Village - Brookline

Hi na? Haben alle die Party überstanden?

Hier mal ein paar Infos für die Leute die nicht mit im Village waren!
Central Village wurde von den Bane-Sidhe zu Little Dublin gemacht. Neben der Regel “KEINE ELFEN!” gibt es nicht viele andere Regeln, auch wenn diese inzwischen eher “Hey Elfen bleibt weg aber wir werden euch nicht aufhalten” ist. Deswegen sind wir auch alle noch reingekommen.

Es wurde Eintritt verlangt wenn man zu den Pubs, der Straßenmusik und den Drogen will. Elfen müssen dabei mehr zahlen, werden auch angepöbelt oder ziemlich böse angestarrt. In einzelne Läden kommt man als Elf auch garnicht rein.

Hab mich als ich mal eben draußen warten musste mal bei Anwesenden umgehört. Anscheinend kommen hier öfters Versorgungsgüter an. Sind eigentlich nur Essen und Drogen drinnen. Die Ancients und die Bane-Sidhe kämpfen öfters mal um diese Ladungen, wobei die Bane-Sidhe aber die Oberhand halten, dank der Unterstützung der Anwohner.

Den ganzen Alk bekommen sie von einer lokalen Brauerei die die O’Rilleys besetzt halten, die finden das Partyviertel super! Bringt richtig Gewinne für die ein!

Ich setze die Koordinaten mal hier rein!

3 „Gefällt mir“

Es war soooooooo cool!
Ich glaube ich parke den Van da mal ne Straße weiter und lebe da für ne Woche!
Könnt ja dann bei mir pennen wenn ihr auch wollt!

5 „Gefällt mir“

Van-life neben dem Partyviertel zusammen mit Daisy klingt für mich ziemlich gut!

… obwohl ich da ja wieder nicht so gern gesehen werde. :confused:
Doofe Elfenohren!

4 „Gefällt mir“

Hey, Holliday und Weazel und auch du sind ja reingekommen. Bis das Queer Paradise wieder offen hat, müssen wir damit vorlieb nehmen :stuck_out_tongue:
ooooooooooder…
Ich stell den Van auf den Parkplatz bei Jazz und Holliday und wir machen bei denen Party! Sind ja eh immer mehr Leute da vor Ort!

5 „Gefällt mir“

Ich kenne alle Drogen- und Waffenverstecke!
Wenn du bei denen bist und dich oder irgendjemanden abschießen willst, kann ich dir helfen!

4 „Gefällt mir“

Ich glaube es gibt keinen schnelleren Weg mit Säbeln beworfen werden, als sich an Jessicas Drogen zu vergehen.

5 „Gefällt mir“

John Snow hatte so viel Novacoke dabei, das kann ich ruhig auch mal teilen. Mara mit 3 Bahama Mamas und auf Novacoke stelle ich mir sehr süß vor. Etwa wie als Charly mal das Päckchen für den weitertransport nach Miami gefunden hat. Mann, war der durch.

5 „Gefällt mir“

Doofe Rassisten.
Deine Elfenohren sind niedlich.
(Hey, langsam bekomme ich das auch hin)

5 „Gefällt mir“

Ich finde das so cool wie Elfen ihre Stimmung mit ihren Ohren ausdrücken können!
Pferde können das auch!
Die legen sogar auch die Ohren an wenn sie wütend werden!

5 „Gefällt mir“

Das mache ich auch! :blush:

Hihi, deine Fähigkeit, Leuten 10h Nyan Cat auf die Cyberaugen zu laden, auch!

Das können wir ja Mal probieren! :crazy_face:

5 „Gefällt mir“

Na komm. Wir helfen den neuen Nachbarn schnell die paar Kisten die Doyle hat hochzutragen, erschrecken kurz Mary mit deiner Axt und den Rest des Tages hab ich eh nichts mehr vor! Müssen uns nur beeilen bevor Holliday vom Forschen am Zombiehirn mit meiner Alpahware Spritze nach Hause kommt und Spaßverderber spielen kann!

Wenn jemand die Party von gestern wieder aufleben lassen will, ich hab 5 Dosen!

5 „Gefällt mir“

Uuuuuh ich komme!
Wollte den Van eh mal unterwegs testen!

[Im Hof hört man kurz etwas Geratter und Krach und dann zieht der Van Daisys Auto hinterher die Straße runter.]

5 „Gefällt mir“

KokainmachtmeinGehirnimmeroschnelldasbinichnichtgewohnt!
DaisyWillstDuRummachen?!

5 „Gefällt mir“

Ey ihr habt ohne mich angefangen?! Unfair. Bin gleich da.

5 „Gefällt mir“

Beeil dich. Die rennt gleich die Wände hoch. Super lustig!


Livestreaming aktiviert
5 „Gefällt mir“

ICH KANN AUCH ADEPTIN SEIN WENN ICH DAS WILL!

5 „Gefällt mir“

Gut kommt Holliday bald nach Hause. Der kann sie zur not runter pflücken.

5 „Gefällt mir“

Sieht so aus als hättet ihr viel Spaß :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe niemand aus Holliday Familie hängt an den Glasvasen oder Lampen oder…

Grade wirft sie seit 15 Minuten ein Kissen schreiend gegen die Wand. Und keine Ahnung warum aber es ist mega unterhaltsam.

Ich bin nur froh, dass ich nicht dieses Kissen bin!
Es ist kaputt.

[man hört im Lifestream „Jaja nimm nur das andere Kissen. Viel Spaß. Danach kannst du mit Holliday Bademantel weitermachen. NICHT DIE TEEKANNE.“]

4 „Gefällt mir“

Oh verdammt, ja da wäre ich auch froh nicht das Kissen zu sein :flushed:

3 „Gefällt mir“