Ich habe bei Mary heute Nacht noch 5 KG Mehl geklaut (die Frau isst ja kein Gluten), sobald das vom Doc gecheckt wurde, haben wir wieder genug Mehl!
Warum hat sie dann 5 KILO Mehl?
Hemsprey (mit dem ich mittlerweile einen fleißigen Austausch auf persona habe) meint das haben sie für Salzteigbacken mit benachteiligten Wieseln in Cambridge (vielleicht habe ich auch was falsch verstanden aber so für alle Fälle @Weazel findest du Lou benachteiligt? Sollen wir ihm auch was backen?)
Zu laut. Zu hell für backen. Backen leise. Kekse nachher
ich hoffe irgendwie hinter benachteiligt steht nicht Kinder :b sonst musst du es zurück tun! Ich weiger mich Kindern was wegzunehmen
(Vielleicht erzählst du mir einfach nichts mehr über Mehl ) Ich mach mal Platz in der Küche für später, dann müssen Aiden und Reginald zumindest nicht um den Müll von gestern drum rum arbeiten
No no für Tiere. Aber wohl nur für reiche Leute mit traurigen Tieren?
Oder traurige Leute mit reichen Tieren?
Oh unserem Sonnenschein geht es heute wohl nicht so gut.
Habe bei Sunny einen reminder I’m Kalender für nächste Woche gefunden:
„Reiche Leute machen Salzteig Kunst welche nachher versteigert wird. Einfach spenden und nicht hingehen.“
Muss aber abgesagt worden sein.
Warum habe ich Cranberrysoße im Haar?
Warum riecht es im oberen Gästebad so stark nach Reptil?
Nayad war duschen!
Für Tiere ? Das… Ist komisch. Können die nichts sinnvolles tun?
Huh… Weird.
Que te folle un pez Holliday!
[Fick dich Holliday!]
Ich will Plätzchen für Lou backen!
Mit Käfern und Mäusen drin! Wiesel mögen Käfer und Mäuse!!
Und Daisy, wir waren 45 Minuten duschen, wieso hast du immer noch cranberries in den Haaren?!
Holliday? Du weißt schon das sie nachlesen kann, wenn sie irgendwann möchte?
Ich halte „mein“ Badezimmer sehr sauber. Und meine Begleiter riechen immer gut. Tzz
Ich wundere mich eher, weshalb Aiden nachfragt. Zu dem Zeitpunkt war er noch wach und er ist doch größtenteils nüchtern geblieben.
NEIN!
Küche kein Tier!!
So Quatsch bei der Hippie Krokodil WG
Tatsächlich hab ich mich das auch gefragt Joker, aber naja was weiß man schon.
Um Elana drauf hinzuweisen
Ergibt Sinn