Lieber Krokodil Bad als Wiesel Küche
Benachteiligte Killerkrokodile dürfen ja wohl auch gut riechen!
Das Tier ist arbeitsunfähig!
Naja Lou wäre ja nicht dabei, das soll eine Überraschung sein!
Ich hoffe ich ziehe ihn beim Wichteln
ICH HAB MICH NICHT AUF MEINE HAARE KONZENTRIERT MARA
Dann war mein Gedanke richtig.
Dachte daher, ich kann ruhig auch nochmal ins Wespennest stechen.
Ich bringe gleich noch ein bisschen Zuckerdeko für die Plätzchen mit habe ich bei Zoe geliehen oder so.
Stimmt
Aiden hat inzwischen gelernt wie er die Gruppe gegeneinander aufhetzt unser Bebé wird erwachsen!
Pequena, no. Heute wird für uns gebacken, für Begleiter gibt es einen extra Back-Tag (Warum ist mein vorgeschlagenes Emoji eine Echse ? Wtf? )
Ähm kannst du dich nicht mehr daran erinnern? Du hast gestern mit Echsen um dich geworfen. Danger Noodle
Vielleicht wollen deine Haare sich zum nächststärkeren Reptilienpokemon entwickeln und gliedmaßen entwickeln und beeinflussen dein Hirn unauffällig?
DÄÄÄNSCHER NUUUDL
Ja oder auch so
Wann genau ist dieser Begleiter Back Termin?
Und ist das vor oder nach der Wichtel Auflösung?
Frage für eine Freundin, die nicht namentlich genannt werden möchte.
Dienstag. Passt Dienstag?
Wie groß müssen Plätzchen für einen afanc sein?
CHARLY WIRD GETREIDEFREI ERNÄHRT!!
Habt ihr euch noch nie mit Afanc Ernährung auseinander gesetzt?! Die Klebeeiweiße verkleben den Darm!!
Sie sind immernoch festgewachsen und können nirgendwo hin. Ihr Pech. … Sie wollen Snacks. Ach verdammt.
Ich lass mir was einfallen. @Weazel du hast früher in deinem Laden doch Snacks verkauft für Tiere. Sowas können wir sicher auch machen, oder? Paar Hundeleckerlis für Monsieur Pompadour, oder Coco und Chanel, oder diese kleinen Eier für meine Kleinen, die immer gut für ihre Zähne waren ?
Dienstag. Passt.
Du bist hier die einzige die einen Afanc als Haustier hat, natürlich nicht! Wann soll ich das auch mal brauchen?
Coco, Chanel und Pompi haben einen Ernährungsplan der in seiner Komplexität nur durch den von Mrs. Markston-Percival übertroffen wird.
Das war nur ein Beispiel!
(Und sie würden sich sicher trotzdem über einen Snack freuen)