Weihnachtliche Wochenendaktivitäten [Eskalierpost der Woche]

Das war ein Cover Shooting für eine Zeitschrift bei der meine Mutter als „Kon -Mom“ des Jahres ausgezeichnet wurde als ich 8 war

5 „Gefällt mir“

Und da habt ihr Plätzchen gebacken? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Auf dem Foto, ja :relaxed:
Es war nett.
So haben wir mal Weihnachten was zusammen gemacht

5 „Gefällt mir“

Oh das hört sich nett an :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Ricky hat sich immer beschwert dass wir nur Palmen schmücken können

5 „Gefällt mir“

Da ich Hollidays heute morgen fertigt gemacht hab: habt ihr eigentlich Adventskalender? Oder hat Tommy einen Weazel? Schenkt ihr euch gegenseitig was?

5 „Gefällt mir“

Die muss heute arbeiten hat ne Ertragreiche Tour vor sich. Und es war ja nur für Gruppenmitglieder wie ich verstanden habe

4 „Gefällt mir“

Si, mein Padre hat deswegen jedes Jahr einen pequeno Weihnachtsbaum aufgetrieben. Wir haben immer ein großes Paket mit Mangos, Geschenken und Rum usw fertig gemacht für meine Schwestern und meine Schwestern haben ein Paket für uns gemacht mit Scotch und Schokoladen usw. Traditionelles aus England einfach… das war immer nett und dann durfte ich mit Sophia Plätzchen dekorieren … :slightly_smiling_face:

Wenn Tommy noch nichts bekommt ist noch Zeit ihm was zu basteln :thinking::innocent:

Glaube außer vielleicht Soleada ist hier nichts in der Richtung. Hab nichts gesehen zumindest.

5 „Gefällt mir“

Ich meinte ja auch nur ob sie dich fährt, sie muss ja nicht reinkommen ^^

Mara und ich haben auch gegenseitig was!

5 „Gefällt mir“

Soooo sunny hat mir grade beim backen mein Wichtelgeschenk in die Hand gedrückt.
Eine Wackelkopf Puppe von einer Hula Tänzerin die ein Luau lied spielt!

Die ist irgendwie süß :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Ich habe ein paar selbstgemachte Pinke Fäustlinge von Jazz bekommen! Das ist lieb! Vor allem ist der Stoff nicht so dick und meine AR Nägel kommen noch durch :3

6 „Gefällt mir“

Ich muss meins mal aus der Tasche holen bin gleich zurück.

5 „Gefällt mir“

Ich hab meins eingepackt, bin gleich da :blush:

5 „Gefällt mir“

Meins liegt oben! Uno momento

[Nayad hat für Holliday für seine Bademantel meditation eine neue Teemischung aus selbstangebauten Kräutern, & eine kleine extra Flasche von dem Kräuterwasser was den Magen beruhigt und ein warmes Gefühl gibt von Thanksgiving]

5 „Gefällt mir“

[Spectre hat für Aiden eine kleine Box dabei. In der sich eine art Multitool befindet, aus Carbon und mit integriertem Messer. Zur Verteidigung versteht sich]

5 „Gefällt mir“

Ich hab mein Weihnachtsgeschenk tatsächlich irgendwie schon bekommen, naja :woman_shrugging:

Ich weiß nicht ob du dein Wichtelgeschenk magst, aber da ich zwei davon hab und man das eigentlich immer gebrauchen kann dachte ich mir das wäre etwas für dich Leyla.

[Shadex hat für Leyla ein Pflegeset für ihr Schwert mit Öl für das Schwert und den Griff, Poliertuch usw.]

6 „Gefällt mir“

SCHROTTWICHTELN HEISST SCHROTT ZU WICHTELN! SCHROTT!
WITZIGEN SCHROTT

Immer diese langweiler die dann sinnvolle Sachen auspacken!
Wir sind in einer Pandemie!
Ihr solltet nicht so wertvollen passenden Krempel loswerden

5 „Gefällt mir“

Daisy? Ich weiß ja nicht wie du das machst, aber ich nehme in den Urlaub meistens keinen Schrott mit. Und ich geh jetzt nicht auf Ressourcentour nach irgendetwas schrottigem, das lasse ich nämlich liegen.

5 „Gefällt mir“

Ich hab nur einen Koffer, girl :woman_shrugging: wenn der Rest keinen Schrott schenkt kann ich nichts für, aber ich hab literally nichts außer den Pflanzenkram zu schenken :joy: ich mein Holliday kann auch mein Komlink haben, aber dann muss jeder noch mehr durchs Haus schreien wenn ich gesucht werde :innocent::upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Siehst du, dir geht es da wie mir, ich bin schon froh das meine Waffen hier sind und ich mich nicht habe neu aurüsten müssen. Ein langfristiger Aufenthalt hier war nicht geplant, ich wollte ja nicht nach Boston ziehen.

5 „Gefällt mir“