Also ich mische mich da nicht ein.
Ich hab keine Ahnung was er dafür braucht. Ich bin von kleinen Insekten usw ausgegangen. Ich wollte auch eigentlich Primär Mara davon abhalten Mäuse zum Backen heute mitzubringen, weil dann hier mehrere Leute durchdrehen.
Weazel kann sicher mit so Kram und seiner Alchemie was „backen“. Aber falls das nicht deutlich rüber kam: alles bleibt Ressourcen schonend! Dios mio.
Keine Wirbeltiere!
Mir erscheinen Plätzchen als solche ziemlich un-ressourcenschonend. Aber immerhin zählen sie auf unsere geistige Gesundheit ein… Das gleicht sich sicher aus?
Wisst ihr was ? Kann sich jemand anderes drum kümmern in dem Fall.
Mardusa? Wird ein interessantes Runner-Gespann. ^^
2 Sorten Plätzchen für 10 Leute kriegen wir hin. Und weil Holliday meckert bekommt er keine ab!
Sounds fair
DAS IST UNSER ERSTES GEMEINSAMES WEIHNACHTEN. DER MANN KRIEGT PLÄTZCHEN UND JEDER DER IHN AUFHALTEN WILL KOMMT ZU MIR!!
DANN SOLL ER ES NICHT ALLEN MADIG MACHEN DIE WELCHE BACKEN WOLLEN.
Glaube so viel Sozialkompetenz kann man ihm zu rechnen, dass er versteht, dass das auch für die Stimmung hier ist und, dass er weiß, dass wir keine Ressourcen „verschwenden“. Es ist genau ausgeplant alles damit auch ja nichts übrig bleibt. Und ihr habt ja im Zweifelsfall eine eigene Küche.
Gestern bei Waffeln hat sich ja auch niemand beschwert.
So. Ich hab grade mit Tower einen Tisch an die Kücheninsel angehängt damit jeder genug Platz hat. Reginald hat uns gezeigt welchen. Jetzt sollte alles für später fertig aufgebaut sein.
Ey Nayad irgendwer muss hier den Überblick behalten. Er hat ja recht.
Bringt nicht wenn wir nächste Woche ohne essen da stehen.
Das hast du doch. Sonst hättest du es ja nicht geplant.
Ich glaube so viel Kompetenz darf man dir und dem Rest hier schon zu trauen.
Außerdem hast du doch angefangen
Nayad hör jetzt auf hier zu stänkern. Holliday wollte dir eigentlich nur zustimmen! Das liest man da doch klar raus
Toll. Jetzt bin ich es wieder. Thanks.
Es war ein kollektives Missverständnis.
Hören Sie alle auf mit diesen Schuldzuweisungen oder ich backe die Kekse alleine mit Ms. Percival wie seit 15 Jahren.
Das war immer schön!
Schöner als das Plätzchenbackshooting für die Vanity Fair mit meiner Mutter.
Ich geh weiter meine Plätzchen Deko Vorlagen malen bis es so weit ist.
… was ist ein Plätzchen Shooting ?
Ich steig jetzt ins Taxi und mache mich auf dem Weg zu euch.
Plätzchen backen ist so eine schöne Tradition.
Ist das sein euphemismus für er bringt Zoe mit?