Medusa hat Mara hypnotisiert um mir zu sagen dass sie gerne Snacks möchte.
W U S S T E N S I E? M E D U S A W I L L S N A C K S
Praktisches Tier.
Aus was sind eigentlich Medusas snacks?
Hackt die Schlange eigentlich nur die Willenschschwachen? Oder macht sie das mit allen?
Sie versucht es mit allen, aber Deppen oder Junkies sind einfacher.
Und Mara ist beides ein bisschen.
HE!
Moment. Wie oft hackt sie dann Jazz?!
Medusa ist soweit ich das mitbekommen habe sehr treu was Jazz angeht. Aber halt immernoch ein Tier Wenn da der Snack-Time-Trieb durchgeht …? Wer weiß
Holliday hat mich mal hypnotisiert mit ihr auf dem Sofa gefunden, als sie nicht mehr in ihrem Zimmer sitzen wollte.
Weil ich gerade irgendwie Wäsche oder so nen Mist gemacht habe.
Also kommt schon auch vor.
An Holli traut sie sich irgendwie nicht ran
W U S S T E N S I E? I M W O H N Z I M M E R I S T E S S C H Ö N W A R M A B E R A U C H K E I N E S N A C K S S S S S
Wie ist das eigentlich, wenn sie das macht?
Du wirktest sehr ruhig… Wie auf deepweed
Sie lässt einen schöne Muster sehen oder manchmal zeigt sie einem das was man selbst grade sehr will, damit man versteht dass sie ihre Sache sehr will.
Ohje…
Sie hat Mara wohl ziemlich im Bann
Ich boop sie meistens auf die Nase wenn sie es bei mir versucht, und dann zischeln meine Bitches bisschen rum und dann krieg ich die Meldung von ihnen von Medusa: „Snack-Time“
Oh das hört sich sehr nett an!
Klar! Genug Zutaten sollten dafür auch da sein
Sehr cool
Braucht man dafür nicht super viele verschiedene Beeren, Nüsse und Früchte?!
Und woher kriegen wir das Fleisch für die Fleisch Snacks? Meine Tiere kriegen idR was Mara und Ozzy übrig lassen.
Aber Menschenkekse backen wirkt mir doch ziemlich grenzwertig Leute.
W U S S T E N S I E? M A R D U S A W I L L J E T Z T F L E I S C H K E K S! M A R D U S A W I L L D A N N D U N K L E N R A U M U N D D A I S Y S C H M U S E N!
Ganz ehrlich?
Freut mich, dass die beiden sich so gut verstehen.
Wirkt sicherer, als wenn sie alleine rumlaufen.
Oh Nein, die Bedürfnisse mischen sich, das heißt sie ist tiefer in ihr Bewusstsein eingedrungen.
Ozzy meinte immer das geht bei MMVVlern gar nicht?! Aaaah. Nimm ihr mal jemand die Schlange ab!