Weihnachtliche Wochenendaktivitäten [Eskalierpost der Woche]

Oh bei den Geistern nein, Schrottwichteln heißt, dass man brauchbaren Krempel verschenken soll und keinen 10 Jahre alten Müll :stuck_out_tongue:
Außerdem riecht der Tee echt super! Nayad, du verstehst dich ja auf die meditative Wechselwirkung zwischen Kräutern und Magie, das ist perfekt!

Ich hab auch was für dich!

[Ein Stickerset mit verschiedenen Schlangen und ein paar geometrischen Mustern, die extra dafür gedacht sind auf Waffen geklebt zu werden. Einer der Bögen ist eine Maßanfertigung für eine Colt Cobra, bei der das Magazin komplett überlebt wird und aussieht wie eine Klapperschlange, auch wenn das keine Kobra ist.]

Mein Adventskalender für Jazz muss etwas kleiner ausfallen als geplant, weil ich viel mit allem zu tun habe, aber ich habe Boyle und Ozzy viele Erledigungen dafür machen lassen!
Jetzt ging doch einiges. Wird gut!

5 „Gefällt mir“

Ohh das sind beides so schöne Geschenke! :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy: also es startet noch :upside_down_face:
Aiden schaut immer so gequält wenn ich es auspacke. Ich schwöre hiermit feierlich: ich werde mir ein neues Komlink holen und meinen Senior in Rente schicken. :point_up_2: Sobald wir hier raus sind. :joy:

Aber freut mich, dass der Tee dir gefällt :innocent: Ich teste momentan gerne an so Sachen rum, so mit dem Wissen was ich von Reginald übers Kochen gelernt habe. Plus meine eigene Magie besser einschätzen :woman_shrugging:

OHHHH MEIN GOTT WIE COOL IST DAS BITTE !? Das muss ich sofort. ! Wo ist meine Waffe?! MUSS Waffe suchen!

5 „Gefällt mir“

WIE KÖNNT IHR DA DRÜBEN NICHT WISSEN WO EURE WAFFEN SIND?!

Holliday räumt unsere immer in einen hübschen Wandschrank

5 „Gefällt mir“

UH, ich muss Lou noch beschenken!

[Mara stopft Lou in einen ihrer Handschuhe, den sie unbeholfen so umgenäht hat dass es aussieht wie eine schwarze Taktik-Ausrüstung für Lou, sogar mit zwei Klettverschluss-Taschen für Snacks. Damit ihm im Schnee nicht kalt wird!!]

5 „Gefällt mir“

Der quillt ein bisschen über seit die Mädels regelmäßig hier sind. Ich habe weniger Axthalter und Plätze für Maschinengewehre vorgesehen…

Stellt euch Mal vor hier liegt eine ungesicherte und durchgeladene Maschinenpistole und Mina oder eines der Küken schubsen das vom Tisch.

Sichert eure Waffen, Leute!

4 „Gefällt mir“

Ein Glück.
Wird Zeit dass wir das hier beenden.

4 „Gefällt mir“

Die „Küken“ werden nicht mehr viel größer tatsächlich. Die haben die Größe eher von mama.

Hab ein Mal Charly mit nem Granatwerfer erlebt. Das war intensiv!

5 „Gefällt mir“

Hey das ding isr wenigstens so alt dass es schon wieder keine Sicherheitslücke ist sondern eher sicherer weil keiner mehr mit der Technologie umgehen kann

5 „Gefällt mir“

Sei froh dass ich den Colonel nicht mitgenommen habe! Meine dickste Fahrbare Geschützdrohne. Beschützt eine Suppenküche in Glow City

5 „Gefällt mir“

Achjeeee.
Ich mochte unsere Küken!

:eyes:
Das klingt fast so unsicher wie du mit einem Granatwerfer.
Wie hat er ihn bedient? Im Arm gehabt und rumgewobbelt?

Ich…
Ich glaube auf die Küche hab ich Mal einen Run gemacht!

Waterloo hatte mir einen schmalen Schlitz an der Rückseite gezeigt, durch den man das Monstrum mit einem präzisen Schocker-Schuss lahmlegen kann.
Bis dahin hatte der Colonel uns aber zwei Nissan Rotodrohnen, eine Panzerweste und Waterloos Bulldog gekostet :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Im Maul! Wurde von einem Hacker ferngezündet. Das haben die idioten nicht kommen sehen!

5 „Gefällt mir“

Verdammt sei meine Liebe zu Star Wars.

5 „Gefällt mir“

WARUM DURFTE ICH NOCH NICHT BEI EUCH LEBEN ALS IHR BABYVÖGEL HÄTTET?!

W U S S T E N S I E? B A B Y V Ö G E L S I N D E I N N A H R H A F T E R S N A C K F Ü R W Ü R G E S C H L A N G E N.

4 „Gefällt mir“

Als Antoní die Eier bekommen hat, waren Holli und ich noch nicht einmal ein Paar Mara!

Du kannst ja bald Baby Ben babysitten!

5 „Gefällt mir“

Oh oh die Schlange hat sich wieder Mara geschnappt.

4 „Gefällt mir“

Mara leg die Schlange weg verdammt!!!

4 „Gefällt mir“

Manno, Daisy sagt sie passt zu mir!
Jazz darf doch auch verrückte Schlangenlady sein!

Darf ich?!
Daisy und ich wären so coole babysitterinnen.
Wir würden aufpassen dass das Baby nur langsam an Bier rangeführt wird, und die jugendfrei Versionen meiner Songs abspielen (also die ohne Text) und ich würde mich bestimmt nicht oft ins baby essen setzen!
UH, Daisy, meinst du Babys fliegen gerne Drohne? Das war so cool!
Ach neee, keine Datenbuchse…
Dürfen BABIES Troden?!

4 „Gefällt mir“

Ich insistiere. Ich möchte nicht dass jemand auf meinem Baby sitzt.

Babys sehen nur rund 15 Bilder pro Minute und sind schnell stark Reizüberflutet. Troden sind da nichts.

Ihr könnt bestimmt… Jazz hat doch auch einen Baby Ben!! Spielt mit dem!

5 „Gefällt mir“

JAZZ ÜB SO NEN MIST MIT DEINEM EIGENEN BABY!!!

5 „Gefällt mir“