Das ist mir erst ein mal passiert!!!
Wobei.
Zählen Äffchen?
Das ist mir erst ein mal passiert!!!
Wobei.
Zählen Äffchen?
Ich kann Fifi und Doyle verstehen, ich glaube bis das Kind ein bestimmtes Alter hat sollte man Mara wohl nicht aufpassen lassen…also so bis das Kind 18 ist oder so.
Meine Babys sind 9, 12, 18, 24, 24, 37 und 42.
Also das wären dann Mara, Daisy, Holliday, Ricky, Medusa, Charly und Antoni…oder versteckst du da noch welche?
Ich bin auch ne coole Babysitterin für 18 Jährige!
Aiden und ich hatten richtig Spaß als ich auf ihn aufgepasst habe!
Was?
Wann waren wir denn überhaupt Mal zu zweit…?
Meinst du in deiner zweiten Woche bei uns oder so, als ich ein Update auf den Komlink gespielt habe und du mich über Daisy ausgefragt hast? Anfang Oktober?
Ich glaube zwar eher, dass wenn es so gewesen wäre, eher Aiden auf dich aufgepasst hat aber gut. Also ich bleibe dabei, keine Mara als Babysitter auch wenn ich dich echt gern hab Kleines.
War das vor oder nach dem ohne Hose Fiasko?
Nach dem kiffen im Auto vor dem Date im gleichen Auto später. Oder so? Ich habe die Geschichte nie so richtig in Gänze erfasst
Ja, irgendwie so
Inzwischen kiffen wir oft ohne Hose im Auto, also ist das alles in allem eine ziemlich runde Sache Aiden!
Warum mache ich das nicht öfter? Ich liege meistens beim Krokodil unter der Lampe
Stimmt, die Mädels sind irgendwie gerade weg!
Wir haben das Sofa für uns Jess
Na hoffentlich finden sie heute nach den Weg ins Bett.
Aber juhu! Das muss man nutzen. Sonst liegen wir da immer zu fünf komisch übereinander!
Gute Nacht!
Ins Bett finden wir immer, keine Sorge!
Ich hatte meine Waffe für Thanksgiving weggesperrt, da wir Gäste im Haus hatten. Ich kam noch nicht dazu sie wieder raus zu holen. Ich war nur gestern Abend nicht mehr sicher innwelchen der Waffenschränke ich sie gepackt habe.
Ja! Ist Zeit
Sunny macht einen guten Punkt dafür mein Komlink zu behalten Aber no, schon gut. Irgendwann muss es ja ersetzt werden. Ist nur immernoch sehr ungewohnt, dass ich für sowas Geld habe.
Guten Morgen
Wenn das hier vorbei ist müssen wir mal zusammen shoppen!
Super gerne!
Soooooo erstmal guten Mittag alle
@Sunny Mein Zimmer ist gerade leergeräumt, ich hab gerade das letzte Zeug weg gebracht, kann also wieder für andere Dinge benutzt werden
Wenn mich also jemand sucht ich bin wieder bei meinem Partner hehe
Freut mich Weazel, nutz die Chance die du bekommen hast.
Und erklär ihm bitte nochmal was dein Job ist und dass es da kein Aussuchen und Wunschdenken gibt.
Wir müssen demnächst Keziah aus Salem raus holen. Das wird kein Spaziergang.
Wenn Ruben mit sowas nicht klarkommt müsst ihr euch Gedanken machen.