahren. Tatsächlich schmücken ein paar Leute für Weihnachten! Hätte ich nicht gedacht. Gibt ganz schön geschmückte Häuser teilweise!

6 „Gefällt mir“

Ich hab eine Mail an die Draco Foundation bzgl. unserer Forschung fertig gemacht…
Mal schauen was die antworten.

6 „Gefällt mir“

Oh das mit der Deko hört sich nett an :blush:

Das ist doch gut, Sunny! (: ist das die Forschung an der du sitzt oder was anderes? :blush:

5 „Gefällt mir“

Das war schön, wir konnten einen Raider-Angriff auf eine Gruppe die in Newton auch so einen Weihnachtsmarkt machen wollte mit abwehren! :blush:

5 „Gefällt mir“

Die an der ich sitze. Da reiche ich jetzt mal einen Antrag auf Durchsicht ein. Das ist ja noch ein langer Prozess bis sie das wirklich anerkennen. Und ich hoffe vor Weihnachten und in der Notsituation sind sie etwas netter.

Wobei sie mir natürlich auch sagen können dass aktuell alles eingefroren ist… mal sehen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen! Du arbeitest so hart daran. :relaxed:

Wie cool, @Mara! Ihr wart sicher super hilfreich für die Leute! :blush: :axe:

5 „Gefällt mir“

Wir haben ein paar extra Plätzchen geschenkt bekommen und irgendwas gestricktes, dass Mara sich sofort geschnappt hat.
War wirklich nett :blush:

6 „Gefällt mir“

Das waren Socken :blush:

Wie mag Lou eigentlich seinen Taktik-Anzug, @Weazel?

4 „Gefällt mir“

Ich glaube so schnell höre ich mit dem Runnen nicht auf, vorallem nicht zurzeit, gibt viel zu viel zu tun. Ich würde es nicht aushalten jemanden von euch sterben zu sehen…
Ruben und ich werden die Tage einmal reden aber so schnell werdet ihr mich nicht los, keine Sorge :blush:

Er liebt ihn! Wieselt hier schon die ganze Zeit rum ohne einmal anzuhalten, er will dir auch unbedingt was schenken, er ist sich nur noch nicht wirklich sicher was genau :smiley:

5 „Gefällt mir“

Juhu! Der Weazelmann hilft uns nicht zu sterben!

6 „Gefällt mir“

Nicht das ich Holliday nicht auch vertraue, aber zwei Heiler auf Runs zu haben ist immer besser und außerdem kann Holliday ja auch nicht alles alleine machen, also sehr gut.

7 „Gefällt mir“

Jap, der arme kommt ja aus dem Heilen nicht mehr raus.

Wenn wir schon von nützlichen Dingen reden… @Spectre wo ist meine Entschuldigung dafür, dass Sunny und ich beinahe einen Herzinfarkt hatten wegen deinem Komlink? :upside_down_face: Falls es dir nicht aufgefallen ist hab ich immer wenn Zoe sich an Thanksgiving entschuldigen wollte ihr Glas neu aufgefüllt damit sie es nicht tut. :wine_glass:
Ich bin normalerweise nicht nachtragend… Aber mir fehlt etwas Reaktion auf Sunnys und meine Antwort. :point_up_2: Das wäre gut als Vertrauensgrundlage (gutes Wort, danke Reginald!) :face_with_monocle:

6 „Gefällt mir“

Ich dachte eigentlich das ich mich bereits entschuldigt hatte beziehungsweise eingesehen habe das meine Sicherheitsmechanismen verbesserungswürdig finde.
Ich bin der Meinung das Zoe alles richtig gemacht hat. Mir tut es wirklich leid das es euch in Panik versetzt hat das war auf jeden Fall nie meine Absicht. Ich bin euch sehr dankbar das ihr so schnell zur Hilfe geeilt seit. Wie letzte Woche schon gesagt lasse ich mein Komlink weder offen liegen noch drücke ich es wild Fremden Leuten in die Hand. Noch hätte ich es je vorgehabt. Leute zu verraten ist nicht mein Ding.Ich weiß das du mir nicht traust Nayad. Ih habs durch die Aktion nicht besser gemacht aber so richtig anwesend ware ich da jetzt auch nicht.

5 „Gefällt mir“

Nein, hattest du nicht. Ich hatte explizit geschrieben, dass ich mir von dir eine Entschuldigung wünsche. :point_up_2: Das geht denke ich mit den normalen Konventionen von Anstand einher (schöner Satz, hab ich mir abgeschaut :innocent:)

Zoe hat nichts falsch gemacht, das sagt auch niemand. Der Fehler lag bei dir. Ich wollte etwas Einsicht darüber, dass du einen Fehler gemacht hast. Nichts sonst. Einen Lerneffekt sehen sozusagen.

Es geht nicht um mein Vertrauen dir gegenüber, oder sonst was. Ich hab schon mehr als genug Runs gemacht mit Leuten die ich nicht kenne und denen ich nicht vertraue. Ich kann professionell sein, wenn ich will. :woman_shrugging:

Es geht nicht darum dich fertig zu machen oder sowas, aber mir fehlt einfach das Bewusstsein, dass du uns gefährdet hast. Und es sollte klar sein, dass wir niemanden in die Pfanne hauen wollen. Hab Shadex ja auch geschrieben, dass sie sich jetzt nicht hängen lassen soll nur weil sie einmal auf den Deckel bekommen hat. Ich hab andauernd auf den fucking Deckel bekommen, aber dann entschuldigt man sich ordentlich und macht weiter. :stuck_out_tongue: :muscle:

6 „Gefällt mir“

Mir ist sehr bewusst das ich die Gruppe gefährdet habe. Das tut mir sehr leid.

6 „Gefällt mir“