Ich bin ja froh, dass wir am Anfang eine Mall geraidet haben. Ich hatte ja nichtmal Pullover oder lange Hosen
Das hatte ich glücklicherweise, da ich wusste das es schon mal kühler werden kann, ansonsten zieh ich halt auch mal was von Jeremy an, der hat mehr als genug und Zuhause stört mich das nicht.
Doch ich mag mein Wichtelgeschenk sehr
… Ich hoffe mein Geschenk ist auch okay Und es ist nicht zu kitschig.
[Leyla hat für Shadex einen sehr kuschligen dunkelblauen Pullover. An den Rändern sind kleine weiße Schneeflöckchen eingenäht.]
Bandes war so aber nicht Sinn der Übung! Ich dachte ihr klaut was aus nem verlassenen Haus oder so!
Na toll jetzt hab ich mich schlecht gefühlt weil ich Schrott improvisiert hab und sunny nichts schönes geschenkt habe
Also ich finde die Handschuhe keinen Schritt Jazz, ist nicht meine Farbe aber sonst.
Der Junge verbringt echt zu viel Zeit mit uns Runnern.
Danke Leyla, der sieht kuschelig aus.
Die Fäustlinge waren doch schön! Ich hab das genommen was hier rum liegt und übrig war. Aber wie gesagt, ich kann auch meinen Tee zurück nehmen und Holliday kann mein Komlink haben. Schrottiger als das Teil wird es nicht
Ich habe am wenigsten Auswahl, deshalb bekommt Spectre eine von mir bespielte Box mit witzigen Soundboard Geräuschen!
Wie cool!
Es ist Daisy drauf wie sie „WOOOHOOO ALK“ schreit
Funny!
Was hast du noch für Sounds?
Du weißt was einen mitte 30 jährigen glücklich macht.
[ Man hört alle 10 Sekunden einen anderen Sound und glückliches lachen]
[Spielt einen aufgenommen Schrei von Nayad ab]
Nachdem der Mann so am giggeln ist hast du ihm eindeutig eine Freude gemacht Aiden.
War da ich wie Ich DIOS MIO Schreie!?
SI!
Bei mir war es glaub ich der Kriegsschrei als wir Weazel gefangen haben bei der Kissenschlacht
So oft wie du brüllst ist da bestimmt noch mehr von dir drauf Jazz.
Ich liebe das Soundboard so sehr
REGINALD!
Ihr Geschenk ist fertig!
Ich musste noch was animieren, aber es ist fertig!
Eine Lampe über die die Skyline von London flackert. Die Lampe ist nicht mehr so schick aber die Technik funktioniert!
Oh das ist aber hübsch!
Ich habe für Sie ein Lebkuchenherz mit Maras Profilbild darauf gebacken!
Aber keine Sorge! Mit Ressourcen von Leopold gesponsert!