Danke
Ich glaube, da kann ich auch gar nicht rein. Die haben Schnitten-Schutz-Zauber und Manabarrieren und prüde alte Frauen.
Jazz hat ein Set lange, ordentliche, zugeknöpfte Kleidung, falls wir Mal ihrer Oma begegnen.
Klingt wie der heilige Gral.
Wird es denn genauso schonend aufbewahrt, wie du es beschreibst?
Ist doch eh nur furchtbar langweilig in so ner Kirche also verpasst du da auch nicht wirklich etwas.
Vor der habe ich mehr Angst als vor jeder MMVV Infizierten der Welt.
Wobei sie sich vermutlich nur beschweren würde wieso ich mich vor dem tollen „Goldlöckchen Mann“ so vulgär kleide
Ja! Es ist ganz hinten im Schrank. Es hat auch extra Stoff dass die… Auslage… etwas kleiner wirkt.
Man kriegt kaum Luft aber auch keine gehässigen Kommentare!
Hoffentlich kommt hier so schnell niemand auf die Idee kirchlich zu heiraten oder sein Kind in ein Weihwasserbecken werfen zu lassen oder so. Wäre schade wenn du draußen warten musst!
Das klingt irgendwie schon fast traurig, gerade, wenn man deine Natur kennt.
Aber was macht man nicht alles, gerade für die Familie.
Hat hier jemand vor zu heiraten? Also so in nächster Zeit? Ich schließe das eher aus.
Hmm gut Taufe wird schwierig, aber bis dahin sind wir hoffentlich hier raus
An einem sonnigen Tag auch vielleicht gefährlich!
Nun Alyza und ich wollten im Frühjahr eine offizielle Traufeier mit anknüpfender Taufe abhalten aber das ist eher für unsere stocksteifen reichen Familien und jeden der möchte und einen Tag sehr krampfhaft wirken kann als würde er nicht beruflich auf sich schießen lassen.
Holliday und Broker beispielsweise.
Aber: jeder der möchte.
Da das ganze alyza aber nichts bedeutet gibt es vorher ohnehin eine… vermutlich wilde Taufveranstaltung in unserem Garten in Montana bei der… vermutlich Ben… unser Kind tauft.
Ich wusste worauf ich mich einlasse.
Mara sehe ich eher bei dem zweiten Event.
Der „tolle Goldlöckchen Mann“ schätzt sowohl die vulgäre Freizügigkeit der Auslage als auch die enorme Beliebtheit bei deiner Familie!
Ich glaube viele von uns sehen uns eher beim zweiten Event.
Juhu, man will mich bei gesellschaftlichen Events
Wenn Ben das Baby taufen soll, sollten wir Keziah aber nicht einladen!
So, als Absacker gibts jetzt noch Frozen 2. Der ist aber doof, weil Elsa am Ende nicht Königin wird!
Oh Und vergessen Sie nicht, dass ich eine Band habe!
Naja da trägt auch viel dazu bei dass du angeblich ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann und Chirurg aus Seattle bist.
Aber ich bin Näherin die nicht weiß wer ihren Vater getötet hat. Also was soll’s.
SPOILER!!!
Ich will zu der Feier mit Ben!
Ich würde mich freuen, beiden Festivitäten beiwohnen zu dürfen.
Für letztere bringe ich auch gerne unseren gemeinsamen Freund mit den bissigen Kommentaren mit, allerdings bezweifle ich, dass Joker bei der Traufeier gut aufgehoben wäre.
Fifi ist doch die Mutter?
Trittst du auch auf Hochzeiten auf?
Spürt Keziah wenn sie sich mit Ben im gleichen Staat aufhält? Dann sollten wir das gut timen.
Klingt eigentlich spannend.
Sollte aber vorher eine Arena aufgebaut werden.
Knapp, soooo knapp.
Sollte aber vorher eine Arena aufgebaut werden.
Ein Teil von mir will es sehen.
Ein Teil von mir weiß aber auch wie Broker reagiert wenn man seine Partys sprengt.