Village - Brookline

Jazz, wieso trägt Mara meinen rituellen Meditationsbademantel als Cape und einen Spitzen-Schlüpfer von dir als Augenbinde und nennt sich „Captain Maravel“? DIE HAT DOCH NICHT MAL CAPE UND MASKE!
Ist das Daisy, die da mit deinem Säbel ausgestreckt auf Charly steht, und sich quälend langsam von ihm in die Küche tragen lässt?

Oh Mann, Jazz hat wohl mitgekokst. Weiß jemand ob man jemandem auf Novacoke Alphaware-Naniten spritzen darf? Ähm… @Shadex, du magst es nicht, aber kennst dich doch mit Drogen aus!
Ich weiß aber sowieso nicht, ob ich das Ding in sie rein bekomme. Sie balanciert irgendwie auf einem Dachbalken und schreibt einen Roman in AR oder so.

4 „Gefällt mir“

Wie wäre es, wenn du ihr die Naniten einfach morgen gönnst?
Ehe sie im Kokswahn der Spritze ausweicht und diese kaputt schlägt, weil sie denkt, es sei Medizin oder so…

4 „Gefällt mir“

Also wenn du mich jetzt schon zu Drogen befragen musst, dann musst du ja richtig verzweifelt sein. Aber ja ich würde das wie Joker halten. Verabreich ihr die Naniten besser erst wenn sie wieder „nüchtern“ ist. Also medizinisch kennst du dich wahrscheinlich besser aus, aber ich würde mal sagen auch wenn es nur eine Spritze mit Naniten ist, es ist trotzdem ein Eingriff und ich bin mir nicht sicher wie gut sich das verträgt.

4 „Gefällt mir“

ICHBINZUGEKOKSTNICHTKOMPLETTBEKLOPPTABERESISTWITZIGERWENNERMICHERSTFANGENMUSS!!! VORALLEMAUFDEMDACHBALKEN!!

4 „Gefällt mir“

Ich bin kurz davor die Narcoject Pistole rauszuholen, aber sie bewegt sich erstaunlich elegant in dem Zustand.

Oh nein.

Mara und Daisy tasern sich gegenseitig!

@Doyle ? @Joker ? @Weazel ? Kann mich jemand abholen? Ich hab Angst! Ich will lieber wieder ins Partyviertel mit den Elfenhassern!

5 „Gefällt mir“

Ich dachte dabei auch einfach an eine Reaktion.
Quasi wie Hollidays Kampfsinn, nur in…Drogen. Glaube ich.

5 „Gefällt mir“

Wohnt Doyle nicht jetzt in eurem Haus?
Geh’ doch einfach zu deinen Nachbarn…
Also geh’ zu Doyle! Nicht, dass ich noch falsch verstanden werde.

Aber bist du sicher, dass du sie so allein lassen willst?

5 „Gefällt mir“

Neeiiin , Joookeeer… :expressionless:

5 „Gefällt mir“

ICH HAB DAS HIER IM GRIFF!

ICH BIN DIE VERANTWORTUNGSVOLLE ERWACHSENE

5 „Gefällt mir“

MEINT IHR ICH SCHAFFE EINEN BACKFLIP VON DER GALERIE?

5 „Gefällt mir“

Ja klar, ist doch ez für dich, brauchst gar nicht probieren. :eyes:

5 „Gefällt mir“

Naja neben Mara und Daisy nicht schwer.

5 „Gefällt mir“

HABS NICHT GESCHAFFT!

DAS WIRD MORGEN ECHT WEH TUN

5 „Gefällt mir“

:man_facepalming:
I tried my best.

4 „Gefällt mir“

Wenigstens hast du es versucht :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Soll ich schonmal ein paar Heilphiolen herstellen?

6 „Gefällt mir“

Für alle Notfälle vllt nicht schlecht, wer weiß, was Holliday richten kann.
Aber sie soll auch draus lernen. :clown_face:

4 „Gefällt mir“

WARNURDERPO! Alles gut!
Ich merke auch schon dass die Wirkung weniger wird!
Wobei Mara jetzt ganz schnell im kleinsten Raum im Kreis rennt!
Mal gucken wie gut mein Roman wird wenn er fertig ist! Man ist so kreativ mit dem Zeug!

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn

5 „Gefällt mir“

Ach wie nett.
Die drei sind wie ein Puppy Pile übereinandergeklettert und schlafen jetzt auf der Sofalandschaft. Daisy sabbert ein bisschen und Jazz hat ihr Komlink in der Hand… 3 verpasste Anrufe von Keziah. :thinking:
Hab mir das kurz angesehen, sie hat eine Nachricht hinterlassen. Geht um irgendeinen Job…

6 „Gefällt mir“

Mara angelt mit dem Fuß als würde sie sich kratzen wollen.
Mann, Kokain scheint müde zu machen.

6 „Gefällt mir“