Oh bei den Geistern nein, Schrottwichteln heißt, dass man brauchbaren Krempel verschenken soll und keinen 10 Jahre alten Müll
Außerdem riecht der Tee echt super! Nayad, du verstehst dich ja auf die meditative Wechselwirkung zwischen Kräutern und Magie, das ist perfekt!
Ich hab auch was für dich!
[Ein Stickerset mit verschiedenen Schlangen und ein paar geometrischen Mustern, die extra dafür gedacht sind auf Waffen geklebt zu werden. Einer der Bögen ist eine Maßanfertigung für eine Colt Cobra, bei der das Magazin komplett überlebt wird und aussieht wie eine Klapperschlange, auch wenn das keine Kobra ist.]
Mein Adventskalender für Jazz muss etwas kleiner ausfallen als geplant, weil ich viel mit allem zu tun habe, aber ich habe Boyle und Ozzy viele Erledigungen dafür machen lassen!
Jetzt ging doch einiges. Wird gut!
also es startet noch
Aiden schaut immer so gequält wenn ich es auspacke. Ich schwöre hiermit feierlich: ich werde mir ein neues Komlink holen und meinen Senior in Rente schicken. Sobald wir hier raus sind.
Aber freut mich, dass der Tee dir gefällt Ich teste momentan gerne an so Sachen rum, so mit dem Wissen was ich von Reginald übers Kochen gelernt habe. Plus meine eigene Magie besser einschätzen
OHHHH MEIN GOTT WIE COOL IST DAS BITTE !? Das muss ich sofort. ! Wo ist meine Waffe?! MUSS Waffe suchen!
[Mara stopft Lou in einen ihrer Handschuhe, den sie unbeholfen so umgenäht hat dass es aussieht wie eine schwarze Taktik-Ausrüstung für Lou, sogar mit zwei Klettverschluss-Taschen für Snacks. Damit ihm im Schnee nicht kalt wird!!]
Hey das ding isr wenigstens so alt dass es schon wieder keine Sicherheitslücke ist sondern eher sicherer weil keiner mehr mit der Technologie umgehen kann
Das klingt fast so unsicher wie du mit einem Granatwerfer.
Wie hat er ihn bedient? Im Arm gehabt und rumgewobbelt?
Ich…
Ich glaube auf die Küche hab ich Mal einen Run gemacht!
Waterloo hatte mir einen schmalen Schlitz an der Rückseite gezeigt, durch den man das Monstrum mit einem präzisen Schocker-Schuss lahmlegen kann.
Bis dahin hatte der Colonel uns aber zwei Nissan Rotodrohnen, eine Panzerweste und Waterloos Bulldog gekostet
Manno, Daisy sagt sie passt zu mir!
Jazz darf doch auch verrückte Schlangenlady sein!
Darf ich?!
Daisy und ich wären so coole babysitterinnen.
Wir würden aufpassen dass das Baby nur langsam an Bier rangeführt wird, und die jugendfrei Versionen meiner Songs abspielen (also die ohne Text) und ich würde mich bestimmt nicht oft ins baby essen setzen!
UH, Daisy, meinst du Babys fliegen gerne Drohne? Das war so cool!
Ach neee, keine Datenbuchse…
Dürfen BABIES Troden?!